Neue Schürze !

Diskutiere Neue Schürze ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Immer auf der Suche nach DER Frontschürze bin ich mal wieder auf was Neues gestossen. firstWeiss nicht ob das schonmal jemand gesehen hat...

Maniac

Reaktionen
0
Hi !
Immer auf der Suche nach DER Frontschürze bin ich mal wieder auf was Neues gestossen.
Weiss nicht ob das schonmal jemand gesehen hat. Sieht Seidl-mässig aus, isses aber nicht.
Preis soll bei 389€ liegen.

Wäre nett wenn ich das Bild jemandem schicken könnte der es auf seinen Webspace setzen kann.

Mist, link will net funzen. Wahrscheinlich weils von meiner Mailbox ist. Grübel, grübel,..... :rolleyes:

04.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Schürze ! . Dort wird jeder fündig!

Xenos

Reaktionen
0
Der Link ist der Hammer :baby:

Kannst du ihn nochmals posten :D

Greetz Chris

Maniac

Reaktionen
0
Sorry, bin ein Computernullchecker. Hab selbst keinen Webspace und hab das Bild nur als E-Mail bekommen. Musste halt noch nen Moment warten ! :tongue:

ThomasW

ThomasW

Reaktionen
1
8o Mein Gott, ist das spannend! 8o

:)) *Trommelwirbel* :))

Maniac

Reaktionen
0
Die is net so toll aber vielleicht gefällt sie jemandem ?

Devilseye

Gast
Puh....das nen ich High Resolution....1,9 MB Bild!!!! 8o

Das können wir unseren Modem Usern nicht antun, darum biete ich das Bild einmal in Low und einmal in High Resolution an, hier bitte:

HighRes LowRes

PS: Huch! Wo sind den die Gitter beim S-Zeichen und rechts und links davon hingekommen?? Sieht ja so doof aus. Sonst ned schlecht die Front!!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dieser Leon von Kobia war auch mit in Bürstadt.Der stand den zweiten Abend mit auf dem Parkplatz vor dem Zeltplatz.Außerdem ist es kein R sondern ein umgebauter 20VT, auch wenn es auf den Seiten groß draufsteht.

Übrigens war der obergetunte 60PS Ibiza auf dem Treffen auch von Kobia, und der "JE-LEON" auf dem Treffen 2001 auch.:D :rolleyes:

Nightflyer

Reaktionen
0
Sieht ja wirklich zum :vomit: aus ohne die Gitter... Meines erachtens fehlen ebenfalls noch die Nebelscheinwerfer... ansonsten sie die Schürze wirklich nicht schlecht aus...

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Der stand auch schon letztes Jahr bei dem ersten Treffen dabei. Umgebaut auf Cupra-Optik mit roten Spiegeln. Das ist einer der ganz wenigen 20VT ohne Klimaanlage.

Maniac

Reaktionen
0
Ich hab halt nur gesehen dass Carline-Tuning eine Schürze für den Leon in der Liste hatte. Hab da angefragt und da hats geheissen......Pressemeldung nächste Woche....Bilder gibts noch net. Naja, nen Monat später hab ich halt das bekommen.

@Devilseye
Danke schonmal fürs uppen. Schön dass es nicht nur solche Computernieten wie mich hier gibt ! ;)

wintermute

Reaktionen
0
Kandekopfs auch!
Will die Schürze auch sehen. Kann jemand das Bild nochmal posten? ?(

TurboMöller

Reaktionen
0
Also die Links funzen bei mir net! :(
Kann mir das Bild einer per Email schicken? ?(

Matthias H.

Reaktionen
8
Die Links funzen doch!
Ihr müsst nur die von devilseye nehmen...
Könnt natürlich auch diesen (für High Resolution) oder diesen Link benutzen... man bin ich ein Hilfsbereiter Kerl :D

Thema:

Neue Schürze !

Neue Schürze ! - Ähnliche Themen

• Neue Schürze mit SWRA und orig. Nebler ? Is dringend !

Neue Schürze mit SWRA und orig. Nebler ? Is dringend !: Servus, ich such ne neue Frontschürze weil mir jemand links in die Schürze gefahren ist, und die total hin ist. Einzige Kriterien die ich habe...
  • Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?

Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?: Hab HIER nen Bericht zum "neuen" JE-Leon gefunden, mit nem Bild der neuen Schürze. Also in Eggenfelden fand ich das Teil ja Potthäßlich... aber...
  • Neue Schürzen/Schweller für den Leon!!!

Neue Schürzen/Schweller für den Leon!!!: Schaut mal das da, hab i grad gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419925847&category=23012 Is zwar ziemlich überstyled...
  • Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...