Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign !

Diskutiere Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Gibt es schon irgendwas neues? nen vorraussichtlichen Termin?
  • Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #21
Gibt es schon irgendwas neues? nen vorraussichtlichen Termin?

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #22
Ich will wenn LED dann richtig so wie beim 3er BMW sprich Licht,Bremslicht und Blinker !!!
Das andere ist doch albern finde ich.

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #23
japp. ich will auch wenn dann alles in led...am liebsten mit schwarzen rauchglas *träum*

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #24
Ja genau Schimpa.

Das was chrom ist in schwarz lool

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #25
Original von Schmiddy
Ja genau Schimpa.

Das was chrom ist in schwarz lool

Könnte wegen mangelnder Reflektion bei den unteren Leuchtmitteln schwierig werden...

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #26
aber halt da wos geht schwarz und alles in LED!

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #27
Hab mich mal im Faken versucht... noja, man sieht's den Bildern an, dass es Fakes sind :rolleyes:, aber immerhin... :)

Ich weiss ned so recht... die schielen ja :(

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #28
Hmm ich wäre auch für welche in komplett LED-Technik und in Originalfarbe. Also rot/weiß oder in Rauchglas...die beiden Varianten sind nicht so mein Fall. Chrom gefällt mir auf schwarz sowieso nicht besonders.

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #29
Ich hätte gerne welche in Chrom für einen Toledo! :D

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #30
gibts die Variante2 schon und wenn ja, hat die evtl schon jemand verbaut und Bilder zur Verfügung. Ich find die ziemlich geil.

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #31
Original von Hofer
gibts die Variante2 schon und wenn ja, hat die evtl schon jemand verbaut und Bilder zur Verfügung. Ich find die ziemlich geil.

Siehe Posting 1 !

Nein, NOCH nicht ;)

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #33
Hmm ich wäre auch für welche in komplett LED-Technik und in Originalfarbe. Also rot/weiß oder in Rauchglas...die beiden Varianten sind nicht so mein Fall. Chrom gefällt mir auf schwarz sowieso nicht besonders.
kann ich mich nur anschließen...würde ich sofort kaufen...

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #34
Hi sagmal gibt es nirgends heckleuchten die kommplett weiss sind oder klarglas ohne dem rot drinnen ?

Bitte um antwort ich such jetzt schon länger heckleuchten aber ich find am schwarzen sind die originalen noch die schönsten die anderen haben entweder hässliche "Knubbel" weggstehen oder so wie diese hier die was schielen und dunkle heckleuchten am dunklen auto sind nicht mein fall also bitte wenn ihr welche wisst dann poset es am besten mit fotos DANKE

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #35
Hi,

gibt es sowas wie PIMP gefragt hat denn jetzt? Such ich nämlich auch?

Finde die aus demLeuchtenshop noch ganz gut
LED-Rückleuchten "Originaldesign chrom"

am liebsten hätte ich aber etwas komplett in Klarglas/Chrom... wenn's geht mit LED. Gibt's sowas mittlerweile?

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #36
Hi,

gibt es sowas wie PIMP gefragt hat denn jetzt? Such ich nämlich auch?

Finde die aus demLeuchtenshop noch ganz gut
LED-Rückleuchten "Originaldesign chrom"

am liebsten hätte ich aber etwas komplett in Klarglas/Chrom... wenn's geht mit LED. Gibt's sowas mittlerweile?

Die in diesem Thread angesprochenen Leuchten habe ich wegen technischer Probleme (Vorglühlampe blinkt) komplett an den Hersteller zurückgegeben. Andere Händler haben sie erst gar nicht bekommen.

Bei den Leuchten im Originaldesign hat ein anderer Händler diese Erfahrung gemacht und ich konnte meine Lieferung noch "abwehren" :rolleyes:

Einzig brauchbare LED-Heckleuchten für den 1M sind momentan die mit den kreisrunden LED`s. Und die gibts auch in chrom/Klarglas

LG
patrick

• Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! Beitrag #38

Das sind die in schwarz/klarglas. Gibts auch noch in rot und in chrom.

Bei diesen Leuchten KANN es bei einigen wenigen Fahrzeugen zur Einschaltproblematik kommen, d.h. die Leuchten erlischen wenn das Licht an ist und dann der Motor gestartet wird.

Ist vermeidbar wenn man den Motor erst startet und dann das Licht einschaltet ODER während des Startvorgangs das Bremspedal betätigt, was man ja eigentlich eh tut wenn man auskuppelt und startet.

Thema:

Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign !

Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben