Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign !

Diskutiere Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, möchte nur schonmal darauf aufmerksam machen, daß es "bald" neue LED-Rückleuchten für den Leon geben wird. Diese Leuchten haben ein...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo,

möchte nur schonmal darauf aufmerksam machen, daß es "bald" neue LED-Rückleuchten für den Leon geben wird.

Diese Leuchten haben ein ähnliches Chromdesign wie die ersten Designrückleuchten die es für den Leon gab, wobei Stand- und Bremslicht in LED-Technik sind. Außerdem sind die Blinker und Rückfahrscheinwerfer rechteckig.

Die Leuchten sind wieder mit E-Zulassung (eintragungsfrei).

[/URL][/IMG]

Selbstverständlich werde ich auch diesen Leuchtentyp wieder anbieten und je Satz 5 EUR ans Forum abführen.

Die Erfahrungen aus der letzten "Sammelbestellung"
erfordern diesmal allerdings eine etwas andere Abwicklungsweise:

- dieser Thread ist für Diskussionen gedacht, die eigentliche Offerte erfolgt im Teilemarkt

- die offerte im Teilemarkt erfolgt erst wenn die Leuchten eingetroffen sind (Spamvermeidung)

. es wird diesmal keine Abfrage gestellt wer welche möchte und wer nicht (bei der letzten Bestellung hatte die Hälfte der Vorbesteller auf einmal kein Interesse mehr hatte und es nichtmal für nötig gehalten abzusagen :nene: )

- es wird eine erfahrungsgemäß passende Menge bestellt

- ein Liefertermin wird nicht genannt. Es erfolgt nach Lieferung die Offerte im Teilemarkt und hier ein Hinweis auf diese (Vorteil: ich brauche nicht jeden Tag 5 Mails mit der Frage nach dem Liefertermin beantworten und muß auch nicht dauernd vertrösten wenn der Liefertermin wiedermal verschoben wurde). Der Termin steht momentan auch noch nicht fest. Kann in einem oder auch erst in drei Monaten sein.

- der Preis wird erst mit dem Angebot im Teilemarkt veröffentlicht. Ich erhoffe mir hierdurch zum einen weniger Diskussionen im Vorfeld und möchte zum anderen Vermeiden, daß wieder jemand eine Woche vorher woanders kauft um die 5 EUR fürs Forum zu sparen. Und wenn doch, dann soll er sich hinterher wenigstens schwarz ärgern wenn es hier im Forum doch billiger gewesen wäre ;)

Bitte um Verständnis für die etwas andere Abwicklung und hoffe gleichzeitig darauf.


LG
Patrick :)
 
01.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ich möchte an dieser Stelle nicht verheimlichen, daß es von diesem Design noch eine weitere Variante geben wird...diese ist im Vergleich zur ersten allerdings nicht wirklich gelungen wie ich finde. Daher werde ich sie nicht beschaffen !

Oder ist jemand anderer Meinung ?


[/URL][/IMG]


LG
Patrick
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
Meinst Du nach einiger Zeit wird es diese in schwarz geben ?
 

BEAThoven

Beiträge
53
Reaktionen
0
da muss ich dir recht geben...
 

zigon

Beiträge
52
Reaktionen
0
Wie Wäre es mal mit nem fake bild ?

Schwarzer Leon + Chrom Rückleuchten!!
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Also ich finde die 2. Variante auch nicht schlecht. Ich würde eher die 2. Variante nehmen. Ist mal was anderes als die ganzen Lexus Sytle Rückleuchten...
 

Solidox

Beiträge
724
Reaktionen
6
Variante 1 :sabber:

Variante 2 :vomit:

Ich schau fast stündlich in den Teilemarkt ... will wissen was die Kosten ...
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
also das kommt dem, was ich mir vorstelle schon recht nahe ;o) hab an die normalen klarglas chrom rückleuchten gedacht, aber wenn es die jetzt auch als LED gibt, noch besser...

könnte mal jemand die auf nen schwarzen leon pappen ?!
 

zigon

Beiträge
52
Reaktionen
0
bevor jemand über die zweite variante klagt sollte man sie erst mal auf nem leon montieren und fotos machen, ich finde sie haben mehr style als die erste weils nich nur son leangweiliger roter kreis is!!!

gibts dan auch die passenden seitenblincker?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Okok, also von jeder Variante etwas... ;)
 
Rußferkel

Rußferkel

Beiträge
233
Reaktionen
0
gibt es irgendwo bilder von den rücklichter am löwen montiert??

so kann man nicht viel sagen wie die aussehn?!
 

Kafuzke

Gast
Ich finde beide nicht schön. Entweder alles LED (min Licht und Blinker) oder nix.
 

zigon

Beiträge
52
Reaktionen
0
also ich find sie vom design her besser als all die anderen
 
Onex

Onex

Beiträge
114
Reaktionen
0
Also ich muss auch sagen das mir die 2te Variante besser gefällt ist irgendwie origineller ohne diesem roten Kreis. :astonished:
Hoffe die kommen bald :]
Oder muss ich noch länger warten bis es die gesamten Rückleuchten in LED gibt wäre mir nämlich am liebsten :D
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Also wenn die 2te Variante kommt tausch ich sofort die gegen meine jetzigen Chromrückleuchten.
Ich find die zweite ohne den zweiten roten Ring auch viel schöner.

mfg Bahula

P.S.: Schmpa besorg doch die zweite Version auch. :holy:
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ja, okok...Geschmäcker sind verschieden...also werden beide Varianten bestellt... :holy:
 
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Beiträge
432
Reaktionen
0
wäre denn bitte mal jemand so freundlich und würde ein fake bild erstellen ???
 

zigon

Beiträge
52
Reaktionen
0
wie wärs jetzt mal mit nen paar fakes von diesen leuchten ?
 
Thema:

Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign !

Neue LED-Heckleuchten im Chromdesign ! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

    Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

    Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für den Leon 1M...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

    Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !: Hallo, möchte nur schonmal darauf aufmerksam machen, daß es "bald" neue LED-Rückleuchten für den Leon geben wird. Diese Leuchten haben ein...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

    Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

    Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für den Leon 1M...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

    Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !: Hallo, möchte nur schonmal darauf aufmerksam machen, daß es "bald" neue LED-Rückleuchten für den Leon geben wird. Diese Leuchten haben ein...