Neue H7 Lampen

Diskutiere Neue H7 Lampen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Marcus9001 lies meine vorherige Postings, dann wird Deine Frage eindeutig beantwortet!
  • Neue H7 Lampen Beitrag #41
@Marcus9001

lies meine vorherige Postings, dann wird Deine Frage eindeutig beantwortet!

• Neue H7 Lampen

Anzeige

• Neue H7 Lampen Beitrag #42
Ja ok ich kenn hald jemand der hat die Dinger auch ist sogar schon von der Polizei angehalten worder,da war aber das E-zeichen drauf und somit null probs.Manche schreiben boah voll geil die anderen wieder ******* Licht.Was stimmt denn nun?

• Neue H7 Lampen Beitrag #43
@Marcus9001
Bei diesem Anbieter habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Aber: keine Antwort ist auch eine Antwort...

--
MrSigno

• Neue H7 Lampen Beitrag #44
Also ich ahbe die Lampe von einem anderen Anbieter , es sind aber die selben...Wir haben die jetzt mal als H1 in einem BMW E36 verbaut... geniales Ergebniss , im Fernlicht des Leon (auch H1) war das Ergebniss nicht gut , da sind die Osram und die Phillips besser !... Aber im H7 Bereich ist diese Lampe wiederum beim Leon besser ! Der BMW war mit der neuen Lampe ebenfalls zum Lichttest .. mit einem guten Ergebniss ... keine höhere Blendwirkung & keine höhere eigen Blendung. Licht insgesammt heller bessere Ausleuchtung vorm Fahrzeug. Aber auch beim BMW im Fernlichtbereich kaum ein Unterschied.

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #45
@Markus

Mir geht es zwar auch um die optik aber wie sieht es mit der Zulassung aus.Ich hab kein Bock das mein versicherungsschutz erlischt wegen den Birnen.Weißt du da was?

• Neue H7 Lampen Beitrag #46
Werde wenn diese Birnen Kaputt sind auf nen anderen Anbieter wechseln... Sehen fast genauso aus ... auch weiss statt 3800 "nur 3480 K Farbtemperatur... aber Definitiv mit E1 Prüfzeichen und nur geringfügig teurer.. Werde das mal bald antesten und Euch Berichten.

Habe mich heute offiziell mit der "günen Staatsmacht" unterhalten...Die meinten das man diese Lampen nicht mehr auffallen wie andere auch. Es wäre ja auch kein "Kirmeslicht also grün oder rot usw.." ist einfach weiss. "Schlimmer sin die "Jungs" mit den Xenon Umbaukits" Das ist eine Bauartlicheveränderung... und führt zum erlöschen der Betriebserlaubniss & Versicherungsschutz. Die haben jetzt ein spezielles "training" : Wie erkenne ich "illegales" Xenon 8o ... Das ist natülich kein Freifahrtsschein für meine Lampen ... sie würden aber geduldet , so lange das Licht richtig eingestellt ist !.

Das ist ja schonmal was. Werde trotzdem auf den anderen Hersteller wechseln... Sicher ist sicher... aber erst wenn kaputt :D

greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #47
@Markus

...und welcher Hersteller ist das und wo bekommt man die her? Ach ja, was kosten die dann?

• Neue H7 Lampen Beitrag #48
@markus

Ja genau hersteller nd woher wär nicht schlecht oder ist das geheim :D ?
Also dann kauf ich mir die jetzt erst mal nicht und hoffe auf dinen baldigen bericht,oder doch kaufen 8) .

Greetz

• Neue H7 Lampen Beitrag #49
Hier meine Korrespondenz oder so... 8) :D

Hallo markus,
natürlich haben die lampen das e1 prüfzeichen, sind natürlich legal, die farbe ist kalt weiss (deswegen blue reflected) grüße ulrike

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 18. November 2002 15:01
An: [email protected]
Betreff: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 1787382369

Haben die Lampen wirklich E1 Prüfzeichen ?? bzw. sind sie Legal.Und ist die Lichtfarbe eher weiss oder gelblich ? Bitte auf: [email protected] Antworten... Danke

MFG

Markus Nikella
--------------------

Frage von: 19markus72
Artikelbezeichnung: !!!!! XENON SUPER WHITE H1,H3,H4,H7
!!!!!
Verkaeufer: adnoisia
Angebotsbeginn: 11.11.02 22:17:18 MEZ
Angebotsende: 21.11.02 22:17:18 MEZ
Preis: Beginnt bei EUR 12,00
Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

und diese haben ich direkt Verglichen ... fast kein Unterschied ... also dann diese .. 8) Preise stehen ja mit

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #50
So wie das aussieht, sind das die Dinger, die auch ATU verkauft.

• Neue H7 Lampen Beitrag #51
@ckoke Erzähl , bei ATU ?? .... wer weis genaueres ?

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #52
So hab die Lampen von der Ulrike gekauft.Bin mal gespannt,hoff der preis ist in ordnung,denk schon.
Bericht dann wenn ich sie hab.

Greetz

• Neue H7 Lampen Beitrag #53
Also die Teile hab ich schon in 3 verschiedenen ATU's gesehen. Kosten glaub ich 15€ oder so.

h4super.jpg

• Neue H7 Lampen Beitrag #54
Bitte Berichten ! wenn Du sie eingebaut hast...

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #55
@Markus

Ich hab die Dinger seit Monaten drin ! Sie sind schweine hell und leuchten weitaus besser aus !
Das Licht ist grell-weiss mit nem kleinen Blau-Stich !
Ichbin damit super zufrieden ! Kann auch gerne mal die Scheinwerfer knipsen ! ;)ach ja ... gekauft bei Walmart .. 13,95EUR ! Glaube ich ... es lebe das Kurzzeitgedächnis !

• Neue H7 Lampen Beitrag #56
Hmm.. der Blaustich kommt je nach Betrachtung raus .... wie auch immer ... weißer als weiß ...und schööön hell !

Sie sind ne super Alternative zu Philipps .. gerade vom Preis her ... und mußte vorgestern eine auswechseln .. die hatte länger gehalten als meine letzte Philipps-Birne !

Zum Bild ... hat zwar rote Striche ... die Batterien ham nur noch das Bild geschafft ...

PIC00001.jpg

• Neue H7 Lampen Beitrag #57
Ohh !! *sofort losrenn* Im Wal Mart !! und 13 Euros und das sind diese Super White Laser Light ?? muss ich dann auch keufn ..

greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #58
So hab jetzt die Birnen von Ebay auch drin, boah sind die weiss :astonished: .Kein Vergleich zu den alten Birnen. Ich hab nochmals den Verkäufer angeschrieben und der behauptet weiterhin die seien zugelassen! Ich weiß jetzt echt nicht ob die Dinger zulässig sind oder nicht! :rolleyes:

• Neue H7 Lampen Beitrag #59
doppelpost

• Neue H7 Lampen Beitrag #60
es ist alles erlaubt solange es ned die 55Watt überschreitet und sie ned andersfarbig sind wie rot blau grün
weiß geht in ordnung

Thema:

Neue H7 Lampen

Neue H7 Lampen - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Mein neuer und erster "Löwe" :-) Ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo Leutz, heute Nachmittag hab ich Ihn in Empfang nehmen dürfen: St Style 140PS Technik Grau... Hammer ! Ich bin sowas von begeistert ...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !: Lange wurde das Geheimnis gehütet, nun gehts los, ab Montag wird das neue +90% Leuchtmittel "Night Breaker" der Firma OSRAM offiziell verkauft...
Oben