Neue H7 Lampen

Diskutiere Neue H7 Lampen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; jungens dieses thema wurde doch nun schon mehrfach unter anderen überschriften behandelt! haben die dinger denn überhaupt nen prüfzeichen...
  • Neue H7 Lampen Beitrag #21
jungens dieses thema wurde doch nun schon mehrfach unter anderen überschriften behandelt!

haben die dinger denn überhaupt nen prüfzeichen??? obwohl das ja auch nix mehr heisst, wenn man sich die letzte autobild anschaut (h4+h7 test) da erfüllen ja manche birnen nicht mal die mindestvoraussetzungen und haben trotzdem son prüfzeichen drauf! ich sach nur safety first ich werd mir so viele andere diese dinger auch nicht reinbauen und mir die silverstar von osram reinslamen! testsieger will schon was heissen (sind auch ziemlich an der grenze mit den max. lumen aber noch zulässig und das ist das wichtigste!!!

hoffe alle bekommen die ultimative erläuchtung! :D ;)

• Neue H7 Lampen Beitrag #22
Habe genauso wie SPAWN den Test in der AutoBild gelesen.

Und nach dem Ergebnis steht für mich fest:
In meine Scheinwerfer kommen nur OSRAM und PHILIPS rein.

Man darf auch nie vergessen, dass subjektive Testergebnisse auch stark von messtechnischen Ergebnissen abweichen können.

• Neue H7 Lampen Beitrag #23
So ... habe mir die "Lämpsken" noch mal ganz genau angeschaut ! , nach ca. 5 Stunden Dauerbetrieb ! , kein abplazen der Farbe ! , keine Flecken im Scheinwerfer ! , und keine höhere wäremendwicklung als bei der Phillips . Das heisst für mich bis jetzt , Gutes & Günstiges Licht ! . War damit übrigens bei einem Kollegen (der hat nen Boschdienst) , dort haben wir den Lichttester vor den Leo gerollt .... Licht ist absolut im Range ! , saubere Positionierung des Glühfadens !! , saubere Hell-Dunkel Grenze !!. So weit so gut. Die Lichtfarbe , ist "kälter" als bei den "normalen" Halogen Birnen. Deshalb wirkt das Licht weisser & heller. Werde die Dinger weiter Testen. Bis jetzt 100% Zufrieden.

Was mich bei dieser Diskusion wieder mal wundert , die Aussage: das ist aber billig das taugt bestimmt nix !. Wenn ich aber Poste das ich eine Parkdistance Control von Bosch (Ultraschall mit 4 Sensoren) habe , wird dann behauptet , eine Billigere von zB. In-Pro sei genauso gut ! Ha ! Ihr zieht ja auch keine Jeans von Urban an oder ? .. Jeder so wie er mag. Es ist bist dato nix negatives über DIESE H7 bekannt. Ich habe in meinem Firmen Golf schon fast alle "Namenhaften" Hersteller durch , die einen Besser die anderen Schlechter. Subjektiv ist diese bis jetzt die beste.Und wenn diese nur ungefähr so lange hält wie die Phillips oder Osram , dan haben sie sich schon doppelt bezahlt gemacht.

So jetzt bin ich bestimmt wieder der Böse , aber egal... Ich nenne das jetzt mal hier Meinungsfreiheit.

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #24
Habe mir vor 2 Wochen glaube ich das gleiche Glühobst geholt und bin auch voll zufrieden!!!

Es ist wirklich ein viel helleres Licht!

Ich bin damit zufrieden!

• Neue H7 Lampen Beitrag #25
Ahha ! , da sind wir also ned Alleine , MAJO hat diese ja auch drinnen und ist "HELLAUF BEGEISTERT" :D

GREETZ

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #26
H7

Stell doch mal Bilder mit Deinen neuen Birnen ins Netz... :rolleyes:

• Neue H7 Lampen Beitrag #27
wenn morgen ned regnet , sollte das nicht das Problem sein. Gerade mal bei Regen gefahren , nicht mehr Streulicht bzw. Eigenblendung als vorher .

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #28
Hallo....

Also ich hab die Dinger auch schonmal ausprobiert.
Meine Erfahrungen gingen dahin das es zwar helleres und weißeres Licht war , aber der erste Satz hat nur 4 Wochen gehalten und ein zweiter vergleichbarer Satz ganze 6 Wochen.....und damit hat sich das Thema für mich erledigt !
Seit dem hab ich wieder meine guten alten Xenon-Blue von Bosch drin und die sind mir bisher noch in keinem Auto kaputtgegangen ...und das ist schon ne ganze Weile....
Aber trotzdem "Viel Glück und eine lange Lebensdauer!" für Eure Lämpi´s .... ;)

Greetz

Ingo

• Neue H7 Lampen Beitrag #29
Der Test geht weiter , habe gestern auch noch die H1 getauscht , diese allerdings in 100 Watt , da Fernlicht sowieso blendet , un ich mein Fehrlich eigendlich nur einschalte um auf Landstrassen was zu sehen od. um "langsamere" Fahrer auf der Autobahn , mal anblinke. 8) ...

Die H7 sind immer noch der Hammer , keine Verfärbungen oder dergleichen.

Die H1 sind nicht so gut im Vergleich zu den H7 , da merkt man das die Technik der H1 schon wesendlich älter ist , da lässt sich nix mehr raushohlen. Aber weisser ist das Licht schon .

Also der Test läuft weiter ...

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #30
So, jetzt kann ich auch was dazu schreiben. Heute habe ich diese Lampen bekommen , eingebaut und sofort wieder ausgebaut. Diese "Polizeischocker" sind nur blau und nicht so hell wie die Osram Silverstar. Die hatte ich vorher und jetzt auch wieder drin.

• Neue H7 Lampen Beitrag #31
Also ich hab heut meine polizeischocker bekommen. ich find die hammer 8o . das licht finde ich nicht blau sondern ganz weiss. wofür braucht man da noch xenon ;)

• Neue H7 Lampen Beitrag #32
Also für mich machen die "Polizeischocker" bis jetzt das beste Licht . Im Leon als auch in meinem Golf 4 ... gerade der Golf 4 hat so eine krasse hell dunkel Grenze ! , wenn man damit schneller auf der Autobahn unterwegs ist , is da nix mit weit guken ! Aner mit den neuen Birnen ist das echt besser geworden !. Für 14 Euro für den Satz ! , ein Super Preis Leistungs Verhältniss ! Die Phillips & Osram sind ja laut Hersteller : Hochleistungs Birnen mit verkürzter Lebensdauer !... Dann lieber alle paar Monate 14 Euro und geniales Licht , als 30 Euro und mehr ....

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #33
Hinzu kommt aber, daß die Lampen ohne E-Zeichen sind und somit ohne Strassenzulassung.

PS.Verkaufe meine Polizeischocker zum Selbstkostenpreis von 13Euro + Versandkosten. ;)

• Neue H7 Lampen Beitrag #34
Ich dachte die Lampen sind mit Strassenzulassung, wurde mir auch nochmal vom Verkäufer bestätigt.
Was ist nun richtig? hab mir die Teile bestellt, aber ohne Zulassung fahr ich mit den Dingern nicht rum

• Neue H7 Lampen Beitrag #35
Habe auch beim Verkäufer nachgefragt ob die Lampen mit Strassenzulassung sind. Es wurde mir auch die Zulassung zugesichert. Nach dem ich die Lampen erhalten habe, habe ich feststellen müssen, daß das E-Zeichen fehlt ergo keine Strassenzulassung.

• Neue H7 Lampen Beitrag #36
Was ja wohl bedeutet, kein E-Zeichen, keine Zulassung, kein Versicherungsschutz und mächtig Probs am Hintern, wenn's mal zu einer Extremsituation kommt, wie z.B. Unfall ob verschuldet oder nichtverschuldet oder sogar nur die Situation, das irgendeiner einen Unfall baut und dann sagt, weil "der da" mich geblendet hat, dann wird das überprüft und was kommt raus???

Mächtig Ärger!

Ich benutz lieber die VisionPlus, auch wenn sie keine Höchstleistung erbringen! ;-) Wenn ich so manchen Golf I oder II sehe mit der Kerzenschein-Beleuchtung, da habe ich Super-Licht dagegen! *g*

• Neue H7 Lampen Beitrag #37
Original von winnitatsch
Wenn ich so manchen Golf I oder II sehe mit der Kerzenschein-Beleuchtung, da habe ich Super-Licht dagegen! *g*

Dakann ich dir nur recht geben. Meine Freundin fährt meinen alten Golf 2 und das ist so was von Dunkel, da bin ich mit meinem Leon eigentlich ganz zufrieden!!!

Gruß
Lolli

• Neue H7 Lampen Beitrag #38
Original von BartW
Habe auch beim Verkäufer nachgefragt ob die Lampen mit Strassenzulassung sind. Es wurde mir auch die Zulassung zugesichert. Nach dem ich die Lampen erhalten habe, habe ich feststellen müssen, daß das E-Zeichen fehlt ergo keine Strassenzulassung.

Kannst du mal nachschauen, ob auf der Fassung vielleicht ein E-Zeichen drauf ist? Würde mich interessieren. Bei manchen Birnen ist es eingestanzt.

Danke

• Neue H7 Lampen Beitrag #39
@ckone

wie ich schon geschrieben habe, es ist definitiv kein E-Zeichen auf den Lampen. Bei den Osram Silverstar und den Serienlampen ist es drauf.

• Neue H7 Lampen Beitrag #40
Kann mir nochmal einer sagen ob diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Lampen Strassenzulassung haben.Hat die jemand von euch bei dem Anbieter gekauft und ist zufrieden?

Danke

Thema:

Neue H7 Lampen

Neue H7 Lampen - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Mein neuer und erster "Löwe" :-) Ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo Leutz, heute Nachmittag hab ich Ihn in Empfang nehmen dürfen: St Style 140PS Technik Grau... Hammer ! Ich bin sowas von begeistert ...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !: Lange wurde das Geheimnis gehütet, nun gehts los, ab Montag wird das neue +90% Leuchtmittel "Night Breaker" der Firma OSRAM offiziell verkauft...
Oben