Neue H7 Lampen

Diskutiere Neue H7 Lampen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz... Habe in meinem Leon nun diese H7 Lampen eingesetzt , nachdem meine Plus 50 % wieder mal abgeraucht sind.... Ich dachte die Osram...
  • Neue H7 Lampen Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hallo Leutz...

Habe in meinem Leon nun diese H7 Lampen eingesetzt , nachdem meine Plus 50 % wieder mal abgeraucht sind.... Ich dachte die Osram oder Phillips wären gut , aber diese Birne übertrifft sie !!

Super weisses Licht ! das Licht ist heller , weisser und strahlt definitiv weiter.

Da sich das mit den Xenon-Kit erst einmal erledigt hat , war das eine Interressante Alternative. Habe gleich alle Birnen getauscht.

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen

Anzeige

• Neue H7 Lampen Beitrag #2
Bist Du sicher, daß die nur 55W ziehen!?
Was soll denn die 110W Angabe!?
Bei dem Preis muß das "Mehrlicht" ja irgend wo her kommen...

• Neue H7 Lampen Beitrag #3
Obwohl der Preis eigndlich , im Vergleich zu Osram od. Phillips noch Günstig ist. Die haben "nur" 55 Watt leuchten aber Subjektiv wie 100 Watt . Es ist ein sehr "kaltes" Licht. Sieht echt schick aus , als mir Gefällts ! und verboten is es ned.
Wollte erst die 100Watt Dinger kaufen , aber lieber ned , da illegal ist.

Greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #4
Hy MArkus,
diese Dinger sind schon bekannt!! (Suchfunktion Polizeischocker) ;)
MAJO hat diese in seinem Cupra R drinne und ich muss sagen das Licht ist echt der HAmmer!!
Meiner stand sozusagen fast daneben und ich habe die Osram Silverstar drinne. Diese sind schon ein Stück weisser als die originalen!!! Aber der Unterschied zwischen diesen Dingern und meinen war echt der Hammer. Zudem bin ich Nachts mit Majo eine Runde gedreht und die Ausleuchtung ist phenomenal !! Schon besser als die meinen!!!

Ich sollte meine an der Nikolausfeier bekommen :sabber:

Gruzz Thilo

• Neue H7 Lampen Beitrag #5
@ thilo

warum sollte
du bekommst sie scho :D

• Neue H7 Lampen Beitrag #6
Hey !
Seid bitte extrem vorsichtig mit solche Lampen !!
Hatte auch mal welche mit ner Beschichtung im Fernlicht. Meine haben ziemliche Niederschläge auf dem Fernlich-Reflektor gedampft. Habs zum Glück rechtzeitig gemerkt. Also wenn Ihr solche Sets kauft egal ob weiss, grün, blau oder gelb. Die sind alle beschichtet also schaut bitte ab und zu nach ob die Beschichtung auch das hält was sie verspricht. Also in dem Sinne...... !

• Neue H7 Lampen Beitrag #7
Sind die Dinger legal? Ich vermute nicht, der Typ verkauft ja auch welche mit "100 > 150 W", ohne eine Silbe zum dem Thema zu verlieren... :(

--
MrSigno

• Neue H7 Lampen Beitrag #8
Wie war denn die Homepage von dem Typen gleich nochmal? Weiß das noch jemand?

Danke

• Neue H7 Lampen Beitrag #9
was für Lampen´s sind eingendlich in den Nebels verbaut...??

´Habe jetzt erstmal eine Sammelbestellung aufgegeben . Sämtliche Kollegen wollten die Birnen auch !

greetz

Markus 8)

• Neue H7 Lampen Beitrag #10
So 'n Mist kommt mir nicht ins Auto!! :evil:

Das soll jetzt keinen Angriff darstellen auf Leute, die von diesem Produkt (zumindest bis jetzt) beigeistert sind, aber irgendwie klingt das ganze doch höchst utopisch!
Aber schön, dass hier im Forum ja genug Versuchskaninchen herum hüpfen... Ihr werdet uns in Zukunft über dieses Produkt berichten, oder? ?( ;)

Obendrein sind die Lampen auch No-Name-Produkte - sowas taugt meist nix und wird vermutlich in Taiwan hergestellt oder so... Nee, nee, dann doch lieber hochwertige Philips- oder Osram-Birnchen... :]

• Neue H7 Lampen Beitrag #11
und wo werden philips und osram binren hergestellt? na na na???? ;) vielleicht nicht in Taiwan aber vieleicht in Korea, oder so! Meistens stellen die selben firmen im eigenen namen produkte auf den markt die Sie in Lizenz für die grossen bauen. ist ja überall bekannt so ein vorgehen. Also man kann schon lange nicht mehr sagen das ein Teil was billig ist darum auch gleich schlecht sein muss. zumindest nicht bei solchen massenprodukten!

Zugeben muss ich das ich mir diese Lampen auch nicht reinmachen würde, da mir die Wattangabe nicht gefällt. Aber wenn alle angaben passen habe ich kein problem damit auch was billigeres zu nehmen.

• Neue H7 Lampen Beitrag #12
Philips stellt die Vision-Plus z.B. fast ausnahmslos in Deutschland her - klar, diverse Komponenten werden auch aus dem Ausland importiert, aber der Rest in good old Germany verbaut!

Das kam schon vor längerem Mal als Artikel in der AutoBild... ;)

• Neue H7 Lampen Beitrag #13
Nein Nein @amfti hat auch im Compi nur Teile auf denen steht 'MADE IN GERMANY' :eek:la:

• Neue H7 Lampen Beitrag #14
Ach Leute, ihr wisst doch eigentlich schon, was ich damit sagen wollte, oder? ;( ;( :cry: ;( :D
Nehmt mir das jetzt bloß nedd übel... :rolleyes: ;)

special@raider
:D
Hab noch nicht nachgesehen... ;) :tongue:

• Neue H7 Lampen Beitrag #15
naja dann glaub ich das mal ;) aber dann kann es auch sein das Philips seine lampen ins ausland verkauft diese dort eingefärbt werden und wieder zu einem billiger presi nach deutschland gelangen.

Kleines beispiel:

die Firma Loewe verkauft DVD player die eigentlich von Phillips stammen aber von der Firma Chanhong in Asien gefertigt werden. also da schon mal nichts mit made in Germany (diese zeichen ist eh betrug bei den Chinessen kann man sich aus einem katalog alle Aufdrucke und freigaben aus einem Katalog aussuchen) 8o :astonished: was denkt wie ich geglotzt habe wie mir der Koreaner den katalog zeigt

Also niemand ist sicher vor schortt aus Asien. :D

• Neue H7 Lampen Beitrag #16
Wobei so große Firmen wie Loewe & Co. bei der Herstellung ihrer mit ihrem Namen versehenen Produkte natürlich viel, viel höhere Qualitäts-Standards in Auftrag geben und den Arbeitern mehr Druck geben, damit schön pfleglich und sauber gearbeitet wird...

Man muss beispielsweise nur mal Platinen von irgend 'nem billigen Radio eines No-Name-Herstellers aus Taiwan mit einem entsprechenden Produkt eines Weltkonzerns vergleichen: die asiatischen wirkend irgendwie immer total schlampig verarbeitet, vergilbt, schlecht gelötet, sind verklebt und es herrscht reges durcheinander... Das kann einem bei 'nem Premium-Hersteller nedd so schnell passieren... KANN, muss aber nicht... :rolleyes: :D

• Neue H7 Lampen Beitrag #17
Wobei so große Firmen wie Loewe & Co. bei der Herstellung ihrer mit ihrem Namen versehenen Produkte natürlich viel, viel höhere Qualitäts-Standards in Auftrag geben und den Arbeitern mehr Druck geben, damit schön pfleglich und sauber gearbeitet wird...

Träum weiter AMFTI... (net falsch verstehen :D )

Ich sag dir die machen fast gar nichts. Wir haben öfter mal DVD player von dem Mitbewerb im Haus und testen die halt mal so spassweise, sind normale geräte die wir im handel kaufen und die sind bis jezt alle grottenschlecht gewesen.

Solange irgendwer die ganze freigabe unterschreibt ist es egal ob in echt bestanden ist oder nicht. es ist frei und wird verkauft.

Du kannst schon lange nicht mehr sagen das bloss weil ne marke draufsteht alles besser ist! NE NE NE
Besonders diese artikel unter 200 € alles schrott.

WEnns über 400 € geht wirds langsam besser. Aber pfenningsartikel sind alle made in china, korea, etc.

• Neue H7 Lampen Beitrag #18
also ich verstehe das so, dass die 55W haben und 110Watt Xenon entsprechen.... aber naja, würd ich zwar nicht glauben kann aber gut sein, dass die heller sind als normale H7. Muss man halt schauen, wie warm die werden!! Aber das können ja unsere "versuchsleute" mal schreiben. Denn wenn die nicht warm werden und auch schön hell sind, warum sollte man mehr geld nur für den Namen Phillips ausgeben??

• Neue H7 Lampen Beitrag #19
Original von killerirzi
also ich verstehe das so, dass die 55W haben und 110Watt Xenon entsprechen.... aber naja, würd ich zwar nicht glauben kann aber gut sein, dass die heller sind als normale H7. Muss man halt schauen, wie warm die werden!! Aber das können ja unsere "versuchsleute" mal schreiben. Denn wenn die nicht warm werden und auch schön hell sind, warum sollte man mehr geld nur für den Namen Phillips ausgeben??

110W Xenon macht ungefähr so viel Licht wie eine 400 W H7 Birne :D

• Neue H7 Lampen Beitrag #20
aus diesem Grund habe ich ja geschrieben, dass ich das nicht glaube.... dann soll es vielleicht heissen, so hell wie eine H7 110Watt und die Farbe vom Xenon ?( ;)

Thema:

Neue H7 Lampen

Neue H7 Lampen - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Mein neuer und erster "Löwe" :-) Ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo Leutz, heute Nachmittag hab ich Ihn in Empfang nehmen dürfen: St Style 140PS Technik Grau... Hammer ! Ich bin sowas von begeistert ...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !: Lange wurde das Geheimnis gehütet, nun gehts los, ab Montag wird das neue +90% Leuchtmittel "Night Breaker" der Firma OSRAM offiziell verkauft...
Oben