Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?
Diskutiere Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,
hab eben meine neu erworbene Gebrauchte TS Front erhalten, und als ich den oberen Grill einsetzen wollte viel mir auf das die Nupsies die...
-
-
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? Beitrag #1
Hallo,
hab eben meine neu erworbene Gebrauchte TS Front erhalten, und als ich den oberen Grill einsetzen wollte viel mir auf das die Nupsies die das Teil an der Schürze halten sollen alle weich sind und garnichts halten können...
Nun frage ich mich ob ich die so überhaupt anbauen lässt ohne grossartigen Mehraufwand da mein Freundlicher 70€/Stunde nimmt.
Ausserdem ist an einigen stellen die Grundierung ab, was mein Ihr dazu ?
Versprochen wurde mir dies:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Erhalten habe ich aber das:

-
-
-
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? Beitrag #2
Das mit der Grundierung ist halb so wild, aber diese abgebrochenen Nasen sind definitiv nicht gut. Die Schürze an sich wird zwar von diesen Teilen ohnehin nicht gehalten, da sie an sehr vielen Stellen verschraubt ist, aber diese kleinen Grills zwischen den Scheinwerfern wirste da wahrscheinlich nicht fest bekommen. Das ist also höchstens ne Bastellschürze.
-
-
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? Beitrag #3
die nasen sind zu 99% egal
und Probleme mit den Grill gibt es auch nicht da das Trägerteil was dort eingesetzt wird ein einziges Teil ist wo schin 2 Grills drin sind und der 3. dort auch nur eingesetzt wird
wenn man die Front mit allen benötigten Schrauben befestigt und die Grill Leiste 100%ig i.O. ist gibts da keine Probleme
-
-
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? Beitrag #4
Da bin ich aber beruhigt, danke für die Hinweise.
Der Tag ist gerettet 8)
-
-
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? Beitrag #5
wenn du den Grill einbaust, nimmst dir ne Schraube machst die Richtig heis mit so einem Gasbrenner und dann verschweist du den Grill mit der Stoßstange ( also an den nuppels) und dann hält das schon.
gruß
andré
-
-
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? Beitrag #6
das hält waren bei mir auch alle weg.
hab dan eifach mit nem lötgerät von innen verschweisßt, durch die löcher wo die dinger eigentlich sind.
ist bombenfest
Thema: