Problem mit LED-Rückleuchten

Diskutiere Problem mit LED-Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moinsen, ich habe mir folgende LED-Rückleuchten bei Ebay.de ersteigert Klickmich!!! Die rausgebrochene Ecke war garkein Problem...die Leuchten...

Kermit

Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe mir folgende LED-Rückleuchten bei Ebay.de ersteigert

Klickmich!!!

Die rausgebrochene Ecke war garkein Problem...die Leuchten sind trotzdem dicht, habe aus optischen Gründen noch mit einer Heißklebepistole die kannte
modelliert. Man erkennt keinen Unterschied.

Nur der Einbau ist sehr schwierig, da die 3 Festhalteschrauben immer rausreißen so eine billige Taiwankacke habe ich noch nicht gesehen. Man kann die Leuchten garnicht richtig befestigen. das sind ganz normale Sechskantschrauben, wo der Kopf etwas angeschliffen ist und dann auf das heiße, klebrige Kunststoff gedrückt wurde. Hab die versucht mit Heißkleber auch wieder anzukleben aber klappt bei den kalten Temperaturen nicht. Hat von euch jemand eine Idee oder vielleicht sogar das selbe Problem gehabt?

Gruss Jan

31.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit LED-Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Guten Also ich habe die gleichen Rückleuchten allerdings in rot bei mir halten die wirklich sehr gut.

Naja allerdings habe ich sie aus Patriks kleinem Lädchen :) denke aber das es die gleiche firma ist.

kleb doch einfach die schrauben mit sekundenkleber in die hülsen rein dann sind die fest..

So einen guten Rutsch

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
hi, ich hab vor kurzem die roten led leuchten geschenkt bekommen und mich ziemlich drüber gefreut. mein problem ist, dass ich die zündung erst anmachen muss, damit die lichter angehen.... wenn ich die lichter anhabe und dann erst das auto anmache gehen sie aus...
Liegt das an den Steuergeräten? Wäre ein ziemlicher Bockmist wenn meine auch so billigscheisse von egay wärn, obwohl halterungen usw alle prima sind und die leds laut speedmaker echte sind und sehr gut.

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Wo hast du die her? Ebay? Gebraucht?
Wenn ja, dann hast du schon abgenutzte Standardleuchten gekauft, wo das Relais schon Abbrand hat. Im Thread "LED Leuchten gehen erst beim 2. Mal" nachschauen, da steht alles drin. Am einfachsten bei Patrick neue Steuergeräte bestellen und dann noch auf 4Ring-Optik umbauen ;)

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Da gibts nen ellenlangen Thread über diese einschaltproblematik.Die Suche hätte erfolg gebracht.Aber ich bin ja nicht so.Schreib hier im Forum den Patrick Nickname schmpa an und der schickt dir gegen einen kleinen obulus neue Steuergeräte wo das Problem verschwindet.

mist zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Die Steuergeräte werde ich sowieso umbauen, ist ein absolutes muss :) Ich habe die Rückleuchten geschenkt bekommen und wie ich nun weis sind sie von ner Privatverkäuferin. Jetzt versucht der Käufer die Frau anzuschwatzen, dass sie wenigstens bissl Geld rausrücken soll für neue Steuergeräte. Ich hasse ebay :explode: :schimpf:

Colt

Colt

Reaktionen
0
naja das Problem haben ja alle Leuchten egal woher...und wenn du sie eh geschenkt bekommen hast?!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
ist eben meinem kumpel gegenüber unfair da er sie mir zu Weihnachten gekauft hat und nichts drin stand von irgendwelchen Problemen....von daher wurde er um sein Geld beschissen:(
Bei den inneren Leuchten gehen zwei Leds nicht. Evtl falsch drin, evtl kaputt, evtl mal schauen ob am Kabel da überhaupt Strom fließt, evtl. auch ma neue LEDs kaufen....... auf jeden werden die RL umgebaut ;)

Thema:

Problem mit LED-Rückleuchten

Problem mit LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Problem LED Rückleuchten

Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM

LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM: Hallo! Habe mir die LED Rückleuchten im Originaldesign besorgt und habe nun gehört dass es bei diesen Probleme mit dem Boardcoputer und dem...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten

Problem mit Dayline LED Leuchten: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit den Dayline LED Leuchten von Dectane. Ich fange mal von vorne an, habe mir für meinen León die...
  • Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung

Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung: Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau! Am...
  • Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!

Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!: Das Problem ist ich habe die schwarzen LED Rückleuchten aus dem FK Katalog und die an der Kofferraum sind sprich Rückfahrscheinwerfer und...
  • Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Problem LED Rückleuchten

Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM

LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM: Hallo! Habe mir die LED Rückleuchten im Originaldesign besorgt und habe nun gehört dass es bei diesen Probleme mit dem Boardcoputer und dem...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten

Problem mit Dayline LED Leuchten: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit den Dayline LED Leuchten von Dectane. Ich fange mal von vorne an, habe mir für meinen León die...
  • Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung

Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung: Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau! Am...
  • Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!

Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!: Das Problem ist ich habe die schwarzen LED Rückleuchten aus dem FK Katalog und die an der Kofferraum sind sprich Rückfahrscheinwerfer und...