Neue Frontschürze von NEODESIGN

Diskutiere Neue Frontschürze von NEODESIGN im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Prinzipiell ja keine schlechte Idee, aber was genau soll ich die denn fragen? Ich weiß ja nicht mal aus was für einem Material das Teil ist. :(...
  • Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #81
Original von reneder
wie wärs beim TÜV anrufen und mal fragen was die davon halten ? ...

Prinzipiell ja keine schlechte Idee, aber was genau soll ich die denn fragen? Ich weiß ja nicht mal aus was für einem Material das Teil ist. :(

Viele Grüße

• Neue Frontschürze von NEODESIGN

Anzeige

• Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #82
Kaufen, dran basteln und zum befreundeten Bastlerschuppenfahren der nen TÜV Mensch kennt.

Der trägt das ein oder wenn er es nicht macht E-BAY. Da wirst du es garantiert wieder los. Du wirst garantiert Verlust machen aber wir wissen dann bescheid :D

Ich denke viel Interessanter als der TÜV ist die Passgenauigkeit.

TÜV kriegt man immer irgendwie hin ;)

MFG Uli

• Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #83
Mal schaun, ich weiß es einfach noch nicht. Ich hab in den letzten paar Monaten eigentlich schon genug in die Kiste reingebuttert... aber die Schürzen wären schon nicht schlecht. Dumm halt das es bei Neodesign keine Seitenschweller gibt.

Naja, ich denke ich werde nochmal drüber schlafen.

Viele Grüße

• Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #84
Da würd ich die originalen TS Dinger nehmen.

IMHO sind das die schönsten:D

MFG Uli

• Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #85
Original von navysailor

Stimmt schon, die sehen nicht schlecht aus. Aber ich denke darüber kann ich mir dann den Kopf zerbrechen wenn ich (oder falls) ich mir die Teile hole.

Viele Grüße

• Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #86
Original von navysailor

MFG Uli

Und die teuersten! :rolleyes: :(

Thema:

Neue Frontschürze von NEODESIGN

Neue Frontschürze von NEODESIGN - Ähnliche Themen

DEMOCAR gesucht!: Hallo. Wie Ihr wisst sind wir gerade dabei unser body kit fuer den Leon fertigzustellen. Wir haben zwar zwei Autos zum Anpassen hier suchen aber...
Oben