Hallo erstmal.
Ich bin der Konrad - Geschaeftsfuehrer von NEODESIGN / SPOILERFACTORY.
Danke fuer den Lob und Kritik. Keine Angst, wir werden den SHARK-Fluegel nicht machen - das war nur ein Experiment, den anderen Heckspoiler schmeisse ich morgen persoenlich auf den Muell.
Danke auch an Mindwarp fuer die Vermittlung. 8)
So. Ich weiss, dass man auf letzten Bildern nicht sehr viel sieht, vor allem von der Heckschuerze. Die Teile waren zwar schon mal schwarz lackiert, aber nur um alle Unebenheiten nochmal zu korrigieren - deshalb sind sie jetzt matt mit Flecken.
Gestern wurden die Stossstangen zum letzen mal angepasst und am Samstag werden wir sie nochmal dunkelgruen lackieren um sie fuer den Formenbau fertigzumachen. Die ganze naechste woche werden die Formen gemacht und noch die Modelle der Seitenschweller zum Ende Modelliert (es fehlen die Befestigungen fuer den Diffusor). Insgesamt wird es bestimmt 1,5 bis 2 Wochen dauern bis wir die Bilder der Teile haben und das wahrscheinlich auch nur an einem Serienfahrzeug.
Gluecklicherweise hat sich heute ein Vesitzer von vierradangetriebenen Leon bei mir gemeldet und wahrscheinlich wird das unser Democar fuer die Studioaufnahmen. Gleichzeitig werden wir mal gucken, wo die genauen Unterschiede an der Heckschuerze sind.
Eine andere Sache sind die Endtoepfe der Auspuffanlage. Heute hat sich bei uns eine polnische Firma gemeldet, die Edelstahlschalldaempfer produziert (mit 4 Jahren Garantie).
Ich denke am meisten Interessant waere ein Schalldaempfer fuer den front-Leon mit zwei oder vier Rohren (R+L), oder? Ich denke der Preis wuerde bei 200-300 Eur liegen, aber das ist eine grobe Schaetzung - ich muss erstmal mit den Leuten reden.
Falls Ihr auch Vorschlaege fuer andere Stylingteile habt, nur her damit solange wir noch den einen oder anderen Leon bei uns stehen haben - im Moment machen wir parallel eine Toyota Supra mit 450PS

.
Noch eine Frage zu dem Bild des roten 2WD auf der Buehne - ist da der Abschlepphaken dran, oder wurde er entfernt? Es sieht so aus, als ob das rechte Rohr genau an der Stelle ist wo normalerweise der Haken ist.