Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Frontschürze von NEODESIGN im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; muß wuudi zustimmen ;)
gilt aber nur für die front
hoffe das wird nicht zu teuer :D
@ NEODESIGN ich find auch die Frontschürze sehr gut auch der Rest ist Interressant aber wo wird der Preis liegen und wird es für Deutschland eine ABE geben oder Teilegutachten?
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #63
wintermute
Reaktionen
0
Original von NEODESIGN
Noch eine Frage zu dem Bild des roten 2WD auf der Buehne - ist da der Abschlepphaken dran, oder wurde er entfernt? Es sieht so aus, als ob das rechte Rohr genau an der Stelle ist wo normalerweise der Haken ist.
@neodesign:
Super Sache das ihr nachfragt ob das Design passt etc. Respekt. Das mit ner ABE würde mich auch Interessieren!
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #64
Maniac
Reaktionen
1
Normalerweise darf dieser Haken nicht entfernt werden. Diese Anlagen werden so gebaut dass sie dran vorbeigehen, zumindest hab ich noch nirgendwo irgendwelche Auflagen dazu gesehen !
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #65
Mindwarp
Reaktionen
0
tztztz... ist man mal 12 Stunden net im Forum, schon tobt sich Neodesign alleine hier aus (ganz ohne mich *sniff*)
@Neodesign
Freut mich, dass es geklappt hat mit dem einloggen.
Dann kanns ja losgehen...
Der rote auf der Bühne, war das nicht Bürstadt ? Wer hatte denn da seinen JE Umbau auf der Bühne stehen ? Auf meldet euch...
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #66
NEODESIGN
Reaktionen
0
Wenn wir einen guten Partner in Deutschland finden wird es ABE/TUV geben. Fuer uns ist es etwas schwer das zu machen. TUV hat zwar eine Vertretung hier aber die haben wenig Ahnung ueber Autoteile.
Wir sind also auf der Suche nach einem serioesen Geschaeftspartner in Deutschland, der fuer uns TUV machen wuerde und dafuer den Exclusivvertrieb haette.
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #67
Maniac
Reaktionen
1
Is in Bürstadt gewesen.
@NeoDesign
Denke schon dass einige das Angebot rentabel fänden. Solche Anlagen (bzw nur der Endschalldämpfer) kosten hier in D bis zu 900€ !
Mit nem gewissen Preisvorteil habt Ihr sicher ne gute Abnahmechance !
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #68
Marcocool
Reaktionen
0
roter Je in Bürstadt auf der Hebebühne hatte der nicht ein C am Kennzeichen wer war das nochmal ??? an jedes Auto kann man sich erinnern aber die Fahrer oder besser gesaagt das war eine Fahrerin
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #69
021
Reaktionen
0
Hallo
Habe gerade bei meinem - sorry gehört ja jetzt SuperVisor - nachgeschaut!
Wohlgemerkt 2WD der Haken bleibt unverändert, die Abdeckung muss etwas abgeschnitten werden.
Bei mir ist die JE Heckschürze drauf, da ist der Deckel nicht mehr zu Öffnen - folglich Abschlepphaken nicht mehr benützbar!
Gruß 021
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #70
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
@NEODESIGN: Gibt es bei den Schürzen irgentwelche Tauglichkeitsgutachten oder Gutachten aus welchem Material sie bestehen? Dann können wir mal drüber sprechen dass ich sie hier für euch eintragen lasse!
MFG
JPKG
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #71
wafer
Reaktionen
0
Hi,
auch wenn mir die Heckschürze gefällt, würde ich diese wohl erst nach einem Crash montieren, da mein Löwe gerade mal 2 Monate alt ist.
Frage mich allerdings gerade, wie der Diffusor an der serienmäßigen 2WD-TS-Heckschürze aussehen würde. Ist das überhaupt möglich ?
Gruß Thorsten
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #72
Maniac
Reaktionen
1
Ich glaub nicht. Die haben das als komplette Heckschürze konstruiert. Alles was darüber hinaus geht die ganze Schürze zu verbauen wäre pure Bastelei.
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #73
Markus910
Gast
Man ......ich war nicht in Bürstadt, weiß aber trotzdem, dass es Lazy war, an dem Leon sollen die wohl den ganzen Tag nur wegen einem Fahrwerk rumgeschraubt haben...
Wieso funzen die Bilder von der montierten Front denn nicht mehr...also die letzen Bilder.....
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #74
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lazy besitzt dieses Auto aber nicht mehr!!!
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #75
Mista Mr.
Reaktionen
0
Auch die Front ist mir net mehr aus Kopf gegangen ... gibts hier auch was Neues ?? Über die Suche hab ich nix Aktuelleres gefunden ...??!!!!
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #76
Nops
Reaktionen
0
Es gibt noch einen Beitrag von Neodesign selbst.
Irgendwo weiter hinten.
Ich wart auch schon sehnsüchtig auf Pics, Preise usw.
@Neodesign: Vielleicht kannst du mal kurz ne Statusmeldung abgeben?
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #77
BÄRlinerLÖWE
Reaktionen
0
So, jetzt bin ich auf der Suche, aber leider schreibt keiner mehr was zu den Teilen... ?(
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #78
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von BÄRlinerLÖWE
So, jetzt bin ich auf der Suche, aber leider schreibt keiner mehr was zu den Teilen... ?(
Ich habe die Tage mal meinen lokalen Tuning-Dealer genervt und schon hat er sich um ein paar Infos bemüht und wohl mit Neodesign gesprochen.
Er könnte mir die Schürzen organisieren für 800 Euro (vorne + hinten inkl. Versand von Polen). Leider ist eben kein TÜV-Gutachten dabei, sondern nur so ein "Flammbarkeitsgutachten" (gibts sowas überhaupt?).
Nun bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich das machen soll. Bin ungern "Versuchskaninchen"... und da ja noch keiner Erfahrung mit dem Ding hat... dann am Ende noch Probleme mit dem TÜV oder auch mit der Passgenauigkeit oder dem Material (800 Euro rausgeschmissen wäre hart).
Aber dafür sieht das Teil so genial aus...
Was soll ich machen?
Viele Grüße
Neue Frontschürze von NEODESIGN Beitrag #80
reneder
Reaktionen
0
wie wärs beim TÜV anrufen und mal fragen was die davon halten ? ...
aber zu 90% würd ich dann mal davon ausgehen dass dann ne Antwort kommt die negativ ausfälllt ...
DEMOCAR gesucht!: Hallo.
Wie Ihr wisst sind wir gerade dabei unser body kit fuer den Leon fertigzustellen. Wir haben zwar zwei Autos zum Anpassen hier suchen aber...