Neue Frontschürze von NEODESIGN

Diskutiere Neue Frontschürze von NEODESIGN im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gestern mal Neodesign aus Polen angemailt ob die was für den Leon haben, hier die Mail : Hallo. Hgd> ich hoffe jemand von euch spricht...

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Habe gestern mal Neodesign aus Polen angemailt ob die was für den Leon haben, hier die Mail :

Hallo.

Hgd> ich hoffe jemand von euch spricht deutsch und kann mir helfen. Ich suche
Hgd> alles
was an meinen Seat Leon 20VT Allrad passt. Frontschürze, Heck, Schweller,
Hgd> Heckflügel usw.
Hgd> Falls ihr etwas im Programm habt, sendet mir doch bitte Info´s darüber.
Hgd> Danke

Wir sind gerade dabei einen kompletten aerodynamik-Umbausatz fuer den
Leon fertigzustellen. Die Premiere wird mitte Januar sein.
Im Moment kann ich Dir ein firmeninternes Bild vom Modell der
Frontstossstange sichicken.

Wir produzieren auch schon Scheinwerferblenden.


Leider gibt;s bei der ganzne Sache ein Problem. Alle Teile werden
vorerst keinen TUV haben, weil wir in Deutschland keine Vertretung
haben, die diese Formalitaeten uebernehmen wuerde. Unser Zielmarkt ist
erstmal Benelux.

Viele Gruesse,

Konrad Wasylewski
NEODESIGN

Wem darf ich die Pics schicken ? Devilseye ?
 
29.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Frontschürze von NEODESIGN . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Eigentlich garnicht mal so schlecht. Wenn man sie jetzt noch am Auto sehen würde.....aber ansatzweise schon ok !!
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Jo, also die Frontschürze ist echt zu gebrauchen. Erinnert mich an die vom A4 (oder S4 ?). Die Blenden gefallen mir aber net so. Die müssten ganz durch gehen.

WIE SIEHTS AUS ? HAT KEINER WEBSPACE ? ODER EIN MOD DERS IN DIE GALLERY SETZEN KANN ?
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
hmm....kein BAT-Design diesmal a la der Heckflosse von denen....schade :D
nee scherz die Front sieht recht brauchbar aus, die Scheinwerferblenden eher wie von MS-Design übernommen.

mfg micha
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Müsste man mal am Auto sehen, geht nur IMHO etwas steil nach unten.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
also mir würd die frontschürze auch gefallen!

wenn die nen testwagen brauchen, ich stell mich zur verfügung (erst mit tüv natürlich) :D

an die scheinwerferblenden von je kommt sowieso keiner ran!
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Ich hab denen noch ne Mail geschrieben und gefragt ob er net noch n Foto hat wo die Schürze am Leon ist. Und was der Spass kostet hab ich auch gefragt. Mal sehn wanns ne antwort gibt.
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
ich weiss net...aber die frontschürze erinnert mich irgendwie an den Porsche GT2 :D
sieht gut aus...gefällt mir...
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
hi,

joar so schlecht schaut die schüre nicht aus, mpsste man aber wirklich erstmal an nem leon sehen, um zu wissen, ob die im ganzen gut wirkt und dann währe neben den preis noch wichtig, das die ne tüv-zulassung haben, aus polen, könnten die ja auch etwas billiger sein *hoff* :D

mfg schnuf
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
So, hab schon ne Antwort erhalten und es gibt folgendes zu berichten :

-Es wird noch zur Frontschürze passend einen Diffusor geben. Also praktisch ne Lippe unten dran.
Streckwabengitter kommen in die grossen Löcher der Front und beim Grill so normale Wabengitter (ich denk mal wie beim Cupra).

-Er hat mir ein Bild der Heckschürze zukommen lassen, da lag se aber noch auf dem "Entwicklungstisch" und war noch mit Füller und Spachtel voll :) Aber man kann erahnen wie se später aussieht. Unten dran kommt dann noch ein Diffusor mit Aerodynamikfunktion !! Sie sieht ein wenig aus wie die JE, aber nur leicht. Mitte Januar gibts schöne Bilder !

-Schweller gibts auch, hab ich aber keine Bilder

Preis der Schürzen wird so zw. 350-400 Euro liegen.

Hab "Konrad" (kann mir den Nachnamen net merken, da bissle kompliziert) mal aufs Forum verwiessen. Mal gespannt ob er reinkuckt.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Los Mindwarp !!! BILDER !!!!! 8)

PS: Die Schweller werden so aussehen wie die auf den anderen Bildern mit den Scheinwerferblenden ! Schätze ich mal.
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
wow. Also die Front könnte echt mal was taugen!!! :)) 350 Euro sind okay. Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut! Die seitlichen Einlässe sehen sehr geil aus. Bin mal gespannt wie sich das din die Gesamtform einfügt! Das ist wirklich die erste tuner-Front die mir ( zumindest im nicht eingebauten Zustand ) zusagen würte! *freu auf Januar*
 

Marcus9001

Beiträge
130
Reaktionen
0
Muss auch sagen gefällt mir sehr gut sieht wie gesagt nach GT 2 aus.Wenn ich einen leon hätt würd ich die verbauen und 350 teuros sind auch ok.

greetz
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Allz
Bin schon in Verhandlungen mit Neodesign :]
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
@ mindwarp joar, hol mal nen schönen forumsrabatt raus *fg+

mfg schnuf
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Sooo, et jibt News :
Hab gerade 4 Pics der Heckschürze erhalten. An 2 Pics davon halten die den Diffusor noch unten dran, leider noch unlackiert. Aber man kann schon gut erkennen wie das später mal aussehen soll.
Dank an Devilseye, der nacher (hoff ich doch) die Pics hier noch einfügen wird.
 

Devilseye

Gast
Original von Mindwarp
Dank an Devilseye, der nacher (hoff ich doch) die Pics hier noch einfügen wird.
Jau, mach ich später. Dauert nur etwas da mein Hauptrechner grad voll beschäftigt is für die ganze Nacht wo das FTP-Programm und Outlook drauf is. :(
Aber ich stells dann morgen früh on!!
 
Thema:

Neue Frontschürze von NEODESIGN

Neue Frontschürze von NEODESIGN - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

    Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer

    Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer: Hallo! Ich fahre einen Seat Leon 1,9TDI (81Kw), also mit einer ganz normalen Frontschürze und Nebelscheinwerfern. Mich würde es jedoch reizen...
  • Neue Frontschürze entdeckt

    Neue Frontschürze entdeckt: Hi, habe soeben beim Stöbern diese Frontschürze bei Ebay entdeckt 666 Schürze Kennt die schon jemand? Finde die mal richtig geil :astonished...
  • Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?

    Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?: Hi Leute.. hab grad ein bisschen auf ebay rumgestöbert und dabei eine Frontstange für den Leon gefunden. Kennt die jemand, bzw. weiß von welchem...
  • Neue Frontschürze von Carline-Tuning

    Neue Frontschürze von Carline-Tuning: Hi, Hab ich zufällig entdeckt, weiß net ob Sie soo neu ist, sieht aber meiner Meinung nach wirklich gut aus und teuer ist sie auch net. hier der...
  • Neue Frontschürze von Carline-Tuning - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

    Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer

    Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer: Hallo! Ich fahre einen Seat Leon 1,9TDI (81Kw), also mit einer ganz normalen Frontschürze und Nebelscheinwerfern. Mich würde es jedoch reizen...
  • Neue Frontschürze entdeckt

    Neue Frontschürze entdeckt: Hi, habe soeben beim Stöbern diese Frontschürze bei Ebay entdeckt 666 Schürze Kennt die schon jemand? Finde die mal richtig geil :astonished...
  • Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?

    Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?: Hi Leute.. hab grad ein bisschen auf ebay rumgestöbert und dabei eine Frontstange für den Leon gefunden. Kennt die jemand, bzw. weiß von welchem...
  • Neue Frontschürze von Carline-Tuning

    Neue Frontschürze von Carline-Tuning: Hi, Hab ich zufällig entdeckt, weiß net ob Sie soo neu ist, sieht aber meiner Meinung nach wirklich gut aus und teuer ist sie auch net. hier der...