Neue 19" Schuhe...

Diskutiere Neue 19" Schuhe... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich würde sagen hier kuriert die G E L B S U C H T G E F A H R :D
  • Neue 19" Schuhe... Beitrag #41
Ich würde sagen hier kuriert die G E L B S U C H T G E F A H R

:D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #42
Sieht echt genial aus Dein Leon. Die Felgen sind echt der Hammer und das schwarze Dach kommt auch echt gut...
:respekt:

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #43
ich wär für ne sammelaktion mehr gummi für TopSportTDI :D

die felgen find ich seeeeeehr lecker, aber ich finds einfach nur grausig wenns den gummi fast abzieht :(

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #44
Gefallen mir sehr gut, Deine neuen Felgen. ASA finde ich sowieso gut, fairer Preis bei schickem Design, und dann noch manufactured by BBS, was will man mehr?

Beide Daumen hoch! :very_happy:

Gruß
F95

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #45
Original von Speedsta
die felgen find ich seeeeeehr lecker, aber ich finds einfach nur grausig wenns den gummi fast abzieht :(
Seh ich auch so!
img.php

In schnellen Kurven fährt man doch schon auf der Flanke - wirklich produktiv isses nicht :rolleyes:
Mich wunderts das Der Reifen so überhaupt noch fest auf der Felge sitzt :astonished:

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #46
so nun muß ich doch nochmal was sagen. also erstens schreibst du das die reifen vorne flacher sind als hinten. das geht schon mal nicht und dürfte jedem einleuchten das sich ein und der selbe reifen auf ner breiteren felge anders zieht und du somit hinten flacher bist als vorne. ist ja logen oder? desweiteren ist der reifen auf deiner hinteren felge lebensgefährlich. und sag ja nicht aber einzelabnahme bla bla. devinitiv ist das was du da fähst jenseits von gut und böse und das sieht man auch wenn man hinschaut. der reifen wird einzig und allein durch den luftdruck gehalten solltest du druckabfall haben fliegt dir das ding um die ohren. nix gegen nen tüv der einem endgegenkommt aber die intragung haut dir jeder polizist um die ohren.

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #47
Also die Form der Felgen gefällt mich echt gut nur mit der schwarzen Lackierung kann ich irgendwie gar nichts anfangen ...

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #48
Also das ist doch mal fett oder?

Glaube muß meine Asa-Felgen wieder verkaufen also nächsten sommer muß ich die haben...man man man

Wir hätten doch einfach die Dächer tauschen können ich habe einen schwarzen und du gelb ;)

Gruß EMJAy

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #49
@goravr6

weißt du alles besser?
sorry,aber vorne ist der reifen flacher als hinten.
*basta*

ich hab mir grad mal die mühe gemacht und nachgemessen.
vorne hab ich vom boden aus bis zur felgenkante 3,9 cm und hinten knappe 4,5 cm höhe des reifens.

alles klar jetzt?

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #50
Vorstellen kann ich mir das zwar auch nicht aber wenn du es gemessen hast. Vielleicht mal Luftdruk prüfen. ;) :tongue:

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #51
kommt daher das vorne der motor sitzt ;)
abba es is so :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #52
das hat mit besserwissen nichts zu tun. dann ist nunmal physikalisch so. das leuchtet doch wohl ein.

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #53
sicher.aber nen knick in der optik hab ich nicht.ich habs ja live vor mir und vorne is nun mal flacher.
akzeptier es einfach und juut is :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #54
es geht nicht u die Optik, es geht darum, dass hinten der Pneu so sehr gezogen wird, dass der bei einem niedrigen Luftdruck von der Felge flutschen kann...er hat dies nur aus Sicherheitstechnischen Gründen geschrieben, sonst nix...

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #55
nein,nicht nur,er meint das der hintere reifen flacher ist als vorne.
dem ist nicht so.

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #56
genauso siehts aus. wenigstens einer der es verstanden hat.
Ich will hier niemanden eines besseren belehren, aber ich glaube es haben viele gsehen und gesagt das dder reifen hinten zu extrem ist. schön und sicher sollten nunmal zusammen gehören. und es gibt übrigens keinen 215/35 er reifen der freigegeben wird für ne 9,5x 19"

edit. ja das mit der höhe kommt noch dazu. aber gut kann ja wirklich am gewicht liegen

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #57
röööchtööög.
deshalb auch einzelabnahme.
aber wenns so unsicher ist dann frag ich mich doch warum es vom tüv abgenommen wurde

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #58
Original von TopSportTDI
röööchtööög.
deshalb auch einzelabnahme.
aber wenns so unsicher ist dann frag ich mich doch warum es vom tüv abgenommen wurde

man man, so wird sich das Thema hier ewig wälzen...
1. 215 auf 9,5 sind nicht freigegeben, Grund dafür sehen wir ja hier
2. Einzelabnahme heisst nicht, dass es auch zugelassen ist. Man erinnere sich an das Thema mit dem Xeigen Heckflügel, der ja anscheinen eingetragen werden kann, aber doch nicht.
Solche Sachen sind doch immer vom Tüv anhängig.

klar, du hast die sache eingetragen und daher kannst du dir sagen, ich darf dass ja so fahren. Aber warum werden denn 215er nicht von den Herstellern für 9,5 felgen freigegeben wenn man es ja doch per einzelabnahme machen kann?

Eine Diskussion darüber find ich hinfällig, Pneus sind nict freigegeben und basta, eingetragen oder nicht...

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #59
Original von toker
Original von Speedsta
Seh ich auch so!
img.php

In schnellen Kurven fährt man doch schon auf der Flanke - wirklich produktiv isses nicht :rolleyes:
Mich wunderts das Der Reifen so überhaupt noch fest auf der Felge sitzt :astonished:

bischen übertrieben... :O

Das ist der teuerste Gurkenschäler den ich je gesehen hab :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #60
ich schreib da jetzt nichts mehr zu.
ist mir zu mühseelig.

:nene:

Thema:

Neue 19" Schuhe...

Neue 19" Schuhe... - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben