Neue 19" Schuhe...

Diskutiere Neue 19" Schuhe... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; schöne Felgen... und natürlich ein goiles Dach :D jetzt noch die Scheiben tönen und das Heck cleanen... wie's dann in etwa aussieht siehst du...
  • Neue 19" Schuhe... Beitrag #21
schöne Felgen...

und natürlich ein goiles Dach :D

jetzt noch die Scheiben tönen und das Heck cleanen... wie's dann in etwa aussieht siehst du in meiner Sig. ;)

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #22
also wenn dann würde ich scheiben bei meinem gelben nur rundum tönen.auf hellen lacken sieht eine scheibentönung nur im heckund fondbereich etwas "unfertig" aus.
wenn dann richtig :D
das seat zeichen lasse ich so oder lack es schwarz,aber ich finde das nackte heck auch nicht wirklich schön.
wie gesagt ist ne geschmackssache.
soll ja auch nicht jeder leon gleich aussehen ;)

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #23
Hut ab ... sieht echt super aus. :respekt:
Genialer Querschnitt ... kann ich nicht anders ausdrücken! :megasmile:

Gruß

MaSt77

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #24
Ich find´s auch extrem goil 8) Schicke Alus, fetter Look!

Könnt ja bei meinem schwarzen mal das Dach gelb folieren lassen ;) :D

Greetz,
Andi :wave:

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #25
Felgen passen echt gut zum Auto :] Das schwarze Dach ist mir zwar erst beim zweiten mal hinsehen aufgefallen aber auch das sieht richtig gut aus ;)

Mfg

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #26
Wie breit war der Adapter den Du benutzt hast? Wie ist jetzt die effektive ET?

THX

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #27
@Spawn

Ok, das mit dem "Gelben" Dach habe ich offenbar ein bisschen verpeilt.. :D

@TopSportTDI

Ach so, 18" zu klein 19" Qualitätsmängel.. verstehe. Dann habe ich nichts gesagt.. ;)
Keine Probleme gehabt mit 9.5 *19 hinten?

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #28
naja wenn 18" zu klein und 19" zu schlecht wäre ja nun eigentlich ne andere Größe drangewesen :]

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #29
ne ne.19" ist schon die richtige größe die perfekt zum leon passt.
18" ist mir zu klein und 20" sieht aus wie ein geländewagen,selbst wenn die reifen im radkasten stehen.
gab keinerlei probleme mit 9,5x19"
alles im grünen bereich :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #30
Ich bin jetzt scheinbar der erste, weil ich find die Felgen nicht so dolle. Bzw. da sie so dunkel sind wirkt das irgendwie nicht aus nem gelben, sieht auf den kleinen Bildern von der Seite aus als ob die Radkästen leer sind - wie 2 schwarze Löcher. :(

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #31
also ich finde gerade das schwarze auf dem gelben leon geil.
außerdem kann man den polierten felgenrand und den stern dennoch sehr gut erkennen.
außerdem steht man ja normalerweise leibhaftig vor dem wagen und sieht den nicht nur auf ne bild

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #32
saugeile Felgen auf dem Auto
R E S P E K T !!!!!!!!

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #33
wie gesagt, hab die Felgen auch schon in echt mit dem Schwarz gesehen, sieht geil aus, das polierte kommt voll gut zur Geltung dadurch dass der Rest dunkel ist.

Aber eine Frage: hab die Felge nun auch bei Internet-Felgenversänden gesehen, aber immer in grau statt schwarz. Wo hast du sie denn her?

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #34
Original von TopSportTDI
also ich finde gerade das schwarze auf dem gelben leon geil.
außerdem kann man den polierten felgenrand und den stern dennoch sehr gut erkennen.
außerdem steht man ja normalerweise leibhaftig vor dem wagen und sieht den nicht nur auf ne bild

OK das kann natürlich sein das das auf Fotos net so gut rüber kommt.

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #35
:eek:la:
Dickes Lob!

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #36
Klasse felgen! gefallen mir auch gut, obwohl ich normal kein Fan von schwarzen Felgen bin.

Aber zum Geld passt es!

wieviel tiefer ist dein löwe etwa?

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #37
Erlich gesagt würden sie mir wohl ne Nummer kleiner besser gefallen :rolleyes:
Die in 19" sehen mir schon zu sehr nach den "Spielzeugautos" aus - bzw. durch den extremen Querschnitt!
Ich persönlich mags mit bissl mehr Gummi =) Aber die Felgen selber kommen gut

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #38
Ganz mein Geschmack die Felgen!!!! Das schwarz passt optimal zu Deinem gelben Löwen! Gute Wahl! Glückwunsch!

Lucas :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #39
Die Felgen in Kpmbination mit dem schwarzen Dach geben einen absolut geilen Kontrast zum Gelb! Einfach lecker! :respekt:

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #40
Thema:

Neue 19" Schuhe...

Neue 19" Schuhe... - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben