Neue 19" Schuhe...

Diskutiere Neue 19" Schuhe... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So,nun die neuen Pics von meiner mittlerweile dritten eingetragenen Rad/Reifenkombi. Kommt doch gut oder? :D K L I C K - M I C H - S O F O R T...
  • Neue 19" Schuhe... Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
So,nun die neuen Pics von meiner mittlerweile dritten eingetragenen Rad/Reifenkombi.
Kommt doch gut oder?

:D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #2
ja sehen recht gut aus.

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #3
Irgendwie gut aber irgendwie auch nicht so. Aber dein schwarzes Dach ist geil hab mir schonmal sowas ähnliches gedacht

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #4
Also ich find die echt geil, kommt mit dem Schwarz super auf nem Gelben Löwen. Hab die Felgen erst neulich auf der IAA gesehen, an einem 350Z. Was hast denn dafür hinblättern müssen???

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #5
@ mikenr.1
gut und nicht gut?was ist denn nicht gut?

so teuer sind die nicht aber man braucht adapter da es die felgen nur in 5x112 lk gibt :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #6
Ohhh, Ohhh, Ohhh, das sind doch Superstar Felgen?Also Leon Hardiritt? sind geiel Teile, aber nicht ganz günstig:)

und was seh ich beim 2ten Hinsehen, du hast auch ein schwarzes Dach, sieht bei gelb einfach nur geil aus...schöner Wagen

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #7
Die sehen ja mal hammermässig aus!!
Welche Marke welches Model ??

:respekt:

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #8
asa ar4

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #9
aha, die sehen aber fast so aus wie die "originalen" :)

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #10
stimmt wohl,aber die originalen haben mehr tiefbett und an den speichen noch einkerbungen.
die originalen sauber zuhalten ist bestimmt ne wahre freude.krieg jedes mal an meinen schon die kriese

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #11
Gib doch bitte mal die Daten durch von den Adaptern Felgen + Reifenbreite und Querschnitt :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #12
wieso?dachte sieht nicht so gut aus ;)

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #13
Ja, lecker Löwe und lecker Felgen.. kommt echt gut auf dem Gelben. Auch das Gelbe Dach sieht sehr Geil aus, macht ihn irgendwie sportlich, schnell, tief und böse.. kannst dir aussuchen, welches dir am besten passt.. :D

Aber was zur Hölle hast du mit den anderen 2 Felgensätzen gemacht?? du wechselst ja die wie andere die Unterwäsche?? :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #14
muss auch sagen, dass die sehr schick aussehen!

hast du die noch teilweise schwarz lackieren lassen oder waren die so!?

auch ne geile idee mit dem schwarzen dach. ist das ne folie?

Auch das Gelbe Dach sieht sehr Geil aus

hab ich was verpasst oder die falsche brille auf!? :tongue: :D

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #15
ja, das dach wurde foliert.
die felgen sind schon vom hersteller aus schwarz gelackt.
stehen aber noch nicht im asa prospekt.
einen 18" felgensatz hab ich verkauft weil ich unbedingt 19" haben wollte und der erste 19" radsatz hatte überall qualitätsmängel und die habe ich dann zurückgegeben und das geld nun in die neuen reingesteckt.

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #16
die felgen ansich sehen ned schlecht aus, wasn bissl komisch kommt is das der querschnitt vorne scheinbar nicht so krass ist wie hinten und somit wirken die hinteren kleiner als vorne... komischer effekt... ansonsten fette teile!!

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #17
liegt wohl daran das gleiche reifengröße auf verschiedenen felgengrößen montiert wurden :D
aber in original siehts eh anders aus als auf den fotos.
der querschnitt kommt schon fett

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #18
Die schauen ja super aus!

Welche Reifengröße hast du denn da nun??
Der Querschnitt sieht ja mega fett aus!

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #19
Original von TopSportTDI
liegt wohl daran das gleiche reifengröße auf verschiedenen felgengrößen montiert wurden :D

daran liegts wohl, hättest vielleicht vornme bissl weniger oder hinten bissl mehr nehmen sollen... dann wärs gleichmäßiger..!

der querschnitt kommt schon fett

das is ansichtssache, hinten wär er mir schon wieder zu extrem, ich mag diese rausgezogenen felgen ned so gerne...

• Neue 19" Schuhe... Beitrag #20
ne,schließlich soll der wagen extrem aussehen und nicht auf ballonreifen stehen.
ICH mag es halt so.ist halt ansichtssache.
ist alles einzeleintragung.
reifen sind 215/35 auf 8,5 und 9,5x19"
also vorne sind die reifen dennoch etwas flacher als hinten.
sieht man aber auf den fotos

Thema:

Neue 19" Schuhe...

Neue 19" Schuhe... - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben