Neu im Shop: Felgenschlösser

Diskutiere Neu im Shop: Felgenschlösser im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Dann am WE...bin Do + Fr nicht daheim. LG Patrick
  • Neu im Shop: Felgenschlösser Beitrag #21
Dann am WE...bin Do + Fr nicht daheim.

LG
Patrick

• Neu im Shop: Felgenschlösser Beitrag #22
Ich stell das Bild hier dann einfach mal rein. Rücksendung schaff ich auch frühestens am Wochenende. Also keine Hektik. :)

• Neu im Shop: Felgenschlösser Beitrag #23
Et voilà: Keine Chance mit der Abdeckung.

Anhänge

• IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 50
  • Neu im Shop: Felgenschlösser Beitrag #24
hmpf...

na das sieht ja dann auch schlecht aus für mich...
denn bei den FR-felgen hatte ich mehr platz als bei meinen jetzigen OZ-felgen...
gut dass ich noch keine bestellt hab...

das nervt aber jetzt, denn ich wollte unbedingt die dinger :angry:

• Neu im Shop: Felgenschlösser Beitrag #25
Zur Info!

Bei den TopSport Felgen passen die aber und Abdeckung geht auch drauf.

LG Manuel

• Neu im Shop: Felgenschlösser Beitrag #26
Mir gefallen normale codierte Schrauben eh besser. Von daher find ich das jetzt nicht so dramatisch.

Thema:

Neu im Shop: Felgenschlösser

Neu im Shop: Felgenschlösser - Ähnliche Themen

BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
[ST] Felgenschloss fehlt - Panne selber zahlen - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgnedes Problem: Ich habe einen gebrauchten Seat Leon gekauft, bei einem Vertragshändler. Es ist ein...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Umwucht neuer Felgen beim Cupra Leon: Hi Leute, es geht um meinen neuen Seat Leon Cupra 4 Drive. Ich habe mir neue Felgen zugelegt (Sparco Assetto Gara Matt Black 19 Zoll). Hab sie...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben