Neu im Shop: Felgenschlösser

Diskutiere Neu im Shop: Felgenschlösser im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind im Shop H&R firstFelgenschlösser online. Ich habe eine Extrakategorie angelegt und werde zusätzlich den Artikel bei den Felgen und...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind im Shop H&R
Felgenschlösser online.

Ich habe eine Extrakategorie angelegt und werde zusätzlich den Artikel bei den Felgen und den Spurverbreiterungen reinkopieren.

LG
Patrick :)

14.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Felgenschlösser . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Geil :D. Werde dann mal vor dem nächsten CentrO-Treffen bestellen :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, hier mal ein verbautes Felgenschloss an einer TN4 :)

Die Kappe dreht sich mit und Werkzeug ansetzen ist nicht :p

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bringst Du mir bitte eins zum CentrO-Treffen mit, oder soll ich im Shop "bestellen"?
Ach ja, und weißes Standlicht. Aber das hast bestimmt eh dabei, gell :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
für mich gilt das gleiche :D
bring mir zum centro bitte auch nen satz felgenschlösser mit. ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danköööööööö :]

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
auch danköööööö :D
rest der großen bestellung kommt per pn ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es in der Rubrik auch konventionelle Schraubenfelgenschlösser.

Der Artikel wurde exemplarisch aufgenommen, bei Bestellung muss die Länge etc. unter Bemerkungen ergänzt werden.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
so ich gehöre jetzt auch zum Kreis der H&R Felgenschlösser-Fahrer :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Hast Du die Felgenschlösser in unterschiedlichen Bauweisen? Ich suche M14 x 1,5, 60° Kegel, Schaftlänge 28,3.

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Du meinst jetzt vorne und hinten unterschiedlich lang oder wie ? ?(

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ne, die sind alle vier gleich. ;)

mfG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum sollten denn die H&R-Schlösser nicht bei Dir passen?
Werden doch nur auf den Kopf gesteckt.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Echt? Ups. Ich such doch richtige Bolzen. :rolleyes:

mfG

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Mal so nebenbei: Mit den Originalfelgen vom FR nicht zu montieren. Die Nabenabdeckung geht dann nicht mehr drauf.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Danke für den Hinweis Heiko ! Das hatte dann bislang offensichtlich noch niemand versucht ? ?( Hast Du mehrere Stellen durchprobiert oder passt es generell nicht ?

Für alle Fans von echten Felgenschlössern gibt es aber in der Rubrik Felgenschlösser auch konventionelle...die gewünschte Schraubenlänge müsst Ihr einfach in der Bemerkung zur Bestellung angeben bitte. Wollte jetzt nicht alle einzeln aufführen bei der Vielfalt.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Die Tiefe ist ja überall gleich. Von daher hat ausprobieren keinen besonderen Sinn.
Schade, wär ne einfache Lösung gewesen und unter der Abdeckung hätt man's nichtmal gesehen.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ok, das tauschen wir dann um, ist klar.

Dachte, dass die Abdeckung hinten evtl. nicht überall gleich ist auf der Rückseite. Steht die sehr weit ab ? Hast Du es ganz draufgedrückt ?

Ich werde diesen Hinweis dann mal in die Artikelbeschreibung aufnehmen, damit das nicht nochmal passiert. Aus Fehlern wollen wir ja schließlich lernen :)

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Stellen wir's bis morgen früh zurück, dann mail ich Dir ein Bild.

Thema:

Neu im Shop: Felgenschlösser

Neu im Shop: Felgenschlösser - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...