Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Diskutiere Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Leuchtmittel sind ab jetzt auch als H4 vorrätig und im Shop bestellbar.
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #61
Die Leuchtmittel sind ab jetzt auch als H4 vorrätig und im Shop bestellbar.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #62
Gibs immer noch keine Bilder? Will ein Vergleich zu den Nightbreakern.
Sowohl Farbe als auch Ausleuchtung. Irgendjemand wirds doch schon gemacht haben.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #63
Hatt denn schon jemand die Dinger im gegensatz zu den Mtec Superwhite getestet?! die hatte ich als letztes drin... in meinen Dayline V2. Leider haben die nicht mal 3 Monate gehalten.. und bei nem Kumpel sind die sehr sehr bläulich vom Licht her geworden.... am Anfang sind dich richtig geil... und wirken fast wie original Xenon... aber lasen auch schnell nach!:-(
Jetzt würd ich gern mal Info über den vergleich mit den Mtecs haben! Am besten die H1...weil die kommen ja in die Dayline V2 rein...war doch so oder??! :-D

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #64
Welche haben keine 3 Monate gehalten ? MTEC oder Bosch ?

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #65
Also so wie ich den Beitrag lese, meint er die MTEC...

Weil bei den Bosch wird es mit 3 Monaten schwer, oder?!?!?
So lange sind die doch noch gar nicht im freien Handel verfügbar, oder täusche ich mich da grad... ?(

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #66
Also ich wäre auch mal langsam für Vergleichsbilder. Es haben die Birnen doch schon einige Leute mittlerweile verbaut und es wäre einfach super, wenn jamdn mal 1-2 Bilder machen könnte am Tage und bei Nacht.

Kommt schon, Jungs! :rolleyes:

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #67
Also die eine Mtec ist bei mir leider schon kaputt! :-( und im moment fahre ich nur mit einer Birne! Deswegen interessieren mich die Bosch ja gerade ziemlich! Mit wenig Licht bei dem Wetter ist echt besch... :-D

MFG

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #68
Für solche Fälle hab ich immer die originalen Birnen noch im Auto liegen.
Find es gibt nichts schlimmeres, als bei so nem Wetter mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer durch die Gegend zu fahren.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #69
Also die eine Mtec ist bei mir leider schon kaputt! :-( und im moment fahre ich nur mit einer Birne! Deswegen interessieren mich die Bosch ja gerade ziemlich! Mit wenig Licht bei dem Wetter ist echt besch... :-D

MFG

Auf MTEC gibt es 6 Monate Herstellergarantie.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #70
Von Mtec selber oder von dir??! Weil das wäre ja super... :)

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #71
Herstellergarantie sagt wohl so ziemlich alles aus :>

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #73
patrick ist nicht der hersteller ;)

Thema:

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Neu im Shop: Xenonlook Superwhite Premium: Ab sofort ist eine weiterentwickelte Variante "Premium" der Xenonlook Superwhite Leuchtmittel im Shop erhältlich. Optisch glänzen die Xenonlook...
Oben