Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Diskutiere Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im firstShop bestellbar...
26.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Weißt du schon ungefähr wann du die anderen reinbekommst?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Kommende Woche angeblich...

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Dann werd ich mir wohl zum Nikolaus wohl ein neues abblend und Nebellicht gönnen. Welche standlichter passen denn am besten zu dem weißen Bosch Licht? Hab's ja selber noch nicht gesehen.

D-Fly

Reaktionen
0
Da gehts Dir wie uns allen....von daher wird Dir momentan noch niemand ne Antwort auf deine Frage geben können ;)

Wird Dir wohl nur TESTEN übrig bleiben....!!!

Segge

Segge

Reaktionen
4
Sind die mit der blauen Beschichtung denn überhaupt im Bereich der StVZO zugelassen?

Gruß Segge

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Denke schon. Die Xenonlook Superwhite sind ja auch blau ;)

Segge

Segge

Reaktionen
4
Mag sein, hab da nicht so den überblick :eek: . Meine letzte Information war nur, dass eingefärbte Birnchen nicht erlaubt sind, aber wahrscheinlich gibts da auch wieder 1000 Ausnahmen.

Warum gibt es denn dan eigentlich keine legal blau eingefärbten Stand und NSW-Leuchtmittel, die entsprechend weiss leuchten. Ausser denen von Philips, die aber laut Kommentaren im Shop keinen sonderlich großen Unterschied machen. Naja, so stark wie die blau eingefärbt sind und trotzdem zugelassen sind, scheint das mit dem Blau wohl wirklich kein Problem zu sein. Aber grün, rot, etc. sind weiterhin illegal, oder?

polle

Clubmember
Reaktionen
0
ich glaub die blaue beschichtung ist hauptsächlich dazu da, um das ausgestrahlte licht weißer erscheinen zu lassen. und zugelassen ist dies ja auch, da sie sonst kein E drauf hätten. aber die blaue beschichtung ist doch eigentlich keine neuheit, das haben doch auch andere leuchtmittel von anderen herstellern.
zB. blinkerbirnchen sind orange beschichtet, oder manche bremslichtbirnen sind rot beschichtet, um das rote licht zu erzeugen

Ahija

Reaktionen
0
Hallo,

eine schnelle Frage.
Habe mich nun eben bei Patrick's shop registriert um mir die oben genannten Birnen (und die Aero Twins und die Kurzstabantenne) zu bestellen. Gesagt getan.

Email für die Überweisung ist auch schon da. Nun stehen dort 5,50€ als Versandkosten. Im Netz standen diese allerdings definitiv nicht. Ich will nun nicht knauserig erscheinen, aber sind diese nun zu entrichten oder entfallen diese durch evtl. vergünstigungen durch Mitgliedschaft im Forum ?

Bitte um ein helles Licht im dunkeln!

MfG

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die musst Du schon bezahlen - steht aber auch während des Bestellvorganges dabei (excl. Versandkosten) .

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.
Gibt es schon was neues wegen den anderen Glühlampen?
Ich bräuchte noch H4.
Würde da auch gern die 90 Plus nehmen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
H1 bekomme ich morgen, H4 leider erst im Januar. Mein Großhändler hat zu spät bestellt....

D-Fly

Reaktionen
0
Feine Sache, dann bekommt mein Leon doch noch n Weihnachtsgeschenk :D:D:D:D

Ahija

Reaktionen
0
Hab sie mir gestern verbaut.

Ausleuchtung: Top, schönes helles weißes Licht

:)

@Patrick
Danke für die Gummibärchen, sie haben über den Frust bei der Demontage der Antenne geholfen!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
wenn jemand nen vergleich zu den Nightbrakern hat bitte melden ;) denke mal das die ziemlich gleich sind von der ausleuchtung her?

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
jop, ein vergleich zu den nightbreakern würde mich auch sehr interessieren
vorallem bei nässe wärs sehr interessant denn da sind die nightbreaker nicht gut :(

D-Fly

Reaktionen
0
FOTOS bitte.......B I T T E E E E E ! ! ! ! !

Aber bitte von der Ausleuchtung, nicht von vorne auf die Scheinis, da sehen alle Birnen weiß aus;)

Optimal wäre an nem Ort, wie ner Tiefgarage ohne Umgebungslicht.

Ja ich weiß, meine Ansprüche wieder......:p

Danke trotzdem schon mal an denjenigen, der welche online stellt.

Thema:

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...