Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Diskutiere Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ABwarten...bis jetzt noch kein Ausfall...auch noch kein Erstausfall.
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #41
ABwarten...bis jetzt noch kein Ausfall...auch noch kein Erstausfall.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #42
Bei den Night Breakern war es auch so, dass die am Anfang recht schnell durch waren. Inzwischen halten die schon länger.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #43
Wie sind sie eigentlich vom farbvergleich her zu den mtecs?

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #44
Das klingt doch schon mal positiv, wenn bei Patrick bis jetzt noch keine Ausfälle gemeldet wurden.
Abwarten und Tee trinken - oder ich bestell sie doch einfach und bau sie ein, und dann ist gut. Hauptsache die Serienfunzelchen kommen endlich wieder raus und was ordentliches rein. Das macht bei dem Wetter zur Zeit echt mal gar keinen Spaß mit dem "Licht" zu fahren... :(

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #45
ja dann machs so.. dann kannst DU uns zumindest mal davon berrichten, wenn schon kein anderer will :]

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #46
Mal schaun...
Am WE fahr ich wieder mal nachts Landstraße, und wenn es mich genauso ankotzt wie die Mal zuvor, dann werden sie sofort am Montag bestellt.

:wave:

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #47
kannste auch H6W Standlichter besorgen ;) ?

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #48
also ich hab mir die Bosch Plus 90 in Patricks Shop bestellt. Mir ist im Vergleich aufgefallen das die wesentlich heller sind als die "gewöhnlichen" Birnen und besser ausleuchten :]

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #50
isch brauche patrick, was koste =) ?

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #51
also ich hab mir die Bosch Plus 90 in Patricks Shop bestellt. Mir ist im Vergleich aufgefallen das die wesentlich heller sind als die "gewöhnlichen" Birnen und besser ausleuchten :]

Naja, das war ja anzunehmen, weil schlechter als die originalen Funzeln geht ja fast nicht, außer vlt. in nem Lada oder so.... :p
Es ging eher um einen Vergleich zu anderen Nachrüstbirnen, Philipps EXTREME, Nightbreaker usw.!
Aber wenn Du die originalen drinne hattest bis jetzt, wirste dazu wohl nix sagen können :(

Greetz

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #52
Guten Abend,

ich habe den Vergleich nicht mit den Standardbirnchen gemacht sondern mit den Osram Nightbreakern und da hat man klar gesehen das die Bosch Plus 90 heller leuchteten und dementsprechend besser ausleuchten bei Nacht :D

hab leider kein Vergleichsbild gemacht

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #53
Feine Sache :D

Das ist doch schon mal ne klare Aussage.
Die neuen Bosch Birnen leuchten gefühlt deutlich heller als die Nightbreaker.

Jetzt bräuchte man nur noch genauere Infos über die Haltbarkeit, aber das dauert definitiv wohl noch n bissl.

Danke Dir aber auf jeden Fall schon mal!

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #54
ich würd gern noch paar infos über die lichtfarbe bekommen..
gelb, weiß mit gelbstich, weiß, weiß mit blaustich? :p

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #55
Zudem strahlen die Plus 90-Lampen weißeres Licht ab als Standard Halogen-Glühlampen. Dieses tageslichtähnlichere Licht wird vom Fahrer als angenehmer empfunden und sorgt nachts für ermüdungsfreies, entspanntes Fahren.

Quelle:

Hab die Plus 90 auch mal bestellt in H1 Version für meine neuen Dayline Scheinwerfer mal sehn wie sie sind. Hab im moment in meinen Angel Eyes welche von Philips more light +50 die sind schon nicht schlecht.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #56
Zudem strahlen die Plus 90-Lampen weißeres Licht ab als Standard Halogen-Glühlampen. Dieses tageslichtähnlichere Licht wird vom Fahrer als angenehmer empfunden und sorgt nachts für ermüdungsfreies, entspanntes Fahren.

Also ganz ehrlich, das ist ein Standard Text von der Bosch-Marketing Abteilung.
Außerdem ist ja hier auch die Frage, was für die denn bitte eine "Standard Halogen-Glühlampe" ist?!?!?
Wenn die damit diesen Erst-Ausrüster-Schund meinen, dann kann ich auch in Baumarkt gehen und dort für 2 € ne Tauschbirne kaufen, die weißeres Licht abstrahlt.

Es ging ja eher um den Vergleich mit etablierten Birnen, wie Nightbreaker, Extreme & Co.

Außerdem sagen subjektive Erfahrungen des Endnutzers meist mehr als die ganzen schönen Sprüche aus der Werbung.

In diesem Sinne,
Greetz @ All :)

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #57
habe sie in meinem löwen seit ein paar tagen verbaut (H7), leuchten schön weiß, leuchten sehr gut aus (hatte auch schon mal night-breaker on board), kann sie jedem empfehlen, jedoch logischer weise noch kein statement zur haltbarkeit geben.
bin übrigens schon bei regen/schneefall gefahren (gerade gestern abend war es sehr krass, viel schnee, sehr dunkel, doch die bosch plus 90 haben mir sehr gut den weg ausgeleuchtet, würde behaupten dass die besser ausleuchten als damals die night-breaker, vor allem auch weißer!!!

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #58
also ich weiß nicht was ich von denen halten soll, im vergleich zu den nightbreakern
vorallem das fernlicht ist deutlich gelblicher

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #59
was brauch ich ich für leon 1p fürs ablendlich und was fürs fernlicht

Thema:

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Neu im Shop: Xenonlook Superwhite Premium: Ab sofort ist eine weiterentwickelte Variante "Premium" der Xenonlook Superwhite Leuchtmittel im Shop erhältlich. Optisch glänzen die Xenonlook...
Oben