Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Diskutiere Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich hab zum Glück noch nie ne Tiefgarage ohne Umgebungslicht gesehen! Das wär auch echt übel :tremblin: ! Wie willst du denn da den Ausgang...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #21
Ich hab zum Glück noch nie ne Tiefgarage ohne Umgebungslicht gesehen! Das wär auch echt übel :tremblin: ! Wie willst du denn da den Ausgang finden, oder dein Auto, wenns STOCKfinster ist ;) ?

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #22
ComingHome ... LeavingHome .. :D

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #23
Und die 1M-Fahrer, was machen die? :finger: :laughing:

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #24
Nachträglich einbauen ... :eek:

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #25
Hehe, dann mal ran. Vielleicht nen Einbauworkshop in Sinsheim :laughing: ?

Aber BTT:

Such dir lieber nen dunklen Feldweg. Es is ja im Moment schon um 17:00 duster...

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #26
Aber vorsicht mit Fotos, das kann je nach Kamera täuschen...nur der reale Eindruck zählt.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #27
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #28
ja ich würd auch gern mal erste erfahrungen und eindrücke hören.. aber scheinbar hat sie noch keiner in echt gesehen bzw verbaut.. oder keiner wills verraten :D

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #29
Ich verstehe, ich verstehe.
Die Kritik an meiner Bitte ist angekommen.... :p

Ich hab da eine Tiefgaragre in der Nähe, in der ist das Licht über nen Bewegungsmelder gesteuert. Wenn man sich also ins Auto setzt, und dann ne Minute oder so wartet, geht das Licht in dem Ding aus, und es bleibt nur noch die Notbeeuchtung über den Notausgängen eingeschaltet. So, zu früh am Morgen für ausschweifende Abhandlungen hier. :]

Das mit dem täuschenden Eindruck auf Fotos ist wohl richtig, aber evtl. kann ja jemand, der die schon verbaut hat einfach mal nen kurzen Erfahrungsbericht verfassen.

Schönen "Hoffentlich-haben-alle-ihre-Stiefel-geputzt-Tag" noch...:D

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #30
Tach Patrick
hast du die in H1 schon auf Lager???

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #31
Ja, ab Lager lieferbar und auch im Shop unter Fernlicht !

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #32
Sooo hat jemand schon Erfahrungswerte? (Nässe usw)

Micha

PS: ich weiss, ich bin furchtbar nervig :D

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #33
zeit wärs langsam mal.. kann ja garnicht sein dass die noch keiner verbaut hat:)

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #34
ich werds am wochenende verbauen :)

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #35
Na dann harren wir mal der Dinge, die da am WE noch kommen werden....:p

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #36
habe sie auch gestern nacht noch schnell bestellt beim "weihnachtsmann", werde dann schreiben, sobald ich sie drin habe...es sei denn es kommt mir jemand mit einem erfahrungsbericht zuvor!!!

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #37
Selbst wenn Dir jemand mit seinem erfahrungsbericht zuvor kommt, kannst Du ja deine persönliche Meinung zu den Birnen hier posten.

Weil erfahrungsgemäß gehen die Meinungen gerade bei diesem Thema oft sehr weit auseinander, so dass es sicherlich nicht schaden kann, wenn man möglichst viele Meinungen sammelt/zur Verfügung hat.

Greetz @ All

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #39
Wenn die wirklich nur sone geringe Lebensdauer haben sollte, kommen sie für mich eher nicht in Frage. Dann kann man sich lieber zweimal andere Lampen holen die vielleicht nicht ganz so hell sind aber dafür bisschen länger halten. Ich fahr ja dauerhaft mit Licht an.

• Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel Beitrag #40
Schaun wa mal würd ich sagen.

In ein paar Wochen müssten dann ja auch hier die ersten durchbrennen.
Wenn dem wirklich so ist, fallen die für ich auch aus.

Thema:

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Neu im Shop: Xenonlook Superwhite Premium: Ab sofort ist eine weiterentwickelte Variante "Premium" der Xenonlook Superwhite Leuchtmittel im Shop erhältlich. Optisch glänzen die Xenonlook...
Oben