NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken"

Diskutiere NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Abend!!! Hat das Teil jetzt schon wer verbaut?? - ich steh da komplett an ?( ;( gruß andreas
  • NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #41
Abend!!!

Hat das Teil jetzt schon wer verbaut?? - ich steh da komplett an ?( ;(

gruß andreas

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #42
  • NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #43
Wie hoch sind die Versandkosten bei Vorkasse > 0,- oder 7,- ?(

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #44
7 EUR versicherter Versand :)

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #45
so..
...hab's jetzt doch noch selbst geschafft...werd dann ne eigene leon bastelanleitung machen, sobald mein auto wieder zusammen-gebaut ist..

:very_hap:
andreas

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #46
:respekt: :eek:la:

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #47
so..
...hab's jetzt doch noch selbst geschafft...werd dann ne eigene leon bastelanleitung machen, sobald mein auto wieder zusammen-gebaut ist..

:very_hap:
andreas

Hi,

gibt's die Anleitung schon irgendwo? :wave:

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #48
Ja, ich hab eine geschrieben. Liegt den Admins auch schon vor, die wollten das spätestens nach Speyer online stellen. Wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Adresse schickst, mach ich ein pdf draus und schick sie dir.

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #49
  • NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #50
Auf die Gefahr hin, daß wir uns da grad mißverstehen: Die Anleitung bezieht sich auf den VW-Nachrüstsatz.

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #51
Hi,

zwar schon ein bischen später ... aber könntest du mir deine Anleitung auch mal per Mail schicken?

-> d [PUNKT] raum [AT] gmx [PUNKT] net

Vielen DANK,

Nepu

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #52
In der Produktbeschreibung ist der Link dazu. :)

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #53
... und man kann sie auch hier im Board in der FAQ-Ecke runterladen.

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #54
Es ist nur NICHT für Fahrzeuge mit Lichtkontrollmodul bzw.einzeln angesteuerten Blinkleuchten
Ok, jetzt nochmal für Dumme. Wenn ein Auto den Blinker über CAN-Bus steuert, kann ich das MT2000 also vergessen? :dontknow:

Thema:

NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken"

NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Oben