- NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #21
zill
- Reaktionen
- 0
wo verlaufen die blinkerleitungen denn?
Das müßte man dann halt rausfinden!
Gehen ja sicher von den Hebeln weg! Aber wo die hinführen ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müßte man dann halt rausfinden!
Gehen ja sicher von den Hebeln weg! Aber wo die hinführen ?(
@schmpa: bitte auch anleitung: [email protected]
@raider: falls du das bestellst denk mal vorher an mich, vielleicht will ich das auch holen, dann kann man ja parallel einbauen (wobei es mir schon davor graut meine ganze relaisverkabelung da wieder rauszurupfen)
edit: danke schonmal für die anleitung
eine frage stellt sich mir...da ich ungern vorne in meiner verkabelung rumfummel...theoretisch müsste sich das ganze doch auch an die steuerleitung für die hinteren blinker anschließen lassen oder? weil zündungsplus hab ich da hinten eh schon liegen von daher passt das schon...und masse kriegt man ja überall her
edit2: kann natürlich nicht funktionieren weil der dann ja nicht erkennen kann ob man nur antippt oder komplett einrastet...oder ist das so eine ausgepfeilte logik?
bei der einbauanleitung für die coming home funktion hier im forum steht, dass durch den umbau die werks-garantie erlöscht. ist das auch so wenn ich mir dieses blinkermodul einbaue?
Das nenne ich sehr vorbildlich.Wer schon bestellt hat bekommt auf Wunsch das neue Modul geliefert und den Differenzbetrag erstattet !
Diese Info ist falsch. In Deinem geschilderten Fall hört der Blinker auf der ursprünglichen Seite sofort auf und blinkt 3x auf der anderen.bei der Originalen nachrüstversion solls ja so sein man tippt an es blinkt 3mal aber wenn man merkt war falsche richtugn tipp man in die gegenseite und es blinkt trotzdem weiter auf der einen und auf der anderen blinkts dann auch (wie Warnblink)
Das nenne ich sehr vorbildlich.Wer schon bestellt hat bekommt auf Wunsch das neue Modul geliefert und den Differenzbetrag erstattet !![]()
und schon jemand verbaut?
bzw. gibts das modul überhaupt schon?
Servus!
Hat ja lange keiner mehr was reingeschrieben! Gibt es denn jetzt irgendwelche Infos zur Einbaustelle?
Ich hätte die Anleitung dann auch ganz gerne mal!:sabber:
[email protected]
DANKE!
Gruss
SMI