NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken"

Diskutiere NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Das müßte man dann halt rausfinden! Gehen ja sicher von den Hebeln weg! Aber wo die hinführen ?(
  • NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #21
wo verlaufen die blinkerleitungen denn?

Das müßte man dann halt rausfinden!
Gehen ja sicher von den Hebeln weg! Aber wo die hinführen ?(

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #23
@schmpa: bitte auch anleitung: [email protected]

@raider: falls du das bestellst denk mal vorher an mich, vielleicht will ich das auch holen, dann kann man ja parallel einbauen (wobei es mir schon davor graut meine ganze relaisverkabelung da wieder rauszurupfen :rolleyes: )

edit: danke schonmal für die anleitung

eine frage stellt sich mir...da ich ungern vorne in meiner verkabelung rumfummel...theoretisch müsste sich das ganze doch auch an die steuerleitung für die hinteren blinker anschließen lassen oder? weil zündungsplus hab ich da hinten eh schon liegen von daher passt das schon...und masse kriegt man ja überall her

edit2: kann natürlich nicht funktionieren weil der dann ja nicht erkennen kann ob man nur antippt oder komplett einrastet...oder ist das so eine ausgepfeilte logik?

Zuletzt bearbeitet:
  • NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #24
@schmpa: bitte auch anleitung: [email protected]

@raider: falls du das bestellst denk mal vorher an mich, vielleicht will ich das auch holen, dann kann man ja parallel einbauen (wobei es mir schon davor graut meine ganze relaisverkabelung da wieder rauszurupfen :rolleyes: )

edit: danke schonmal für die anleitung

eine frage stellt sich mir...da ich ungern vorne in meiner verkabelung rumfummel...theoretisch müsste sich das ganze doch auch an die steuerleitung für die hinteren blinker anschließen lassen oder? weil zündungsplus hab ich da hinten eh schon liegen von daher passt das schon...und masse kriegt man ja überall her

edit2: kann natürlich nicht funktionieren weil der dann ja nicht erkennen kann ob man nur antippt oder komplett einrastet...oder ist das so eine ausgepfeilte logik?

Laut der Anleitung erkennt er das, ja.

Werde das Modul aus dem Shop aber nochmal abändern...habe ein günstigeres von meinem Händler empfohlen bekommen welches die gleiche Funktion erfüllt.

Aktualisierung folgt in Kürze !

Wer schon bestellt hat bekommt auf Wunsch das neue Modul geliefert und den Differenzbetrag erstattet !

LG
Patrick :)

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #25
bei der einbauanleitung für die coming home funktion hier im forum steht, dass durch den umbau die werks-garantie erlöscht. ist das auch so wenn ich mir dieses blinkermodul einbaue?

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #26
bei der einbauanleitung für die coming home funktion hier im forum steht, dass durch den umbau die werks-garantie erlöscht. ist das auch so wenn ich mir dieses blinkermodul einbaue?

Wenn Du noch eine Werksgarantie hast wird diese erlischen sofern Du selbst Umbauten an der Elektronik vornimmst und man Dir nachweisen kann, das dadurch ein Schaden entstanden ist.

Dieses dürfte zum einen schwierig werden weil die Leitungen nicht geschnitten werden, des weiteren ist das Modul kein "no Name Teil" sondern geprüft und freigegeben.

Und um allen Ärger zu vermeiden kannste es zur Not auch beim Seathändler einbauen lassen.

Das neue Gerät wird nur noch 38,90 EUR kosten ! Aktualisierung im Shop folgt in Kürze durch Blacky. ;)

.

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #27
  • NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #28
Wer schon bestellt hat bekommt auf Wunsch das neue Modul geliefert und den Differenzbetrag erstattet !
Das nenne ich sehr vorbildlich.
icon16.gif

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #29
würd auch gern die Einbauanleitung haben und noch ne frage bei der Originalen nachrüstversion solls ja so sein man tippt an es blinkt 3mal aber wenn man merkt war falsche richtugn tipp man in die gegenseite und es blinkt trotzdem weiter auf der einen und auf der anderen blinkts dann auch (wie Warnblink)
wäre das auch bei den Teil oder is da dann wenn man auf der anderen Seite antippt auf der einen Seite der Blinker ausgeschaltet?

Anleitung bitte @
[email protected]

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #30
bei der Originalen nachrüstversion solls ja so sein man tippt an es blinkt 3mal aber wenn man merkt war falsche richtugn tipp man in die gegenseite und es blinkt trotzdem weiter auf der einen und auf der anderen blinkts dann auch (wie Warnblink)
Diese Info ist falsch. In Deinem geschilderten Fall hört der Blinker auf der ursprünglichen Seite sofort auf und blinkt 3x auf der anderen.

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #31
also is das doch bei der originalen wie überall
habe zwar mal sowas gelesen und das wäre eigentlich das gewesen was mich abgeschrecht hätte aber wenns das nun doch normal is dann steht ja den Einbau einer Komfortblinkeranlage nichts mehr im Wege

EDIT: is eigentlich ne Anleitung bei beim Originalen? und was würde der kosten?

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #32
Das nenne ich sehr vorbildlich.
icon16.gif

Ich finde es selbstverständlich, habe nicht vor mich zu bereichern oder jemanden zu verärgern.

Die Anleitung habe ich Euch geschickt, aber wie gesagt, wir werden auf ein günstigeres Alternativprodukt ausweichen, welches wieder eine andere Anleitung hat. Diese bekomme ich aber nicht vorab...etwas Geduld noch bitte, daß Produkt ist momentan vergriffen :D

Der Shop wird in Kürze von Blacky aktualisiert...:)

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #33
und schon jemand verbaut?
bzw. gibts das modul überhaupt schon?

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #34
und schon jemand verbaut?
bzw. gibts das modul überhaupt schon?

Ja, habe schon welche geliefert...werde die User anschreiben und bitten hier ihre Erfahrungen zu posten. :)

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #35
wäre schon gut zu wissen ob alles funzt
wenn ja --> wird Bestellt :D

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #36
Servus!
Hat ja lange keiner mehr was reingeschrieben! Gibt es denn jetzt irgendwelche Infos zur Einbaustelle?

Ich hätte die Anleitung dann auch ganz gerne mal!:sabber:

[email protected]

DANKE!

Gruss

SMI

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #37
Servus!
Hat ja lange keiner mehr was reingeschrieben! Gibt es denn jetzt irgendwelche Infos zur Einbaustelle?

Ich hätte die Anleitung dann auch ganz gerne mal!:sabber:

[email protected]

DANKE!

Gruss

SMI

Hi !

Die Einbaustelle sollte sinnvoller Weise unten im Seitenraum an der A-Säule gewählt werden, da dort alles Kabel verlaufen. Die ANleitung habe ich nicht elektronisch.

LG
Patrick

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #38
Wär echt mal ne tolle Aktion die abzutippen!

Wenn nicht: Hast du ein Fax? :D

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #39
Wozu ? Wer das Teil kauft bekommt doch das Original mit dazu...;)

• NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" Beitrag #40
ahhhhh :idea:

Thema:

NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken"

NEU IM SHOP: Blinkermodul "3x blinken" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Oben