Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Diskutiere Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F firstwerden je nach Verfügbarkeit nun nach und...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info:

Die Artikel für den neuen Leon 5F
werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach in den Shop aufgenommen.

Den Anfang machen die Eibachfedern, welche ab sofort im Shop sind. H&R folgt in Kürze, ebenso wie Komplettfarhwerke, Spurverbreiterungen etc.

Wenn jemand etwas vermisst oder Fragen/Anregungen hat bitte hier in diesem Thread posten.

Danke + Gruß
Patrick

20.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Wonderfull :) .... Wie immer klasse Arbeit Patrick :)

Waldecker

Reaktionen
0
Nabend.

Gibt's schon Genaueres, wann das BILSTEIN B12 Pro-Kit rauskommt?
Und ist das dann auch im Shop zu haben?

Gruß.
Der Waldecker.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Noch gibt es keinen Termin. Ja, alle Bilstein, Eibach und H&R Artikel werden aufgenommen.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
patrick du musst es ja wissen---> sind die fahrwerker vom a3 und golf 7 wieder gleich mit dem vom leon?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Zum großen Teil ja. Die Eibach Federn z.B. sind auch die vom Golf VII.

Aber achtung, nur für Verbundlenkerachse, nicht für die Mehrlenkervariante passend.

Aber generell kann man das so nicht sagen. Die 1P Federn z.B. waren ja auch nicht für jeden Golf passend.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ab sofort sind die H&R Federn und Spurverbreiterungen online und ab Lager lieferbar.

Als neuen Service findet Ihr ebenso hinter dem Link unter der Produktbeschreibung das jeweilige Gutachten.

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • Lenkrad neu beziehen lassen. - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d