Original von frank_pw
Hast du´s schon bei Schwenker versucht?
Ja, die konnten mir überhaupt nich helfen.
Original von frank_pw
Oder in Bückeburg gegenüber vom OBI da Cupra-SHG oft seine Teile her. Weiß jetzt nur nicht wie der da heißt.
Gegenüber vom OBI? Kenn ich gar nich....wo is....ach moment. Der Felgenhändler da?
@mobi
§21
@raider
Ja beim ATU war ich schon

Die hatten mal gerad 2 Standartlängen, besorgen konnten die eh nix. Ich zweifel da auch bei manchen Mitarbeitern die Fähigkeit ihren Job zu beherschen an.....
Original von Nanuk
moinsen,
No Limits gibt es noch.

Nur nicht mehr in der Marienstraße sondern in Hahlen im Solingweg (gegenüber von Möbel Boss rein,da beim Peugeothändler)
Wie jetzt, im ernst? ?( Wußt ich gar nich.....ich dachte das das dahinten bei Autoglas Rado alles is was übrig blieb.....
@KoDos
Mach dir nix draus.... danke trotzdem für die Hilfe!
ZWISCHENSTAND:
Ich habe es bei D&W versucht, auf anraten von nem Point S Mitarbeiter. D&W hatte 28er als kürzestes. Daraufhin hat mir der nette D&W Mitarbeiter aber die Telefonummer von ihrem zulieferer gegeben, dort hab ich dann angerufen. Die hatten auch nur 28er, haben mir aber angeboten 21er anzufertigen. Dafür drehen die einfach die 28er runter, und dann kommt am Ende Zink-Spray rüber. Der Herr aus der Technik meinte das wird ganz normal so gemacht und da spricht auch vom TÜV nix dagegen. Er hat mir das ganze dann mal mit Stundenlohn und so durchkalkuliert...... ca 48 Euro + Versand..... :astonished: Hab ihm gesagt da müßte ich erst mal schauen, konnte er verstehen. Ich hab nun mal mit dem Leiter der Lehrwerkstatt Metall aus meiner ersten Firma gesprochen, da war ich wärend meine Ausbildung ein paar Wochen und die machen nebenbei so Sachen. Er hat mir gesagt das sie das wohl Freitag mit reinschieben könnten :] Soll ihm nur ne kurze Zeichnung da zu machen, sollte ich als Technischer Zeichner wohl schaffen

Werd dann mal meinen gekürzten Radbolzen da hin bringen und das nochmal ordentlich machen lassen und dann verzinken....mal gucken ob das dann mit TÜV klappt.....
@raider
das wär dann schätz ich so ähnlich wie das was dein händler da gemacht hat oder?