Neons im Fussraum

Diskutiere Neons im Fussraum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ok - ich kuck dass ich meinem Bruder seine Digicam am Wochenende bekomm - dann werd ich euch mit einigen Fotos beglücken :]
  • Neons im Fussraum Beitrag #61
Ok - ich kuck dass ich meinem Bruder seine Digicam am Wochenende bekomm - dann werd ich euch mit einigen Fotos beglücken :]

• Neons im Fussraum Beitrag #62
Jo mach das bitte bitte bitte !

• Neons im Fussraum Beitrag #63
@ Wuudi:
du weisst das Wintermute schon ein Bild von den Neons im vorderen Fussraum gepostet hat? So ziemlich am Anfang dieses Threads.

• Neons im Fussraum Beitrag #64
oops nein ... aber das bild is so klein ...und dunkel :(

• Neons im Fussraum Beitrag #65
Ähm - bei Tageslicht wirken die Dinger halt net so :) ...um im Sinne der Modemuser werde ich auch relativ kleine Bilder fabrizieren.

• Neons im Fussraum Beitrag #66
@wuudi:
Das Bild hat 400x300. Auf dem 1152x864 siehste auch nicht mehr, als das blaue Neons eben den Innenraum blau ausleuchten! :rolleyes: ;)
Was willst denn genau sehen? Dann Fotografier ich´s dir nochmal ab und ersetze das alte Bild! :))

Thema:

Neons im Fussraum

Neons im Fussraum - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
TS-FW in "normalen" TDI einbauen: Hallo Nach 60000 schwimmenden Kilometern möchte ich nun ein TS-Fahrwerk in meinen Leon (TDI,81KW) einbauen. Nachdem ich in der Suche keine...
Volt/Strom Anzeige: Tach zusammen! Bin mal wieder am basteln und versuche/möchte mir eine Spannungsanzeige und evtl. Stromanzeige vorne im Handschuhfach/Aschenbecher...
Oben