Neons im Fussraum

Diskutiere Neons im Fussraum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das Prob ist nur das die angepinselten/farbigen Birnen voll in den Neons absaufen. Hast dann unten ein schönes, sattes blau und oben so ne funzel...
  • Neons im Fussraum Beitrag #41
Das Prob ist nur das die angepinselten/farbigen Birnen voll in den Neons absaufen. Hast dann unten ein schönes, sattes blau und oben so ne funzel. Und mit normalen Lampen bekommt man nie "Neon-blau" hin.
:(

@thilo:
Kann auch noch bis Weihnachten und länger warten. :D Mach dir da mal keinen stress. Was kostet denn der Spass so fürs Material?

• Neons im Fussraum Beitrag #42
@Liquide
Ich hab letztens Neons gesehen mit ner Länge von ca 7cm. Vielleicht passen die ? Preis lag bei 10€ das Stück oder sowas in der Art.

• Neons im Fussraum Beitrag #43
@wintermute
der Preis weiss ich nicht aber ich denke das wird nichts grosses sein. Muss eh noch zuerst ein kleines Problem lösen, ich habe ja zum Kontaktieren der Originalfassung zwei Kabelschuhe genommen, und mit der Zeit gibts ne kleine Oxidationsschicht und die LED's brennen nur noch schwach oder gar nicht. Nach einmal bewegen leuchtet alles wieder top. Dieses Prob muss ich noch lösen.
Was für ne Farbe willst du denn?? Rot oder Blau??

gruzz thilo

• Neons im Fussraum Beitrag #44
Blau! :)) Und ich kann das Teil einfach in die bestehende Fassung reinstopfen? Ist ja geil! :))

• Neons im Fussraum Beitrag #45
will auch alles blau...obwohl dann passts net zur displaybeleuchtung..hmm da wär wohl dann ne andere farbe im innenraum angebrachter ... :D

• Neons im Fussraum Beitrag #46
Original von wintermute
Blau! :)) Und ich kann das Teil einfach in die bestehende Fassung reinstopfen? Ist ja geil! :))

:sabber: :sabber: :sabber: ;)

• Neons im Fussraum Beitrag #47
:D hehe
Endlich mal was weniger kompliziertes, gelle?
auch :sabber:

• Neons im Fussraum Beitrag #48
Ich will die auch ..wo kriegen ?(

• Neons im Fussraum Beitrag #49
UIUIUI
woher sind denn alll die Interessenten!!
Bei soviel Interessenten werde ich für euch das MAterial sowie eine Anleitung verfassen. Aber das ist nur für die mittlere Leuchte. Die Leselampen sind bei mir noch weiss, habe sie einfach vom Innenlicht abgehängt und die leuchten nun nur noch wenn ich sie explizit mit dem Knöpfle anmache! (Ist jederzeit ohne zusätzliche Kosten Rückrüstbar!!

Was ich von euch noch haben musss ist der Farbton, da es verschiedene blaue Led's gibt.
Bei meiner habe ich für die mittlere LEuchte 10Led's gebraucht.
Kann evtl noch schauen obs da noch hellere gibt wenn wir ja schon sooo viele bestellen.

Gruzz Thilo

• Neons im Fussraum Beitrag #50
Oh je, ein genauer Farbton...ich glaub wir machen das anders. Wenn wir uns das nächste mal sehen schauste dir einfach mal meine Neons an und dann weisst ja welcher Farbton. Will da auf Nummer sicher gehen. Wie schaut denn das aus wenn ich 2 verschiedene Blautöne habe ... :)

• Neons im Fussraum Beitrag #51
Der Farbton wirst eh nie richtig treffen, da die bieden LAmpen eine ganz andere art haben!! Aber willst du das VW blau oder eher heller?? Aber ich denke das wär schon was wenn wir uns beim nächsten Treffen sehen, können wir das mal anschauen und die anderen können sich ein Bild machen. Dann bin ich gern bereit euch da ZEugs zusammenzusuchen und evtl noch verlöten.

Gruzz Thilo

Ab 50Stück muss ich einfach eine Sekretärin einstellen wo meine Hand entlastet damit ich mich voll und ganz dem Löten hingeben kann und mich nix anders kümmern musss!! :D

• Neons im Fussraum Beitrag #52
Das VW-blau passt! Also wenn du das echt machst, dann mach ich fotos + n kleines Video von und dann können sich die anderen das schonmal anschauen.
Spätestens Nikolaus sehen wir uns wohl, oder?

• Neons im Fussraum Beitrag #53
Securo el wintermuto

Grande Gruzzo Thilo

• Neons im Fussraum Beitrag #54
Moin!

Habe mir auch gerade mal ein paar Gedanken gemacht und dazu die passende Internetseite gefunden, bzw. den passenden Artikel. Hier hättet ihr alles in dem selben Farbton, ob nur Tacho, Deckenleuchte oder was auch immer!

Wäre natürlich etwas arbeit aber wird bestimmt super aussehen.

MFG
JPKG

• Neons im Fussraum Beitrag #55
Ich werde heute meine Neons erweitern :))
...und zwar kommt ein langer, blauer 45er Neon vor die Rücksitzbank (Fussraum) - und zwar genau mittig.
Den Saft hol ich mir von der Neon vorne links im Fussraum.

Hier!!!

2 x 3mm LEDs als Ersatz für 12V Soffitten
zum direkten Anschluß an 12V

• Neons im Fussraum Beitrag #56
hey, geil. Vielleicht muss Thilo sich nicht mal den A..... aufreissen. Sollen wir das mal ausprobieren? :))

Was für Lampen haben denn die Leseleuchten?

• Neons im Fussraum Beitrag #57
Aber ich dachte ihr wolltet blaue Beleuchtung haben, und dieser bietet ja nur die Sofitenled in weiss an!!

Gruzz THilo

• Neons im Fussraum Beitrag #58
oben links ist blau, oder? ?(

• Neons im Fussraum Beitrag #59
So! Habe nun eine blaue Neonbeleuchtung für die Fussräume vorne und, NEU: hinten :))
Zusätzlich habe ich das Innenraumlicht mit durchsichtigem blauen Papier Blau gemacht.

Think Blue :D

...ok das mit der Innenraumleuchte ist net so das wahre :baby: Is nu alles ein bisschen düster :D

• Neons im Fussraum Beitrag #60
FOTOOOOOOOOOOOOS !

Thema:

Neons im Fussraum

Neons im Fussraum - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
TS-FW in "normalen" TDI einbauen: Hallo Nach 60000 schwimmenden Kilometern möchte ich nun ein TS-Fahrwerk in meinen Leon (TDI,81KW) einbauen. Nachdem ich in der Suche keine...
Volt/Strom Anzeige: Tach zusammen! Bin mal wieder am basteln und versuche/möchte mir eine Spannungsanzeige und evtl. Stromanzeige vorne im Handschuhfach/Aschenbecher...
Oben