Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Diskutiere Neid Neid Neid - Focus RS 2009 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ich weiß nicht... das Heck ist viel zu viel, egal wieviel Leistung das Ding hat, es ist ein Focus, nicht mehr und nicht weniger, das Heck sieht...
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #241
ich weiß nicht... das Heck ist viel zu viel, egal wieviel Leistung das Ding hat, es ist ein Focus, nicht mehr und nicht weniger, das Heck sieht aus wie von nem Spaceshuttle...

hinten müsste fast ein größeres Rad drauf, das verliert sich ein wenig in dem riesen Radkasten.

asonsten schickes Teil, aber wie mein Vorredner schon sagte, für die Summe würd ich mir ganz andere Autos kaufen!

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Anzeige

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #242
Aber die Farbe...:sabber: Mein nächster Löwe kriegt auch so ne Folie verpasst

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #243
da hab ich am Samstag einen SL 63 amg mit gesehen :sabber: Aber das war keine Folie, sondern schön lakiert. Nat. gleich abgelichtet :)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #244
Ist Geschmackssache, ich weiss, erachte den RS im Billig-Schwarz-Kleid im Stil mattschwarz weil fast-cool einfach nur als bäh, vorher fahr ich Bahn bei 40 Grad im Schatten, geht ja mal so gar nicht, die Möhre.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #245
@djwhitecraft

cupra mit 330ps und dann 8-9L? wie solln das gehn, du fährst doch das Auto gar nicht oder? Du tust ja das Ding mehr oder weniger nur bewegen ^^
Nee jetzt aber mal ohne Spass, fahr grad nen Golf6 Kombi vom Gelben Engel mit nem 1,4 TSI-Motor, den fahr ich ja schon mit 8,8L im Schnitt...und der hatt 122PS

ein ganz zahmer rechter fuss, immer schön brav fahren...
aber eben, das geht nur ganz selten, da der rechte fuss immer juckt, vorallem wenn man die ganze woche einen VW T5 fährt =D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #246
hmmm dann mach ich etwas falsch oder mein auto ist eins spritfresser.... ich fahr den cupra mit 10.5l.... mit 210ps....

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #247
Hatte auch immer um die 10l aber da hab ich halt auch immer beschleunigt. Wenn man wirklich ganz sanft fährt bekommt man das hin, aber da hat man dann kein Spass mehr.
Hatte beim alten Leon 1.8T gechipt auf 230Ps 7.5l.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #249
Ich hab auch 10 Liter im Schnitt und ich dappel auch öfters am Ortsausgang voll drauf.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #250
der thread geht irg wie immer mehr vom focus rs weg :p

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #251
Na, dann mal BTT ... please :holy: ;)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #252
RS is einfahc nen geiles Auto :D Aber kein wunder mögt ihr ihn in D nedd, wenn er ab 220 langsam lhm wird. Da irh ausser auf der Ab eh nedd schnell fahren könnt, is die Kiste dort völlig fehl am Platz. Die sollen die besser zu uns bringen, ich nehm jedes Auto, das 160 schafft, mehr muss nedd :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #253
Hey ein paar Hügel haben wir in D auch, da kann man auch außerhalb der AB "schnell" oder zumindest "leistungsbetont" fahren und schneller als 100 geht bei ordentlichen Serpentinen eh nicht (außer vielleicht der Sebastian Vettel hat mal wieder zuviel Red Bull getrunken) :D

Meine grobe Meinung zum RS: Geiles Ding, als Zweitwagen für die angesprochenen Berg-Ausflugsfahrten jederzeit, (v.a. wegen Optik und Sound) aber solange das der Geldbeutel nicht so hergibt dass man's auch genießen kann, verzichte ich drauf und hoffe irgendwann mal was mit Power auf der Hinterachse oder auf beiden Achsen zu besitzen :rolleyes:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #254
RS is einfahc nen geiles Auto :D Aber kein wunder mögt ihr ihn in D nedd, wenn er ab 220 langsam lhm wird. Da irh ausser auf der Ab eh nedd schnell fahren könnt, is die Kiste dort völlig fehl am Platz. Die sollen die besser zu uns bringen, ich nehm jedes Auto, das 160 schafft, mehr muss nedd :D

Wir haben auch kurvige Bergstrassen!
Da muß man nur reichlich Maut bezahlen und nach jeder Runde wieder seinen Transponder an die Schranke halten:astonish:

Nordschleife halt:D

zum Rs:
Die funktionieren auf dem Ring recht gut und bekommen ihre Kraft besser auf den Asphalt, als der CupraR.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #256
Wat? Der geht garnet....

Sah Serie viel besser aus

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #257
:vomit:
Das silber.....

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #258
Bis auf die Luftungseinlässe in dem Silber find ich ihn nicht schlecht. Vor allem die Front wirkt agressiv

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #259
Würde man das Silber durch weiss ersetzen, wär es vlt. noch besser. Natürlich sieht er in ganz weiss oder grün besser aus.

Thema:

Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Neid Neid Neid - Focus RS 2009 - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben