Also nu will ich auch mal...
da ich ja auch ( immer noch ) auf der Suche nach nem neuen Wagen bin, hab ich mir natürlich auch den RS angesehen...eigentlich ist er mir vorerst gar nicht so aufgefallen, aber umso mehr ich mich für den RS interessiert habe, desto mehr Gefallen hab ich an dem Auto gefunden. Optik find ich sehr geil, grad von vorn...wenn du mit dem Ding auf der AB ankommst, meiner Meinung nach macht das schon was her!
Innerraum: hatte mir anfangs eigentlich nicht unbedingt aufs Erste gefallen, nach mehrmaligem hinschauen...also ich könnte damit leben und eigentlich siehts gar nicht so schlecht aus! Sound: glaub darüber braucht man nicht viele Worte verlieren...5 Töpfe, Turbo...
aber nachdem ich hier Seite1 bis den Beitrag über mir gelesen habe...zweifel zweifel...
Verbrauch find ich zu hoch, kla ( angebliche 305PS ) kommen nicht von ungefähr...aber iwi doch zu viel ( wenn RS dann sporliches Fahren ;D )Nachdem ich dann den Vergleich zw dem Golf6 von Abt und dem RS gelesen hab, üble Sache für den RS finde ich!
Und als ich mir Videos über den RS auf ner bekannten Inet-Seite angeschaut habe und sehen musste wie der ab 220 wirklich "abkackt" bis er auf seine "angeblich" angegebene Endgeschwindigkeit kommt, da wars dann vorbeit! Sorry aber bei 300PS erwarte ich doch schon nen Schub mehr an Beschleunigung!
Auch wie ihr schon geschrieben habt, zwecks der Leistungsstreuung...der R8 von Audi mit dem V8 hat auch auf der Rolle nicht seine 420Pferdchen gebracht...deswegen gibts ja jetzt auch den V10 ;D
Alles in Allem muss ich sagen, RS is nen sehr geil anzusehener Wagen! Sound überzeugt 100%...aber er wird wohl nicht mein nächster Weggefährte werden.