Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Diskutiere Neid Neid Neid - Focus RS 2009 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; naja mir würden 300 PS reichen xD aber verstehe worauf du hinauswillst xD aber der serienRS hat eig. 300PS. also scheint der chip wohl nicht zu...
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #221
naja mir würden 300 PS reichen xD aber verstehe worauf du hinauswillst xD

aber der serienRS hat eig. 300PS. also scheint der chip wohl nicht zu funzen

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #222
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #223
Liegt wohl eher daran das die RS ihre Serienleistung alle nicht erreichen ;)

Genau auf das wollte ich hinaus, schreiben die ja auch alle im Ford Forum hab mich da mal bisschen schlau gemacht... Die erreichen alle keine 300PS, das finde ich für diesen Preis einfach traurig... Da behalte ich lieber den Cupra und mach ihn mit dem Betrag der übrig bleibt zurecht.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #224
Ich Versteh aber auch nicht wie Ford den Wagen mit 305 PS anpreisen kann, also ich mein es war ja jetzt net so das die nur einen Prototyp hatten und der hatte tatsächlich 305 PS.

Die müssen doch selbst gemerkt haben das die Motoren Leistung streut. :nene:.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #225
Schon mal was von Hand ausgesuchten ,extra Produzierten Teilen gehört??
Was meinst was VW macht??
Wenn die ein Prototypen Entwickeln der später so aussehen soll ,werden extra Teile Hergestellt für diesen Prototypen,daher haben die während der Testerprobung auch kaum Probleme damit...
Inder Serienproduktion sieht das dann wieder anders aus..;)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #226
Hab jetzt nen RS aufer 1/4 Meile gesehen. Mitner 15.3 oder so. So ein lahmes klappriges Teil ist das. Einzigst wirklich schöne ist der Motorsound. 30T für nen RS? da kauf ich doch lieber nen gebrauchten RS4 oder Rs6+

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #227
Mir gefällt das Ding auch nicht, weder von innen noch von vorne oder hinten, für das Geld nen schönen Golf R mit voller Hütte, langsamer ist der auch nicht als der RS.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #228
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #229
Also ich hab mir so ein Focus schonmal genau angeschaut. sowie ein leon, der vom jahrgang her vergleichbar ist. Nur schon von der verabreitung und den verwendeten materialien (und ich sprechen nicht von den sitzen die es in verschiedenen ausführungen gibt) find ich den ford um längen besser. die lenkung des ford's ist der oberhammer. direkter ist's kaum möglich. das ist ein hammer auto, bis auf den preis. der ist hoch. aber gerechtfertigt!

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #230
Naja, aber die Verarbeitung ist nicht so wirklich das wahre, klar der Leon ist auch nicht das Sahnehäubchen. Aber für diesen Preis, würd ich NIE einen Focus RS kaufen. Da leg ich lieber einwenig drauf.
Klar die Optik ist geil, total agressiv für einen Serienwagen.
Aber da macht das Tuning keinen Spass mehr, da man ja nicht mehr viel ändern kann/muss :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #231
Mit Tunign wirds eh zu 99 % aller fälle nur schlimmer :D Von daher passt das schon, wenns ab Werk geil is :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #232
Also nu will ich auch mal...

da ich ja auch ( immer noch ) auf der Suche nach nem neuen Wagen bin, hab ich mir natürlich auch den RS angesehen...eigentlich ist er mir vorerst gar nicht so aufgefallen, aber umso mehr ich mich für den RS interessiert habe, desto mehr Gefallen hab ich an dem Auto gefunden. Optik find ich sehr geil, grad von vorn...wenn du mit dem Ding auf der AB ankommst, meiner Meinung nach macht das schon was her!
Innerraum: hatte mir anfangs eigentlich nicht unbedingt aufs Erste gefallen, nach mehrmaligem hinschauen...also ich könnte damit leben und eigentlich siehts gar nicht so schlecht aus! Sound: glaub darüber braucht man nicht viele Worte verlieren...5 Töpfe, Turbo...
aber nachdem ich hier Seite1 bis den Beitrag über mir gelesen habe...zweifel zweifel...
Verbrauch find ich zu hoch, kla ( angebliche 305PS ) kommen nicht von ungefähr...aber iwi doch zu viel ( wenn RS dann sporliches Fahren ;D )Nachdem ich dann den Vergleich zw dem Golf6 von Abt und dem RS gelesen hab, üble Sache für den RS finde ich!
Und als ich mir Videos über den RS auf ner bekannten Inet-Seite angeschaut habe und sehen musste wie der ab 220 wirklich "abkackt" bis er auf seine "angeblich" angegebene Endgeschwindigkeit kommt, da wars dann vorbeit! Sorry aber bei 300PS erwarte ich doch schon nen Schub mehr an Beschleunigung!
Auch wie ihr schon geschrieben habt, zwecks der Leistungsstreuung...der R8 von Audi mit dem V8 hat auch auf der Rolle nicht seine 420Pferdchen gebracht...deswegen gibts ja jetzt auch den V10 ;D
Alles in Allem muss ich sagen, RS is nen sehr geil anzusehener Wagen! Sound überzeugt 100%...aber er wird wohl nicht mein nächster Weggefährte werden.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #233
@.r0fl: Reinsetzen und fahren! Ich bin vom RS meines Onkels nach wie vor absolut begeistert. Er hat ihn zwar auch nochmal chippen lassen - daher kann ich nix zum Originalzustand sagen aber wo der langsam sein soll oder ab 220 abkackt soll mir mal jemand zeigen ;)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #234
@below, naja die Beschleunigung ist auch nicht das wahre, war mal mit em Kumpel unterwegs Seat Leon (Streetcopa 285PS) und der andere Kumpel mit dem RS, er ist ihm mit dem Leon davon gezogen... Und für das der Leon einiges günstiger ist, kannste das investieren und hast nachher das "schickere" Auto... Der RS ist optisch genial, aber für mich ist das eine Art wie ein EVO ein Werkgetuntes Auto und das würde mich mit der Zeit auch nerven, da man keinen "eigenen Style" hineinbringen kann. Weil man sonst das Auto "verschlechtert" (optisch gesehen) Das ist meine Meinung.

Was braucht der denn Sprit, bin bei meinem Cupra mit ca.330PS bei 8-9L Normalfahrweise...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #235
So war eben mal bei Ford Rabe und hab den Schwarz-folierten mir nochmal angeschaut da ein User in nem anderen Forum mehr Bilder haben wollte.
Es war mir schon ein bissl peinlich, da ich mit meinem Mofa angefahren kam :D und dann nachfragte ob ich ein paar Bilder schiessen kann :p. So nach dem Motto: Guck der kleine, will Bilder machen von dem geilen Auto was er sich eh nie leisten könnte. :rolleyes:.

Naja hier die Pics.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #236
alter schwede is das'n geiles auto :sabber:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #237
Oh ja, wirklich geil :sabber:

Danke für die Pics, Mofafahrer ;)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #238
@djwhitecraft

cupra mit 330ps und dann 8-9L? wie solln das gehn, du fährst doch das Auto gar nicht oder? Du tust ja das Ding mehr oder weniger nur bewegen ^^
Nee jetzt aber mal ohne Spass, fahr grad nen Golf6 Kombi vom Gelben Engel mit nem 1,4 TSI-Motor, den fahr ich ja schon mit 8,8L im Schnitt...und der hatt 122PS

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #239
wenn er nur bergab fährt.... ;)
nette Bilder vom mattschwarzen Ford

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #240
scharfes Teil ;) Die Optik ist einfach hammer. wobei ich persönlich mir für die Kohle nen Mustang holen würde.. aber das ist ein anderes Thema

Thema:

Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Neid Neid Neid - Focus RS 2009 - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben