Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt

Diskutiere Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin allerseits, ich habe seit letztem Wochenende eine interessantes Phänomen. Ich hatte aus der Connect-App ein Navigationsziel zu meinem Leon...
  • Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt Beitrag #1
ChristianR

ChristianR

Reaktionen
5
Moin allerseits,

ich habe seit letztem Wochenende eine interessantes Phänomen. Ich hatte aus der Connect-App ein Navigationsziel zu meinem Leon übertragen. Kam auch erfolgreich an, Ziel erreicht, alles gut. Als ich dann wieder losfahren wollte, meldete das Navi, es hätte ein Ziel aus der App empfangen. ich habe das abgebrochen, gedacht, kann ja mal vorkommen. In den folgenden Tagen aber immer wieder die Meldung mit diesem Ziel. Ich habe dann testweise ein neues Ziel übertragen, dieses erfolgreich angefahren - jetzt wird mir immer dieses Ziel als frisch empfangen gemeldet. Das Infotainmentsystem habe ich auch schon mal neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hatte das schon mal jemand von Euch und weiß Abhilfe?

Viele Grüße
Christian

• Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt

Anzeige

• Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt Beitrag #2
War schon bei den einen oder anderen hier so (bei mir momentan auch) soll nach gut 3 4 Wochen wider verschwinden 🤦🏻

• Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt Beitrag #3
Hatte auch das Problem. Ich habe die Connect App vom Handy gelöscht und danach neu installiert.
Danach war es weg. Kann aber auch ein zeitlicher Zufall gewesen sein, da ich den Fehler schon ca. 1 Woche hatte.

Aber ich würde es mal so versuchen

VG Thomas

• Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt Beitrag #4
Ohje 😩 das hört sich nicht gut an.
Ich habe auch das Problem seit OSTERMONTAG, in der Seat App wollte es der Wagen nicht empfangen, hatte es an dem Tag mehrfach versucht 🤪

Seit dem bekomme ich es bei jeden losfahren 😕, aber ne andere Adresse will der Wagen nicht mehr richtig empfangen 🙄 von der App.

• Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt Beitrag #5
Hatte auch das Problem. Ich habe die Connect App vom Handy gelöscht und danach neu installiert.
Danach war es weg. Kann aber auch ein zeitlicher Zufall gewesen sein, da ich den Fehler schon ca. 1 Woche hatte.

Aber ich würde es mal so versuchen

VG Thomas
Muss dann mit dem Schlüsseln alles wieder machen? FIN ect.
Oder reicht da nur einloggen in der App

Thema:

Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt

Navigationsziel aus der Connect App wiederholt angezeigt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben