Navigationsgeräte anstatt PDA?!

Diskutiere Navigationsgeräte anstatt PDA?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also POI-Warner sind definitiv nicht verboten ... solange man nicht fährt. Im Stand begeht man keinerlei Ordnungswidrigkeit ! :D
  • Navigationsgeräte anstatt PDA?! Beitrag #21
Also POI-Warner sind definitiv nicht verboten ... solange man nicht fährt.

Im Stand begeht man keinerlei Ordnungswidrigkeit ! :D

• Navigationsgeräte anstatt PDA?!

Anzeige

• Navigationsgeräte anstatt PDA?! Beitrag #22
Spiele gibt es zum Beispiel hier:

Pass aber auf, dass du nicht plötzlich auf einer Bezahlseite landest...
Ansonsten einfach mal googlen :rolleyes:.

Gruß

SpAsTaKuS

• Navigationsgeräte anstatt PDA?! Beitrag #23
Staumeldungen auf dem PDA gibt es schon seit einiger Zeit. Der Navigon Navigator 3 und 4 können das und andere. Hierfür gibt es einfach andere GPS Mäuse, nämlich mit integriertem TMC Receiver. Finde das aber nicht so wichtig, nur für Vielfahrer interessant.

• Navigationsgeräte anstatt PDA?! Beitrag #24
Aha 8)

Thema:

Navigationsgeräte anstatt PDA?!

Navigationsgeräte anstatt PDA?! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben