Navi

Diskutiere Navi im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin, in meinem alten Columbus konnte ich mir immer das Nächste Manöver anzeigen lassen. Wie geht das im neuen Navi im Leon ? Danke
  • Navi Beitrag #1

Lucascoco

Reaktionen
8
Moin,

in meinem alten Columbus konnte ich mir immer das Nächste Manöver anzeigen lassen.
Wie geht das im neuen Navi im Leon ?

Danke

• Navi

Anzeige

Schau mal hier:
Navi .
  • Navi Beitrag #2
Ein wenig mehr Informationen wären Hilfreich als einen einfachen Zweizeiler :D
Verstehe deine Frage nicht zu 100%

• Navi Beitrag #3
Mir fehlt zwar nichts in der Fragestellung, ich habe allerdings keine Antwort darauf. Beim 5F konnte man bei aktivierter Navigation den rechten Drehknopf am Lenkrad drücken und die Dame hat die letzte Anweisung zumindest akustisch wiederholt. Beim Nachfolger habe ich das noch nicht getestet.

• Navi Beitrag #4
Okay, im Columbus konnte man sich immer das nächste Manöver anzeigen lassen, z.B. in 30 Kilometer von der Autobahn abfahren oder in 50 Kilometern auf die A2 wechseln.

Das finde ich bei dem neuen Navi nicht mehr.

• Navi Beitrag #5
Ich nutze im VC die klassische Ansicht. In eines der Tuben habe ich "das Navi reingepackt". Ich meine da steht dann immer das nächste Manöver.

• Navi Beitrag #6
Okay, im Columbus konnte man sich immer das nächste Manöver anzeigen lassen, z.B. in 30 Kilometer von der Autobahn abfahren oder in 50 Kilometern auf die A2 wechseln.

Das finde ich bei dem neuen Navi nicht mehr.
Es kommt automatisch, wenn es glaube circa 2km davor stattfindet. Bisher war es so auf Landstraßen. Autobahn habe ich es bisher nicht getestet.

Thema:

Navi

Navi - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Oben