Navi via PDA

Diskutiere Navi via PDA im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ceos ich hab ja auch so ein Ding, bloss stört mich die GPS-Maus am armaturenbrett. Wo hast du deine befestigt??? lg Marlow
  • Navi via PDA Beitrag #21
@ceos

ich hab ja auch so ein Ding, bloss stört mich die GPS-Maus am armaturenbrett.
Wo hast du deine befestigt???

lg
Marlow

• Navi via PDA

Anzeige

• Navi via PDA Beitrag #22
@ Marlow

Hm, ich hab mir eine Aktuelle Maus bei Ebay geholt, die mir optisch sehr gut gefällt, und darum hab ich die erst recht sichtbar befestigt.

Ist ganz rechts vorne montiert, Fotos kommen noch

lg
ceos

• Navi via PDA Beitrag #23
im Firmenwagen von meinem Kumpel haben die den PDA Halter auf den Getränkehalter fixiert und die Antenne unter dem Amaturenbrett ganz vorne an der scheibe befestigt .... das Kabel dann durch den Getränkeschacht geschoben .... somit war der PDA - ein Ipaq 3870 - perfekt im blickfeld ...

und ich kann nur Ipaq + GPS + TomTom empfehlen ....

wenn man sich dann noch verfährt ist es ne Leistung :D

gr33tz reneder

• Navi via PDA Beitrag #24
@ceos

nachdem du eine aktuelle sirf2 verwendest is das sicher diese halbrunde.
Ich hab noch eine älteren baujahrs, leider nicht formschön drum meist auch nicht in gebrauch.

ich fahr kurz vor und schau mir´s an :)

lg
Marlow

• Navi via PDA Beitrag #25
Genau, so ist es, hab die halbrunde, blau schimmernde Maus.

Ich ab mir übrigens eine Halterung selbst gebastelt, und auch auf der Getränkehalterung befestigt. Ist wirklich optimal im Blickfeld!"

lg
ceos

• Navi via PDA Beitrag #26
vielleicht interessierts euch ja:

Reiseplanung am Pocket PC
Palmtop Software bringt TomTom Navigator 2

Amsterdam (pte, 12. März 2003 10:34) - Palmtop Software, weltweiter Anbieter von Software für Handheld-Computer und Mobiltelefone, hat die Version 2.0 seines TomTom Navigators auf den Markt gebracht. Die Software macht aus einem Pocket PC ein kleines Navigationssystem mit integrierter Routenplanung. TomTom Navigator 2 ermöglicht unter anderem Tür-zu-Tür-Navigation durch die Verwendung von Hausnummern und Postleitzahlen.

....

• Navi via PDA Beitrag #27
Soooo

Bin gestern endlich dazu gekommen meine Navi/IPaq/TomTom Lösung abzulichten und online zu bringen. Hier also der Link

Mir gefällts sehr gut und es funkt ! :]

lg
ceos

• Navi via PDA Beitrag #28
Kann man einen PDA auch einfach dafür nutzen, NUR ausschliesslich als Anzeigefunktion (Landkarte) zu nutzen, damit man weiss wo man ist - auch ganz ohne "Navi-Funktion"??

• Navi via PDA Beitrag #29
  • Navi via PDA Beitrag #30
@Marlow,

ist zwar nicht ganz die Antwort auf meine Frage, klingt aber dennoch sehr interessant! Hätte ich auch gern bei meinem Becker....

Meine Frage nochmals:

Kann ich mir auf der Karte eines PD einfach mit einem "Pfeil" oder so ähnlich anzeigen lassen, wo ich mich befinde, auch wenn ich kein Naviziel eingebe? Also ich meine damit quasi eine Strassenkarte mit "hier-bin-ich" Funktion :D. Da ich ja schon ein Navi habe -aber leider ohne Monitor- würde mir halt ein reines "Anzeigegerät" reichen.

Gibts es sowas auch auf dem Markt? Wenn ja - wieviele Euro-Mäuse muss ich dafür hinlegen? Was für PD's (kosten?) empfiehlt ihr?

Merci

• Navi via PDA Beitrag #31
@terraner

gute frage, muesst ich mal versuchen, den ipaq einmal von der gps maus abzustecken, und den strassennamen suchen.
werd ich mal machen. sobald ich mit dem weitern umbau beginne, weil da muss er dan wieder aus seinem festen platz :)

ich sag dann bescheid...

lg
Marlow

• Navi via PDA Beitrag #32
Das geht, habe selbst ein Set aus "Navigon MobileNavigator" mit Toshiba e330 Pocket PC im Plus für 299€ :tongue: geschossen,

bei der Software gibt es die Option "Standort" die immer die Karte um Dich rum anzeigt.

• Navi via PDA Beitrag #33
Jungs hilfe!

Meine Rechner wollen meine TomTom 2 CD´s nicht mehr richtig lesen!! 8o :astonished:

Es ist nich möglich auf beiden CD´s das Setup zu Starten da die Setup.exe Dateien auf beiden CD´s ?( irgendwie defekt sind! :cry:

Wäre jemand so gut und könnte mir nur die beidein Setup.exe´n mailen damit ich probieren kann ob es dann wieder geht!!!

Hier her

Das wäre nett bin nämlich gerade am Navi basteln und nun bekomme ich die Software ned installiert und bis Dienstag zu warten ist mir zu lange!!!! :cry:

Gruß und Danke

Offi

• Navi via PDA Beitrag #34
Help please!!!! :cry: ;( ;( :cry:

Ick will doch nur fertig werden :cry:

• Navi via PDA Beitrag #35
Hallo Leute!
Mal ne frage, kann man den PDA neben der Navi-funktion eigentlich auch zum auslesen der VAG-com verwenden?
Ist mir gerade so in den sinn gekommen, wäre doch interessant Ladedruck, Öltemperatur etc. abzulesen!

Helft mal nem Ahnungslosen!
Ich danke euch!

mfg

• Navi via PDA Beitrag #36
evtl über nen ODB/USB Stecker?

• Navi via PDA Beitrag #37
Danke habe die Dateien bekommen!

Leider funzt das damit genau so wenig! :cry:

Bekomme beim ausführen der Setup.exe diese Meldung!

"Your PC does not support the devices for which there are applications in this package.

Please install the supporting software first and run setup again

Setup will now end!

Kann damit jemand was anfangen?

• Navi via PDA Beitrag #38
Original von cupra-shg
evtl über nen ODB/USB Stecker?

Ja, so hab ich mir das gedacht! Über die Diagnoseschnittstelle und ein USB Adapter! Würde ein PDA so etwas mitmachen?

• Navi via PDA Beitrag #39
@offi

Ist nur so ein Schuß ins Blaue: Ich glaube, es muß ActiveSync auf dem PC installiert sein, wär mal ein Versuch wert.

• Navi via PDA Beitrag #40
Original von leon-racer
Hallo Leute!
Mal ne frage, kann man den PDA neben der Navi-funktion eigentlich auch zum auslesen der VAG-com verwenden?
Ist mir gerade so in den sinn gekommen, wäre doch interessant Ladedruck, Öltemperatur etc. abzulesen!

Dürfte gehen, wenn man eine BT-PGS Empfänger hat. Damit ist der Port frei und man kann da das Kabel anstecken.

Thema:

Navi via PDA

Navi via PDA - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Oben