[ST] Navi und Verkehr Status funktioniert nicht

Diskutiere Navi und Verkehr Status funktioniert nicht im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Heute habe uch versucht das Navi und den Verkehrsstatus zu testen, bei beiden funktionierte es nicht. Im Display läuft nur das...
  • Navi und Verkehr Status funktioniert nicht Beitrag #1
~Dom~

~Dom~

Reaktionen
19
Hallo zusammen,

Heute habe uch versucht das Navi und den Verkehrsstatus zu testen, bei beiden funktionierte es nicht.
Im Display läuft nur das Ladesymbol und selbst nach 10 Minuten öffnet sich nichts.
Ist das ein bekanntes Problem?
Nächste Woche Dienstag beim örtlichen Seat Händler einen Termin wg Kupplungspedal usw. Da könnte ich das mit ansprechen.

Liebe Grüße

• Navi und Verkehr Status funktioniert nicht

Anzeige

Thema:

Navi und Verkehr Status funktioniert nicht

Navi und Verkehr Status funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben