Navi: Anzeige der Ankunftzeit

Diskutiere Navi: Anzeige der Ankunftzeit im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen! Wie kann ich mir die voraussichtliche Ankuftzeit am Ziel anzeigen lassen? Das Navi zeigt nur die Entferung und Zeit bis zum Ziel...
  • Navi: Anzeige der Ankunftzeit Beitrag #1
Stromboli

Stromboli

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie kann ich mir die voraussichtliche Ankuftzeit am Ziel anzeigen lassen?
Das Navi zeigt nur die Entferung und Zeit bis zum Ziel an.

Kann der Intelligent Hybrid dauerhaft abgeschaltet werden?
Der zeigt sonst immer die Strecke und Zeit bis zum eingegebenen Ziel und zurück nach Hause an.
Vielleicht sollte ich einfach meine Heimatadresse im System löschen.

• Navi: Anzeige der Ankunftzeit

Anzeige

• Navi: Anzeige der Ankunftzeit Beitrag #2
Wie man sich das anzeigen lassen kann habe ich auch nicht herausgefunden. Wenn man nicht selber rechnen will kann man auch per Sprachbefehl nach der Ankunftszeit fragen. Das System scheint die Zeit also schon zu kennen, aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit diese anzuzeigen.

Also das mit dem Rückweg anzeigen macht meiner nicht. Er zeigt mir Entfernung und Zeit bis zum Ziel an.

• Navi: Anzeige der Ankunftzeit Beitrag #3
In der Navigationsansicht einfach auf die Anzeige der Reststrecke/Restzeit drücken, diese Springer dann auf Ankunftszeit um.

• Navi: Anzeige der Ankunftzeit Beitrag #4
Thema:

Navi: Anzeige der Ankunftzeit

Navi: Anzeige der Ankunftzeit - Ähnliche Themen

Reifenschäden Cupra Leon e-Hybrid: Hi zusammen, am Wochenende hatte ich einen Platten bei meinem Cupra Leon ST e-Hybrid. Ich könnte dann sehen, dass auf der Innenseite ein Riss...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...
Oben