Navi Aktualität der Spritpreise?

Diskutiere Navi Aktualität der Spritpreise? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Im Navi werden ja bei vorhandenem Seat (Cupra) Connect Abo bei Tankstellen auch die Spritpreise angezeigt, sieht man irgendwo wie aktuell diese...
  • Navi Aktualität der Spritpreise? Beitrag #1

Steve-GPC

Reaktionen
4
Im Navi werden ja bei vorhandenem Seat (Cupra) Connect Abo bei Tankstellen auch die Spritpreise angezeigt, sieht man irgendwo wie aktuell diese sind bzw. gibt es Infos in welchem Rhythmus diese aktualisiert werden?

Thema:

Navi Aktualität der Spritpreise?

Navi Aktualität der Spritpreise? - Ähnliche Themen

Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Navi-Infos auslesen?: Ich möchte mein Navi aktualisieren. es gibt ja 2 unterschiedliche Navi-Systeme: seat . de/kontakt/downloads/map-updates/leon da steht ich soll...
Navigationsdatenbank-Update: Ich habe seit November 2020 meinen Seat Leon ST (KL). Bis 21.10.2021 lief das kostenlose Jahr von Seat-Connect. Ich habe das Abo immer vor Ablauf...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Oben