Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehr geehrte Forum User, ich frage mich zur Zeit ob es Sinnvoll ist sein neuen frischen Löwen mit einer Alarmanlage zu bestücken , zb AMPIRE...
  • Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen Beitrag #1

Blaze64

Reaktionen
5
Sehr geehrte Forum User, ich frage mich zur Zeit ob es Sinnvoll ist sein neuen frischen Löwen mit einer Alarmanlage zu bestücken , zb AMPIRE Canbus von Viper, was meint Ihr zu dem THema?

Lohnt es sich oder hat vieleicht schon jemand erfahrungen damit oder sogar genau das einbauen lassen?

Liebe Grüße

• Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen Beitrag #3
Hatte ich allerdings zeigte er mir nichts an , bitte um entschuldigung .

• Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen Beitrag #4
Ja, nee ist klar....🙈🙉🙊

• Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen Beitrag #5
Hätte ich im letzten Leon
"Ampire Can"
Sehr gute Alarmanlage mit Erschütterungssensor.
Läuft über org. Sender.
Kommt in den neuen wieder rein.
Einbau ist easy und gut beschrieben.
Can/+,-/ und ein Kabel für die Sirene unter die Haube ziehen.

Thema:

Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen

Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen - Ähnliche Themen

[5D] Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video: Mein kleiner Löwe hat jetzt eine Viper CanBus Alarmanlage von Ampire und ich bin rundum zufrieden. Und hier mal meine Erfahrungsbericht. Der Tag...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
DasNiemand FR 1.8 Weiß: So, nun habe ich meinen Leon seit einigen Tagen auch schon und möchte kurz was über das Auto wiedergeben. Bilder Spar ich mir, ist Uni weiß und...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...

Neueste Beiträge

Oben