My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI

Diskutiere My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ja wenn brauch ich nur das Lenkrad und eventuell noch anderen pralltopf... gibts den extra oder nur mit airbag??? hab nämlich kein schwrazes...
  • My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #61
ja wenn brauch ich nur das Lenkrad und eventuell noch anderen pralltopf... gibts den extra oder nur mit airbag??? hab nämlich kein schwrazes sondern ein graues lenkrad... passt dann ned so gut glaub ich... sonst hab ich alles.. RCD 500 und DSG sind schon an board *gg*... wäre ja echt super wenn das so günstig wäre... wäre echt überrascht

MFg
Schorni

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI

Anzeige

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #62
weißt du zufällig ob das auch an den neuen Leon mit DSG passt? Die Schaltwippen würden mich schon reizen :D

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #63
weißt du zufällig ob das auch an den neuen Leon mit DSG passt? Die Schaltwippen würden mich schon reizen :D

Ich kenne den Airbag nicht. Wenn der passt alles klar, ansonsten müsster der auch noch getauscht werden.

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #64
und die Wippen kann man einfach ans DSG anschließen oder wie geht das?

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #65
So ... fast fertig.

Meinungen SIND ERWÜNSCHT !!!

TuerBeifahrerFertig.jpg

TuerFahrerFertig.jpg

AmaturenFertig-1.jpg

AmaturenBeleuchtet.jpg

Kofferraum-4.jpg

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #66
hüüüübsch :D

nur ein ALU Handschuhfachöffner fehlt noch ;)

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #67
Der Klang würde mich sehr interessieren, denn ich denke der steht im Vordergrund.

Vor allem die Türverkleidung ist echt super geworden. Der Kofferaum gefällt mir persönlich nicht so. Wirkt irgendwie nicht so einheitlich das ganze, außerdem kannst du ihn wohl nicht mehr benutzen so wie das auf den Bildern aussieht. Allerdings ist das wieder eine Glaubensfrage, jedoch für mich wäre das nichts.

Des Weiteren finde ich die durchgehende Leiste vorne für die Hochtöner nicht so passend, hätte es besser gefunden wenn die jeweils nur in den Ecken wären.

Das Radio ist echt fett, aber da ich mehr auf ein "fließendes" Design stehe würde es mir besser gefallen wenn es ein Doppel-DIN Radio wäre wo der TFT fest eingebaut ist, oder gleich nen TFT extra einlaminieren und ein Multimedia System von z.B. Alpine dahinter setzen oder eben gleich nen Car-PC.

Ansonsten von der Arbeit her finde ich das ganze sehr schön gemacht, Respekt!

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #68
@ Wu-mc

damit tirffst meine meinung eigentlich ganz gut. besondrs an der windschutzscheibe wirkt irgend wie für mich jetzt nicht passend. das zeug würd mir dauern auf den keks gehen. währe fast besser das in die a-säule zu integrieren.

auch hät ich die doppel-din konsole genutzt um das tft dirket dirt zu integrieren, so wie nen car pc mit touchscreen. da würd das deutlich edler wirken.

zum kofferraum, das ist geschmackssache, schlecht schaut er nicht aus, aber die alltagstauglichkeit währe mir halt zu gering. hät die endstufen da eher komplett gerade an die seiten verbaut und über die lautsprecher irgend wie ne nen gutter gemacht, das man doch auch mal was einladen kann. kann ja so zum reinlegen sein, das man das für die show rausmachen kann.

trotzdem schaut die arbeit sehr sauber aus :)

mfg schnuf

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #69
Moin,

Sehr, sehr lecker ! Sowas sieht man nicht alle tage. Eigentlich kenn ich sowas nur vom mr woofa, der richtet die TMT auch immer auf einen aus. Bei dir kommts richtig gut, und fügt sich auch perfekt in die orig optik ein. Man denkt du hast ihn so gekauft. Wirst du eigentlch von helix gesponsert ? :D für was denn die 2 stromanzeigen ? Die leiste aufm abrett hat auch was, hat nicht jeder. Würde den wagen gerne mal hören :) Dein kraum gefällt mir wiederum nicht, aber hauptsache dir gefällt es :)

Grüßle, Benny

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #70
Schaut super aus. Nachdem mein ABS Steuergerät bei meinen IBI schon das 2x seinen Geist aufgegeben hat:( innerhalb von 4 Monaten bekam ich als Ersatzwagen einen Jetta für 4 Tage.
Mit den bin ich knapp 1800 km gefahren. Allerdings war er ein wenig schwächer:p wie deiner. Es war der kleine TDI mit 105 PS.
Er ist sehr sparsam 5,7 Liter im Schnitt. Der Motor ist allerdings sehr, sehr laut.
Was mich noch gestört ist der Kofferraumdeckel. Man macht sich dauernd bei den Wetter die Hände schmutzig. Praktisch ist die Fernbedienung für das Öffnen des Deckels. Obwohl besser wäre es wenn das auch mit den Schließen funktionieren würde.
Und das mit den Tagesfahrlicht ist praktisch nur warum hat man keine Kontrollleuchte mehr als Anzeige??
Aber sonst ist das Auto fein zu fahren. Gute Lenkung, sehr gute Bremsen usw.

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #71
@WU-ms & Schnufel,
tja grundsätzlich gebe ich euch recht mit dem DoppelDIN Gerät aber leider gibt es da nix gescheites z.Zt auf dem Markt, hatte erst vor kurzem das Vergnügen ein DoppelDIN Kenwood ENDLICH gegen das IVA D310 (bei nem Kumpel) wechseln zu dürfen.
Und SORRY nen CarPC hatte ich vor 2,5 JAhren bereits und hab mich ein knappes Jahr damit rum geärgert. Ne ECHT NICHT so lange es da nix gutes VORALLEM EIN richtig gutes Touchscreen Display gibt, werde da erst wieder was machen wenn es was gibt was meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich bin da recht Anspruchsvoll.

Thema Kofferraum DER IS doch noch garnicht fertig :) da kommen doch noch Deckel / Abdeckungen drauf :) ich brauche den schon noch als Kofferraum. Was ich damit sagen will der wird wieder 100% (bis auf das Volumen) nutzbar sein.

Der Aufbau für Hoch UND Mittelton (nur Hochton wäre sichrlich in der A-Säule besser aufgehoben gewesen) das sieht auf den Bilder WESENTLICH aufbauender aus als das in wirklichkeit der Fall ist. Stören tut das echt nicht. Bin extra mit dem Rohbau ein paar Tage rum gefahren um das zu testen. Nicht das mir das im Weg is.

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #72
Sehr geehrter Tripod-Nutzer,
wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der
Account: . Die Begründung:
Untolerierbar massiver Zugriff von externen Servern auf einzelne Nicht-HTML-Dateien.
Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff mehr.
\Das Lycos Tripod Team

So nun alles bei Arcor :
400_3438633831373532.jpg

400_3866663361663635.jpg

400_6431653638613462.jpg

400_3665323539353963.jpg

400_3662666331306265.jpg

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #73
So nun ist es soweit.
Mein kleiner ist soweit erstmal fertig für die Saison 2006. Viel mehr wird sich (z.Zt) erstmal nicht tun.

Sorry, hatte leider mein Stativ nicht dabei deswegen ist das ein oder andere Bild etwas verwckelt.

400_3934313236336534.jpg

400_3735323763346139.jpg

400_3436323036353830.jpg

400_6634386463353738.jpg

400_6337633035383938.jpg

Zero.jpg

Anlage.jpg

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #74
:sabber:

der sieht ja richtig lecker aus! kompliment!

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #75
Nice! :D
Sieht gut aus!
Was für eine Felgen größe hast du? (könnten 1-2 Zoll größer sein)

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #76
ich muss auch mal wassagen,
der kofferraum ausbau ist echt herbe gut gelungen.
hast du den selber gemacht oder machne lassen?
ist da noch ne plexischeibe auf den boxen?

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #77
der kofferraum ist klasse, respekt
die felgen gehören aber in min. 19" auf den wagen :)

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #79
also ich fand die jetta ja schon immer besser als den golf :D respekt sieht wirklich gut aus.;)

Thema:

My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI

Oben