My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI

Diskutiere My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :sabber: Was soll man sagen: einfach nur g***!:heart:
  • My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #101
:sabber: Was soll man sagen: einfach nur g***!:heart:

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI

Anzeige

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #102
ich find ihn deutlich zu tief... irgendwie ergibt das ganze kein stimmiges gesamtbild mehr, nach meinem geschmack...! :(

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #103
ich finde ihn persönlich auch etwas zu tief. Ansonsten ein sehr schöner Wagen! ;)

Bei 258 Stundenkilometer den Tacho zu fotographieren, halte ich jedoch für sehr bedenklich (um es mal diplomatisch auszudrücken). :rolleyes:

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #104
Bei 258 Stundenkilometer den Tacho zu fotographieren, halte ich jedoch für sehr bedenklich (um es mal diplomatisch auszudrücken). :rolleyes:

Kann ich nachvollziehen. Bei einer vollkommen LEER und gerade.
Und wenn man das Handy vorher mit Klettband am Lenkrad fest macht brauch man nur noch auf den Auslöser drücken, fertig :D
Aber wie gesagt im Verkehr oder auf einer nicht ganz gerade Autobahn die man kennt würde ich das auch nicht unbedingt machen.

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #105
@TheZero: Na dann bin ich beruhigt. :D

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #106
Gefällt mir sehr gut mit den neuen Felgen. Passt alles sehr gut zusammen :respekt:

Im Vergleich zu den alten Felgen eine 100%ige Verbesserung ;)

Mfg

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #107
Dein Jetta weckt zwiespältige Gefühle in mir.
Sieht gut aus, ist ein bisschen pummelig und zu tief für einen Jetta.
Die Felgen sehen suuuuuper aus.
Trotzdem: Schönes Auto !!

Kriegst du das Tachobild auch scharf?:D
Sooo schnell fährt mein Auto nicht, aber mein Vmax-Foto ist besser erkennbar.:p

tacho242ge9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #108
zero, sehr schick!

vorallem geht der gut!

kann es sein das ich dich (schon länger her, vielleicht 3 wochen) auf der landstraße gesehen hab?

du bist (von hüingsen kommend) nach links auf die b515 richtung balve abgebogen.

ich bin (schwarzer R) nach rechts richtung menden...

solltest du das gewesen sein, wovon ich stark ausgehe, da es exakt die felgenkombi war, der auch schön tief lag und chromspiegel hatte...sieht er live noch besser aus als auf den bildern ;)

• My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI Beitrag #109
kann es sein das ich dich (schon länger her, vielleicht 3 wochen) auf der landstraße gesehen hab?
du bist (von hüingsen kommend) nach links auf die b515 richtung balve abgebogen.
solltest du das gewesen sein, wovon ich stark ausgehe, da es exakt die felgenkombi war, der auch schön tief lag und chromspiegel hatte...sieht er live noch besser aus als auf den bildern ;)

Das kann gut sein. Da bin ich sicherlich gerade aus Menden von OBO Bettermann gekommen. Da bin ich beruflich öfters.

DANKE.

Thema:

My new Ride VW Jetta Sportline 2.0TFSI

Oben