Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert)
Diskutiere My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Almi,
finde deinen Löwen schon richtig lecker so wie er jetzt aussieht. Könntest du evt mal einmal n paar Bilder von den eingeschalteten...
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #41
Black_Lion
Reaktionen
0
@Almi,
finde deinen Löwen schon richtig lecker so wie er jetzt aussieht. Könntest du evt mal einmal n paar Bilder von den eingeschalteten Scheinwerfern posten, würden die mit den Xenon Look Scheinwerfern mal gerne in Aktion sehen!
MFG
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #42
Almi
Reaktionen
0
Jo mache ich, kein Ding.
Hab nun auch den schwarzen Grill drin, müsste nen paar neue Fotos machen.
Meine Digicam ist momentan nur leider in Tunesien im Urlaub, ohne mich ^^
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #43
PumpeDüse
Reaktionen
0
Hi Almy hast du mal die Teilenummern für mich?
GreetZz
Raimond
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #44
Almi
Reaktionen
0
wovon Teilenummer? Dem Grill?
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #45
PumpeDüse
Reaktionen
0
Nee Sorry Almi (Ich kann hier leider keine PN schicken da ich nicht bezahlen will ) Ich meinte eigentlich eher von die Pedalen und die Fussstuetze
GreetZz
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #46
strikeout2k
Reaktionen
0
Und die Felgen sind immer noch das beste!
N1 Tuff tuff
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #47
lumina
Reaktionen
0
Gibt es mit der Einpresstiefe ET35 keine Probleme? Hab mal in so ein Tüv-Gutachten reingeschaut, da stehen jede menge Auflagen drin (Radhausinnenkästen bearbeiten, Abdeckeung und Freigängigkeit der Reifen gewährleisten, ....u.s.w).
Kommen bei rasanter Fahrt auf holprigen Landstrassen die Reifen nicht gegen Karosserieteile des Fahrzeugs?
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #48
Almi
Reaktionen
0
Also, die ET35 machen Probleme ja.
Habe mir daher auch info´s von nem Profi geholt. Der hat sich das angeschaut und mir empfohlen nur 30mm tiefer zu gehen. Das habe ich auch gemacht.
Denn 50mm wäre zuviel gewesen bzw. man hätte alles bearbeiten müssen.
Daher habe ich mich mit 30mm zufrieden gegeben, nach dem setzen waren es dann ca. 33-35mm. Also alles okay.
Das einzige was ist, sind die 2 Ausbeulungen vorne in den Radkästen. wo die halterung vom Kurtflügel mit dem Plastikschutz verbunden ist.
Da kann es passieren wenn ein schlagloch zu tief ist, oder ich zu schnell bin, dann kommt der reifen ganz knapp dran.
Also wie hier auch im forum schonmal gezeigt wurde, am besten Heißluftfön nehmen und das teil nach innen rein drücken.
MfG
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #49
lumina
Reaktionen
0
Danke für die Info,
Ich fahre zZ ET45, damit gibts absolut keine Probleme. Ich kann dann also hinten noch 10mm Scheiben verbauen, bin dann auf ET35, an der Vorderachse werd ichs lieber bleiben lassen.
Macht denn der Tüv bei dir keine Mucken, wenn die Reifen an dem Radhaus schleifen können?
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #50
Seat-1985
Reaktionen
0
Also ich haben vorne auch 8x18 ET35, und bei mir muss leider die Kante im Kotflügel umbebördelt werden...:-(
50mm sind kein Problem aber wenn ich noch tiefer drehe, schleift es genau an dieser Kante...
Nee andere möglichkeit wäre natürlich, den Sturz an der VA ein wenig zu verändern, aber ist für den Alltag nicht so toll...
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) Beitrag #51
Almi
Reaktionen
0
TÜV, hat nix gesagt.
Kann natürlich sein, das es da noch net so schlimm war ^^Weil da hatten sich die Federn ja noch net gesetzt. Und mein nächster TÜV Termin ist ja erst 2011 =).
Mal schauen, müsste aber gut gehen, sind echt nur bei manchen Schlaglöchern. Ich provoziere das ja net, daher kann ich nicht sagen ab wann das los geht. Aber es ist jetzt nicht so, das es dauernt ist. Ist aus zu halten
Thema:
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert) - Ähnliche Themen
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe
Hallo Leute,
ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave:
bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt.
Dies wird nun...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave:
Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten.
Der Leon ist...
Stylance auf FR Umbau: Hi, wollte euch mal meinen Wagen vorstellen, den ich am 7. Mai 07 als Vorführfahrzeug gekauft habe.
Grunddaten:
1.9 TDI
emocion rot
Stylance...