My 1,4TSI in black ;-)

Diskutiere My 1,4TSI in black ;-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; toller umstieg :D:D bin gespannt auf die Bilder des cupra r in weiß habe ich noch keinen gesehen, also einen 1P wird es das facelift modell ? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • My 1,4TSI in black ;-) Beitrag #21
toller umstieg :D:D
bin gespannt auf die Bilder des cupra r in weiß habe ich noch keinen gesehen, also einen 1P

wird es das facelift modell ?

mfg

• My 1,4TSI in black ;-) Beitrag #22
Muss doch ein Facelift werden, den R gab es nur als Facelift. Und ausserdem hat er ja nen neuen bestellt, auch der kann seit einem Jahr nur ein Facelift sein ;) .

Gruß Segge

• My 1,4TSI in black ;-) Beitrag #23
Was mir am meisten sorgen macht ist das sein Nick nicht mehr passt :)

• My 1,4TSI in black ;-) Beitrag #24
:D:D stimmt er muss ihn schnell ändern :p

• My 1,4TSI in black ;-) Beitrag #25
eh dein auto hab ich letztens auf mobile gesehen Oo

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

eh dein auto hab ich letztens auf mobile gesehen Oo

Zuletzt bearbeitet:
  • My 1,4TSI in black ;-) Beitrag #26
der Seat Leon 1,4 TSI wurde heute verkauft und der Leon Cupra R wurde direkt bestellt.
Da der 1,4´er TSI ja verkauft ist, können wir den Umbauthread schließen.
Denn die letzten Beiträge, die hier im Thread entstanden sind, waren eigentlich nur noch Off-Topic ;)
Zum Cupra-R wirst du ja sicherlich einen neuen eröffnen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

My 1,4TSI in black ;-)

My 1,4TSI in black ;-) - Ähnliche Themen

Manu´s roter Flitzer: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Leon nun schon über ein halbes Jahr habe, stelle ich ihn hier mal vor. Mein bisheriger Astra H Caravan...
Mein Weißer Löwe: Hallo. Es wird Zeit das ich meinen Löwe auch mal hier vorstelle. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TDI CR mit 170 PS. Hab ihn letztes Jahr im August neu...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Thomas schwarzer 1.9 TDI: Hallo Seat-Leon Forum! Möchte hier mal meinen Leon vorstellen um ein paar Anregungen zu bekommen und den aktuellen Stand zu zeigen...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Oben