Thomas schwarzer 1.9 TDI

Diskutiere Thomas schwarzer 1.9 TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Seat-Leon Forum! Möchte hier mal meinen Leon vorstellen um ein paar Anregungen zu bekommen und den aktuellen Stand zu zeigen...
thomasm91

thomasm91

Reaktionen
1
Hallo Seat-Leon Forum!
Möchte hier mal meinen Leon vorstellen um ein paar Anregungen zu bekommen und den aktuellen Stand zu zeigen.

Motor......................1.9 TDI PD (77 kW / 105 PS)
EZ..........................02 / 2006
Gekauft...................08
/ 2011
Ausstattung.............Stylance, Sitzheizung, CD3 Radio mit Freisprecheinrichtung, SportUp-Paket, getönte Scheiben
KM-Stand................173.000 (03/2016)

Verändert wurden:
- Cupra Frontstoßstange (JOM)
- Cupra Kühlergrill (schwarz)
- 18 Zoll FR Felgen
- H&R Spurverbreiterung hinten
- Mittelarmlehne verbaut
- LED Kennzeichenbeleuchtung von hypercolor
- FR Außenspiegelkappen im Sommer
- Seitenblinker schwarz
- YATOUR USB/AUX/SD Adapter (wird als CD-Wechsler erkannt)
- kurze Autoantenne
- Dunkle originale Rückleuchten
- Heckstoßstange mit Duplex-Aussparung (wird nicht genutzt)

Entfernt wurden wieder:
- Heckklappenöffner schwarz mit PlastiDip (Kratzerempfindlich)
- H&R Tieferlegungsfedern 40mm (war nach einem Jahr mit viel Autobahn zu knackig)
- Scheinwerferblenden
- LEON Schriftzug entfernt

Weitere denkbare Veränderungen:
- Bremssättel rot lackieren
- Edelstahlendrohr

Neue Bilder 10/2012:

Bilder vom Winter mit Radkappen:

Zuletzt bearbeitet:
12.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thomas schwarzer 1.9 TDI . Dort wird jeder fündig!
Hardcore4Life

Hardcore4Life

Reaktionen
9
Hey,
schicker Leon. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Schön schlicht. Nur was du schon gesagt hast mit dem Seat Zeichen am Heck, das passt finde ich irgendwie nicht. Da fehlt so irgendwie etwas.

leo-leon

Reaktionen
0
schaut gut aus, schön dezent. Würde das Seatzeichen wieder ändern, das lässt ihn meiner meinung nach hinten etwas breiter rüberkommen. Du könntest dir noch eine kürzere Antenne montieren :)

thomasm91

thomasm91

Reaktionen
1
Nachdem ich nun im Winter auf dunkle Rückleuchten umgebaut habe und ihn letzte Woche mit Menzerna 4000 auf Hochglanz gebracht habe, lade ich mal neue Bilder hoch:

20160311_125048.jpg02.JPG04.JPG06.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: bavarian_blend

de_bOstriDer

Reaktionen
0
Sind die Rücklichter lasiert oder foliert?

Thema:

Thomas schwarzer 1.9 TDI

Thomas schwarzer 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...