Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; uuups :D :D. sorry @d3am0n -a *g*.
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #161
uuups :D :D.
sorry @d3am0n -a *g*.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #162
Ok,Leute nun mal ganz konkret zur zeitlichen Planung.

1)Für wann ist das Frühstück geplant?Wo sind die Örtlichkeiten?Treffpunkt?Wie siehts mit dem Fahren zur Arena zeitmäßig und Konvoimäßig aus?

2)Wann wollt ihr in die Allianz-Arena und wie lange wirds dauern?Danach können wir die Bowling-Reservierung ausrichten(zeitlich).

3)Sind gestern beim Bowling - Center gewesen (as3 und meine Wenigkeit), 3 Bahnen sind auf jeden Fall noch zu bekommen,aber ich denke wir müssen die Reservierung zeitlich etwas vorziehen,soviel Leute wies mittlerweile schon sind.

4)Bowling - Start: 18 Uhr (dachten wir).Änderungswünsche?

Ich bitte die Leute die für Frühstück und Arena zuständig sind,hier soweit wie möglich und baldmöglichst die Infos "abzugeben",damit der Tagesplan schnell steht und ein Factsheet zur Teilnehmerleiste erstellt werden kann. :)

Also,los an die Tastatur!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #163
factsheet... boah.. wasn geiles wort.. gleich mal aufschreiben! *g*

also ich bin ja grade noch dabei die leute anzuquatschen wer was wieviel essen will, getränke müssen wir auch noch klären (weißbier, ja nein, usw.), zeitlich sind wir da natürlich flexibel, problem is halt das wir noch ned wissen wie lange die allianz sache dauert, alles andere könnten wir daran ausrichten! davor das frühstück platzieren und das dann eben so regeln das wir gegen 18 uhr zum bowlen können...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #164
JOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HAAAAAAAAAAAAAA!!

so habe gerade mit dem ob von münchen telefoniert und er hat mir zugesichert das ich am 6.11.04 am samstag also das gelände bekomme.
werde jetzt noch die skizze hochladen damit jeder weis wo das genau ist.
also das Weisswoooscht esses ist somit gesichert!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #165
Hi!

Original von D3m0n
also ich bin ja grade noch dabei die leute anzuquatschen wer was wieviel essen will, getränke müssen wir auch noch klären (weißbier, ja nein, usw.),

Wir können so machen das jeder das mitbringt was er will oder das du( falls Lust besteht) die Sachen besorgst und die Kosten werden dann geteilt.

[/quote]zeitlich sind wir da natürlich flexibel, problem is halt das wir noch ned wissen wie lange die allianz sache dauert, alles andere könnten wir daran ausrichten! davor das frühstück platzieren und das dann eben so regeln das wir gegen 18 uhr zum bowlen können...[/quote]

Warten wir es mal ab wie das mit Allianz-Arena sich entwickelt.
Weisswursfrühstück ist bereits fix @ AlexAr :respekt: ,dann halt falls klappt Fussballstadion und anschliessend können wir evtl. zum Essengehen.Bowling können wir ja auch später spielen ;) so gegen 20:00 .Die Preise stellen wir heute noch online.

mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #166
also würschtel besorgt ja elexar, brezen machen bambam&Co (aus angst das wir ohne sie anfangen *fg*), dann kümmer ich mich um die getränke und dann haben wir alles organisiert ne packung papp-teller, den senf bzw. bestecke sind schnell organisiert!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #167
so leute ... muss das treffen zum teil für mich absagen ... da ich momentan einfach sparen muss ...ich werd "nur" zum bowling am abend kommen ... da das rahmenprogramm einfach zuviel sprit kostet ...

da ich ja die nummern von paar von euch haben werden wir das schon auf die reihe bekommen ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #168
zu teuer? also biste beim Weisswoooscht fressen auch nicht dabei?
ein paar ww kannste dir doch leisten oder?
von mir aus schenke ich sie dir auch *g*.
außerdem fährst du einen tdi, da kann dir die fahrt auch nicht so teuer kommen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #169
treffpunkt zum frühstücken:

da findest es statt und die genaue uhrzeit gibts dann noch sobald das mit dem stadion geklärt ist.
wenn jemand fragen dazu hat wo das genau ist oder nicht ganz durchblickt kann mir gerne schreiben, werde dann versuchen weiter zu helfen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #170
mir gehts ja ned um die paar euros für die ww ... allerdings hab ich täglich 100km zur arbeit und zurück und ned wirklich viel kohle im moment über für solche späße ...

deswegen beschränk ich mich aufs bowling am abend ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #171
Original von as3
Die Preise stellen wir heute noch online.

So,hier sind die Preise!

Schuhe ausleihen: 1,50 Euro pro Paar

Preis für die Bahn (pro Spiel!!!) :
15 - 19 Uhr : 2,65 Euro
19 - 23 Uhr : 3,75 Euro
23 - 02 Uhr : 2,22 Euro

Schwarzlichtbowling ab ca 21 Uhr.Änderungen vorbehalten. :D

LG Eugen und Mone

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #172
wegen schuhe ... i denk ma welche mit heller(nichtabfärbender) sohle ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #173
pro spiel? check ich ned ganz!
wieviele können bei einem spiel mitmachen?
dann dauert halt ein spiel 2 std oder *g*?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #174
ein spiel hat 10 runden pro spieler, eine runde besteht aus entweder einem wurf (strike) oder 2 (spare, oder nicht abgeräumt) oder im extremfall im letzten haus (der letzten runde) 3 würfe, je nachdem wieviele leute spielen desto länger dauert ein spiel!!

zu den schuhen, normalerweise MUSS man die schuhe ausleihen oder eigene bowling schuhe mitnehmen, ich hab noch keine bahn erlebt die dir erlaubt mitgebrachte schuhe zu benutzen!!

bei einem spiel können meistens maximal 6 mitmachen weil die meisten bahnbetreiber nicht mehr als 6 pro bahn erlauben!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #175
Allianz Arena

Hallo Leute

Habe LEIDER keine guten Nachrichten.
Da ist so eine grosse Nachfrage bei den Führungen in der Arena, das wir frühestens im kommenden Frühjahr 2005 dran kommen würden.
Wenn es nur ca. 3-4 Leute wären, dann ginge es. Dann könnten wir mit unserem Bauleiter in seinem Auto reinfahren. Aber bei soooo vielen Leuten ist das ein Problem.
Die haben da ne Fremdfirma für diese Öffentlichkeitsarbeiten beauftragt - und über die müsste ich das ganz offiziell laufen lassen wenn wir so viele Leute sind. ******* Bürokratismus...

Wie siehts denn eigentl. aus mit Abendessen???
Da waren ja doch einige Leute begeistert vom Schnitzel Werner.
Der Laden ist schon ein Erlebnis. Kann´s nur noch mal sagen: Die meisten Essen gibts für 5,-€ und das sind aber RIESEN-PORTIONEN !!!
Wollte grad mal ein Foto von so nem Riesen-Schnitzel reinstellen, aber glaub da bin ich zu doof dafür.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #176
hmmm, schade, das wäre dann ja kein abend essen sondern eher ein nachmittags essen, außerdem würde dann das ganze treffen nur aus essen bestehen... *g*

weißwurschtfrühstück, mittagessen, abends bowlen (mit essen) *lol*

naja, da müssen wir jetzt wohl was ausm hut zaubern....

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #177
Ist doch kein Problem oder??
Weisswurstessen geht doch bestimmt bis 12.00 Uhr?
Dann ne kleine Überlandfahrt und um 17.00 Uhr zum Abendessen.
Dazwischen könnte man doch wie schon mal vorgeschlagen ne Brauerei besichtigen. Weissbier-Brauerei Aying ist sogar ganz in der nähe vom Schnitzel Werner.

Ist aber auch NUR EIN VORSCHLAG

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #178
Also muss ehrlich sagen, dass ich nicht so grossartig irgendwelche Dinge besichtigen gehen muss. Wenn sowas klappt gerne aber ich beharr nicht darauf. Mir geht es darum, die Chaoten aus diesem Forum mal kennen zu lernen, und hauptsächlich darum abends dann Spass beim bowlen zu haben ^^

Greetz Chris

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #179
@ TOM , D3mOn

und über den offizielen weg is gar nix mehr machbar ? ?( ?( ?(

notfalls löhnen wir halt die 9 €... das wäre es mir auf jedenfall wert !

Ruft da mal an... und klärt das ab !... erzählt denen meinetwegen die story vom wilden Pferd... :D :D :D ... saugt euch irgendwas aus den fingern ! ... ( Dreht das so.. das die zum schluß wollen das wir kommen ;) :tongue: :D )

wenn nicht... dann bin ich mir sicher ihr findet ne Lösung für nen schönen Aufenthalt in München !

lasst euch was einfallen ! .. ich bin gespannt !

BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #180
also mit der stadion sache hab ich nichts zu tun, da hab ich keine connections oder ähnliches... das müsste tom machen, sieht aber anscheinend schlecht aus!!

ansonsten is der olympiapark immer was nettes... also da kann man gut die zeit vertreiben... ansonsten muss ich mal überlegen, englischer garten stinkt *fg*

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben