Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; servusla ... logisch kommt die Franken - Connection zum Weißwooorschtfrühstück !!! hmmmm läääcker ! Kartfahren muß ich a net unbedingt haben...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #141
servusla ... logisch kommt die Franken - Connection zum Weißwooorschtfrühstück !!! hmmmm läääcker !

Kartfahren muß ich a net unbedingt haben ( auch der mädels zuliebe )

Allianz - Arena !!! ...... alter Schwede.... das is doch mal ein Angebot !!! .. dazu würd ich mich breitschlagen lassen !!! :D :D :D

oder ne Führung im Olympia - Park ??? .. mit Fernsehturm usw ... !

Bowlen am abend geht klar.. wir 2 sind dabei... !

gruß BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #142
allianz arena hatte ich auch im kopf, wusste nur nicht ob man die so einfach besichtigen kann, aber wenn du da was einfädeln könntest wärs genial!!

@bambam, bleibt ihr über nacht oder fahrt ihr heim??

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #143
wir werden heimfahren !

egal wann ! auch morgens um 5 nach dem P1 !!! :D

BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #144
hehe, P1, da kriegen mich keine 10 pferde rein

1. will ich da ned hin
2. sind die türsteher stärker als 10 pferde!! *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #145
@demon na und?

10 pferde da reicht ein löwe und dann sind die platt ;)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #146
@LuckyR
Da mach ich mir doch meinen Löwen net dreckig! Hab ihn erst unter Angesicht meines Schweisses sauber gemacht !

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #147
zum thema ALLIANZ-ARENA:
da gibt es extra führungen zu bestimmten zeiten.
ist aber nicht billig.
weis zwar die preise nimmer so genau aber irgendwas zwischen 8 - 12 euro.
aber is ned schlecht die idee.

spätestens am mittwoch habe ich geklärt ob ich den platz bekomme.
werde heute nochmal mit paar leuten reden und fals alles glat läuft am mittwoch die schlüsseln holen.
dann ist das Weißwooorschtfrühstück :) auch gesichert!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #148
jeah, weißwoooorschdfrühstück rockt!!

dann noch das mit der allianz arena (12 euro fänd ich ned so dramatisch)!

dann das bowlen und der tag is voll und wunderbar!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #149
Original von ElexAr
zum thema ALLIANZ-ARENA:
da gibt es extra führungen zu bestimmten zeiten.
ist aber nicht billig.
weis zwar die preise nimmer so genau aber irgendwas zwischen 8 - 12 euro.
aber is ned schlecht die idee.

das ist doch ein akzeptabler Preis... so billig kommt man da in der Regel nie wieder rein ! :D :tongue: ;)

aber evtl kann ja der - TOM - was klarmachen ! .... ( für ne kiste bier sind so manche Bauarbeiter * bestechlich * :D :D :D

grß bambam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #150
Hi,

ich fahr zwar jeden Tag an der ALLIANZ-ARENA vorbei, aber von Innen würde ich die auch ganz gern mal sehen.

Schaut mal ob ihr da was klar machen könnt. :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #151
gestern kahm erst was auf prosieben in galileo über die allianz arena, sehr interessant das ding würd ich mir auf jeden fall auch mit anschauen grad ich als handwerker :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #152
Hi!

Also Allianz-Arena klingt gut, bin dafür :D .
Kartfahren fällt bei mir leider aus Gesundheitsgründen aus :( .

@D3m0n :
Wir fahren auch wieder heim.

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #153
hi...

also wenns mal interessiert ich habe grade teamspeak auf meinem server installiert wir könnten uns ja mal alle oer teamspeak zusammenrufen oder so wenn interesse besteht geb ich mal die daten vom server durch

evtl kann man das ja erweitern eigener channel usw

was meint ihr?

morgen wird auto geholt yippy :D :D :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #154
Allianz - Arena

Kart fahren bin ich ned dabei - Aua im Kreuz
Ja ich weiss.....jetzt kommts wieder - wenn´s hinten weh tut....!!! :smilysex:

Bowlen wird dann für mich auch ausfallen.
Die Schweine haben mir im Kreuz nen Nerv "gespült"
Wer auf solche "Schweinerein" steht, sollte das unbedingt mal ausprobieren.

Bei mir schaut´s ziemlich gut aus mit dem ersten November-Woende.
Der Kelch mit Frankfurt fahren geht wohl an mir vorüber :very_happy:

Also mit Sachen Allianz-Arena kann ich erst mitte nächster Woche klären.
Muss warten bis die richtigen Leute im Haus sind.
Außerdem muß da ne ganze menge BAUSTELLEN-HELME besorgt werden.
Ist dort PFLICHT. :bonk:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #155
also helme hab ich genug arbeite schlieslich auch aufn bau ;-)!
und an sonsten hole ich ein paar vom thw aber bei einer rundführung bekommt jeder einen (leih)helm.

dann war ich gerade beim thw und habe wegen diesnt am 6.11.04 nachgeschaut und festgestellt das kein offizieller statt findet.
das heißt schonmal das es nicht schlecht aussieht!
morgen noch tele und dann ist die sache gebongt hoffe ich!
die ww müsst ich dann noch vorbestellen da diese mänge kein metzger auf lager hat denke ich!
ist jeder in paar?
will nicht zu viel oder zu wenige bestellen!
fals hier irgendwas unklar ist bitte verzeits! war gerade bei einer verabschiedung von unserem studenten beim stachus und da musst ich a bisl mit kippen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #156
das klingt ja alles super, tom klärt das mit der arena, elexar mit den woooorschteln, dann steht dem ganzen ja fast nix mehr im wege!!

@predator, ich bezweifle das so viele hier drin teamspeak nutzen (außer mir...)

@AS3 ihr wohnts ja auch gleich da *g*

@all, ok ok, ich seh schon kartfahren is für euch alten säcke nix... *duckundwegrenn*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #157
is ja kein act...

man braucht nur die software (client) kann man sich auch von meinem server ziehen

ein micro / lautsprecher oder ein headset

und am besten flatrate bzw dsl-flat

und dann kann man kostenlos telonieren übers inet!

kostet nicht mehr ist auch kein dialer shit oder so... also ich verdien nix dran sondern stelle legiglich den server bzw nach dem ich eh noch so viel resourcen habe tut das auch nicht weh!

kostet auch nicht viel traffic...

ach ja ich arbeite grade an einer neuen seite... bzw neues project... ist aber noch nichts offizielles...

und was andres wird auch kommen so was ähnliches wie pixum... sprich bilder speicher usw...

aber das muß ich noch weiter planen usw... denke da kommt dann doch wieder einiges an traffic zusammen!

mal schaun

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #158
@ ElexAr

Weisswooorscht : .... ähmmmm jaaa... fein ( derf a a bissel mehr sein ! ;) -> bis München is zwar nur ne knappe Std. aber ich habe dann * S.aumäßig hunger :D ;) :tongue:

und: evtl nu Wienerle : ... Sandra zb. Mag ka läckaaar Weisswoooscht ! ( evtl outen sich ja zum thema wienerle noch die oder der andere mehr ! :D ;) :tongue:

Brezn:

Damit ihr net vor uns mit dem frühstück anfangt : könnten wir aus Franken die Brezn mitbringen ??? ... könnten da in der früh direkt an der Großbackstube vorbeidüsen und welche kaufen ... Werksverkauf :D sozusagen ;)

gruß BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #159
alles klar!

@D3am0n:

kannst du bitte in deiner liste aufnehmen wer was zum frühstück haben will und wieviel?
danköö

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #160
nur wenn du mich in zukunft richtig schreibst!! *fg*

also @all, schreibts mir bitte per PN wer was fuddern will (ich sehs schon, ich muss ne rund PN starten!)

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben