Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; abgesehen davon, wird auf der offiziellen seite der Arena gar keine Führung für die Öffentlichkeit angeboten ! ?( ?( ;) wenn wir da nur über...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #181
abgesehen davon, wird auf der offiziellen seite der Arena gar keine Führung für die Öffentlichkeit angeboten ! ?( ?( ;)

wenn wir da nur über beziehungen reingekommen wären , hat sich der fall eh erledigt !

geh mer in den Olympiapark ! hoffe nur das die Isar bazzis kein Heimspiel haben ! :D :D :D

??? Deutsches Museum ???

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #182
bazis gibts nicht mehr, bayern bazi wurde abgeschafft, wir haben ein neues maskottchen!! *g*

aber genau da is ein heimspiel... *grrr*

also nix mit olympia park...

deutsches museum is nett, ich kenns halt in und auswendig, als münchner schüler wird man da jedes schuljahr mindestens einmal hingejagt, aber ich wär dabei!!

wenn wir schon auf dem bildungs-trip sind könnten wir auch das KZ in dachau besuchen, allerdings glaub ich kaum das ihr bock habt bei so nem geselligen ereignis so etwas trauriges und erschreckendes zu besichtigen, ich kenns inzwischen auch schon fast auswendig, da kann ich fast führungen geben!!

sonst fällt mir grade auf anhieb nix ein, also leute alles vorschlagen was euch einfällt!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #183
Ich wollte nur kurz kundtun, dass meine Frau auch dabei sein wird.
Wissen aber noch ned mit welchem A3 :D wird kommen werden

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #184
tztztz.. muss da mal wieder einer das leontreffen verschandeln mit einem a3 :D.

werde mich auch mal schlau machen was es noch für möglichkeiten gibt
in münchen was zu unternehmen.
olymp is scho ne feine sache aber laß es jetzt mal regnen, dann wirds wohl ne flüßige angelegenheit.
vielleicht schloß nymphenburg? oder botanischer garten?
wobei das bei schlechten wetter auch nicht soo tolle wäre.
mal schauen was mir sonst noch einfällt!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #185
also was ich auch toll fände wäre zum beispiel in irgend ein cooles schwimmbad oder sowas... wobei wir halt in münchen und umgebung kein tolles erlebnisbad wie das alpamare haben!!

also wieder alles kaputt *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #186
bestand nicht eigentlich der sinn des treffens erst darin nur bowlen zu gehen? lol ich sag ja nur kranke typen hier. glaub da pass ich ganz gut her ^^ :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #187
Original von ElexAr
tztztz.. muss da mal wieder einer das leontreffen verschandeln mit einem a3 :D.

Nur einer ??? :D :D :D

mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #188
schwimmen wäre natürlich auch eine super idee!und bei sovielen gibts dann auch rabatt!
aber nur wo?
wenn wir die tour vielleicht zum alpamare machen? wobei ich sagen muss, dass das alpamare füher besser war!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #189
@eugen, deiner is KEIN A3!!! wenn ich dein auto fahren würde und jemand würde es als A3 bezeichnen würd ich denjenigen wahrscheinlich killen... es is (wie du sicher schon mitbekommen hast) ein S3 und dem gebührt auch der nötige respekt *gebetsteppichausroll*

@elexar, alapamare is zu weit glaub ich, das haut zeitlich ned hin, da rauf donnern, dann da plantschen, dann wieder runter, dann bowling... hardcore... is nicht drin, soll ja auch gemütlich werden!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #190
hmpf... ich weis ja nicht auf was jeder lust hat!
will ja nicht die gruppe splittern ,weil ein paar dann vielleicht keinen bock auf dieses oder jenes haben.
sind ja doch teils große unterschiede beim alter und nicht jeder hat hier die selben intressen denke ich.
könnten uns ja einen film über videobeamer anschauen wenn die zeit u knapp ist und wirs ruhiger haben wollen.
platz ist genug da und geräte sind auch kein problem.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #191
hmmm... ich weiß ned, is wenig gesellig, filme anschauen kann sich jeder bei sich daheim auch, wobei ich mich ned wehren würde wenn die mehrheit das möchte!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #192
Allianz- Arena...
Hab heut noch ne menge Telefonate geführt. Aber nix zu machen.
Wäre das ganze an nem Werktag - dann wäre die Chance grösser etwas zu machen.
Am Woende sind NUR Montagefirmen in der Arena aber NIEMAND von den Leuten die was zu sagen haben. LEIDER.

Also....Alpamare ist grad mal 40 Minuten von München weg - ist aber teuer.
In Ingolstadt hat das Wonnemar neu aufgemacht
Ist auch ein Spassbad mit super Rutschen u. ne ganze Ecke billiger als Alpamare.
Für die Franken-Connection wäre das natürlich ideal, liegt es doch auf Ihrem Heimweg (nur wer NICHT zum Bowlen mit kommt)

Nur mal so ein Tip...

Darf morgen endlich meinen neuen FR abholen !!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #193
Hmmm ! ???

also Baden gehen kommt für nicht in Frage !.. dafür gibt es in München andere sehenswerte Dinge !

Los nu... kommt in die Gänge ! :D :tongue: .. Irgendwas wird sich schon finden !

gruß BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #194
soooodallaaaa,habe mir mal die mühe gemacht und was tolles aufgetrieben!
nach dem ww essen gibts noch was schönes für die augen *g*.
ist ne überraschung!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #195
WOHOOOOOOOO STRIPPERINNEN.....

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #196
naja wenn das nix is ;)

:trembling: stripperinnen:trembling:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #197
egal ob stripperinnen oder d3m0n nackt ... ich komm trotzdem nur abends zum bowling :D;):baby: ... wobei wir d3m0n abends beim schwarzlichtbowlen mit uv-farbe bemalen könnten :D

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #198
@elexar, wenn das jetzt keine stripperinnen sind haste n echtes problem *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #199
Bei mir ist das Ganze so:

Ich habe meinen FR noch nicht der kommt erst Mitte bis Ende Nov. Aber ein Kumpel von mir der hat sich einen Gebrauchten gekauft. Is allerdings ein bisschen untermotorisiert. 75 PS

Wenn ihr uns ned auslachen tut, tuen wir auch kommen wenn's recht is! Er gibt mir heute Abend noch bescheid ob er 100% kann! Er muss schauen wegen Job.

Wir würden aus Landshut kommen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #200
schade, am 6.11. bin ich im Urlaub... Euch viel Spass

Tom

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben