also aktuell siehts so aus das das THW gebäude nicht zur verfügung steht, ne alternative die elexar noch hat is noch ned ganz geklärt, ich erreich ihn aber auch seit gestern nicht, wenn die auch ned hinhaut müssen wir schauen ob wir nicht das weißwurschtfrühstück in ne wirtschaft verlegen, oder was ich noch als alternative idee hatte:
Ihr kennt doch sicher alle die "SUBWAY" restaurants ?? (steht unter anderem auch in landshut eins)
wär doch mal n spaß für uns alle so n 3 meter sandwich zu ordern, das könnt ich dann auch mit dem Bus meines Vaters liefern *g*
fraglich is nur wo wir das dann zu uns nehmen könnten, deswegen werd ich morgen mal mit ner wirtschaft bei mir im ort telefonieren wegen dem weißwurschtfrühstück...
Nachmittags is leider immer noch nix geplant, da kaum ideen und anregungen kommen bzw. die meisten (kart fahren usw.) recht schnell wieder abgelehnt werden!
wir sollten langsam mal in die puschen kommen das sich da was rührt!
Lustig wär sicher wieder sowas wie am sonntag auf dem letzten landshuter treffen (alle die dabei waren wissen was ich meine), is nur fraglich ob wir das am samstag da einfach so machen können!
ach ja, lohnen tut es sich immer zu uns zu kommen *fg*