Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie lachen niemanden wegen aus weil er nen schwächeren motor hat ... nur weil jemand nen R fährt heisst es ned das er besser ist! Den Spass haben...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #201
Wenn ihr uns ned auslachen tut, tuen wir auch kommen wenn's recht is!
Wie lachen niemanden wegen aus weil er nen schwächeren motor hat ... nur weil jemand nen R fährt heisst es ned das er besser ist! Den Spass haben wir nämlich wegen der Leute ... die Autos sind nur der Vorwand ein Treffen zu machen :D

Wir würden aus Landshut kommen.
Das ist anständig :D ... ich weiss allerdings nicht genau wann die ganzen landshuter nach münchen fahren (ich komm erst abends zum bowlen) ... aber treffpunkt usw. könnt ihr ja noch ausmachen ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #202
Uiuiuiui

das freut mich! Vor allem wenn ich dann mit meinem eigenen mal kommen kann!

Denke wir zwei würden gut zu dem Haufen passen!

Damit meinte ich meinen Kumpel und mich!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #203
na dann :D wieder 2 choaten mehr ;):D ... passt perfekt ... langsam bekommen wir ne "größere" seat szene in LA ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #204
also trag ich jetzt mal sian und begleitung ein, weil ich ned wirklich ne ahnung habe wer das ist *g*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #205
oh ooooh, wenns keine stripperinnen sind... ?
naja habe ja ein schnelles auto und könnt mich dann verpissen *g*.

und wie @LeonTDi_LA: schon gesagt hat lachen wir keinen aus der einen kleineren motor hat! HAHHAAAA ne spaß!
heißt ja auch seat leon treffen und nicht seat topsport cupra treffen.

mache mich jetzt gleich aud dem weg und besorge den schlüssel für die unterkunft.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #206
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #207
Ok also mein Kumpel hat gerade angerufen und wir kommen 100%ig

Übrigens der Kumpel heisst Sascha also wennst magst kannst des durch des Begleitung austauschen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #208
ACHTUNG !!! WICHTIG!!

ich muss leider kundgeben das ich wegen schwerster unterstellung das thw gelände nicht bekomme und wir dadurch gezwungen sind
das treffen anderweitig stattfinden zu lassen. :angry: :angry:
es tut mir sehr leid ich bitte viel mals um entschuldigung
aber ich habe mich 30 min mit den 2 chef von münchen ost vergebenst unterhalten und mir viel anhören dürfen! ;(

versuche aber weiterhin einen passenden platz zu organisieren.
kann aber leider nichts versprechen.
ansonsten müssen wir das ww frühstück in einer wirtschaft oder gar ausfallen lassen ?(

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #209
ausfallen is nicht drin, ich werde morgen auch noch telefonieren um alternative plätze zu finden! das is kein thema!!

******* das es ned so einfach funzt wie erwartet, aber das kriegen wir hin!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #210
bei mir stehts immernoch nicht fest, aber wir haben das schonmal fett in den Terminkalender reingeschrieben. Ich sag mal zu 80% zu :]

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #211
doppelt hält besser :(

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #212
Also wie gesagt, ich bin auch zu 80% dabei.
Ein Kollege kommt auch noch mit.
Er möchte auch mal den "Haufen" kennen lernen, da er nächstes Jahr auch zu den "Löwen-Bändigern" gehören wird.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #213
ich bin auch zu 60% dabei... *fg*

ich bin natürlich SICHER DABEI!!

mein chef meinte nur so:

"was hastn da wieder vor??"

"seat leon treffen"

"gibts sowas auch von seat? ich dachte das machen nur die golf-prolls, naja, besser als deine lan-parties, autos ham wenigstens stil im gegensatz zu PC spielen!!"

und solche "beschimpfungen" nehm ich auf mich nur um beim treffen dabei sein zu können *gg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #214
*rofl*
nur hoff ich mal dass es hier keine prolls gibt wie bei den golf-treffen...
ach ja und sag deinem chef nen gruss von mir, lanparties können auch stil haben :alk:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #215
Hallo,

die österreicherfraktion nochmal.

Habt ihr schon einen genauen Zeitplan?
Wann wollt ihr Bowlen gehen.

Möchte da schon dabei sein muss aber dann um 20 Uhr wieder in Salzburg sein.

Geht sich das aus?

mfg Bahula

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #216
nie und nimmer... bowling is erst relativ spät angesetzt nehm ich mal an, vor allem will ich UV bowling auch machen das is um ca. 21 uhr... schließlich muss ich mit kriegs-uv-bemalung bowlen...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #217
ok dann geht sich das mal sicher nicht aus.

Wie schauts jetzt mit dem Vor- und Nachmittagsprogramm aus?
ist da schon was bekannt was sich lohnt aus Sbg. zu kommen?

mfg Bahula

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #218
also aktuell siehts so aus das das THW gebäude nicht zur verfügung steht, ne alternative die elexar noch hat is noch ned ganz geklärt, ich erreich ihn aber auch seit gestern nicht, wenn die auch ned hinhaut müssen wir schauen ob wir nicht das weißwurschtfrühstück in ne wirtschaft verlegen, oder was ich noch als alternative idee hatte:

Ihr kennt doch sicher alle die "SUBWAY" restaurants ?? (steht unter anderem auch in landshut eins)

wär doch mal n spaß für uns alle so n 3 meter sandwich zu ordern, das könnt ich dann auch mit dem Bus meines Vaters liefern *g*

fraglich is nur wo wir das dann zu uns nehmen könnten, deswegen werd ich morgen mal mit ner wirtschaft bei mir im ort telefonieren wegen dem weißwurschtfrühstück...

Nachmittags is leider immer noch nix geplant, da kaum ideen und anregungen kommen bzw. die meisten (kart fahren usw.) recht schnell wieder abgelehnt werden!

wir sollten langsam mal in die puschen kommen das sich da was rührt!

Lustig wär sicher wieder sowas wie am sonntag auf dem letzten landshuter treffen (alle die dabei waren wissen was ich meine), is nur fraglich ob wir das am samstag da einfach so machen können!

ach ja, lohnen tut es sich immer zu uns zu kommen *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #219
noch 2 wochen !!!

habt ihr jetzt nen " notplan * den ihr uns anbietet ?

wäre jetzt langsam schon wichtig !

gruß bambam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #220
also, ich ruf morgen definitiv bei der wirtschaft an, und mach das klar, da sich elexar ja anscheinend nicht meldet oder sonst erreichbar ist!

dann brauchen wir nur noch was für den nachmittag, ich hatte da ne sehr lustige idee, allerdings hab ich da nichts gefunden im umkreis...!! evtl. weiß einer von euch mehr...

kennt ihr diese riesen-sumo-kostüm-kämpfe???

man kann diese ganze anlage usw. mieten, kostet zwar n bissl aber auf so viele leute gerechnet kommen wir auf ca. 10 euro pro mann und nase... leider is der einzige verleih für sowas in düsseldorf!!

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben