Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ok,ich hab auf der liste nachgezählt,wegen der Bowling-Reservierung.Ich geh davon aus dass alle Leute mitmöchten zum Bowling,die auf der...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #221
ok,ich hab auf der liste nachgezählt,wegen der Bowling-Reservierung.Ich geh davon aus dass alle Leute mitmöchten zum Bowling,die auf der "Sicher"-Liste stehen.

Also 27 Leute.Korrekt?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #222
SO, IHR ENTSCHEIDUNGSKÜNSTLER *gg*

ich hab jetzt mal die location für das weißwurschtfrühstück organisiert, das ding is bei mir in der ortschaft (karlsfeld), nen genauen treffpunkt werd ich euch noch sagen (muss mir da heute abend gedanken drum machen)! sorry das ich das jetzt so schnell und auf eigene faust erledigt habe, aber wir wären sonst nie zu nem ergebnis gekommen!!!

@bambam, das brezenproblem is damit hinfällig, läuft natürlich alles über die wirtschaft!

@elexar, gleiches gilt für die würschtel bzw. den raum!!

so long

D3m0n

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #223
Nice D3m0n

Haste gut gemacht THX

Ich überlege wegen dem Nachmittag schon 2 Tage lang und mir fällt irgendwie nix ein!

Hat denn keiner eine Idee oder steht da jetzt schon was?

Sorry falls ich da was net mitbekommen habe

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #224
Original von Mone562
ok,ich hab auf der liste nachgezählt,wegen der Bowling-Reservierung.Ich geh davon aus dass alle Leute mitmöchten zum Bowling,die auf der "Sicher"-Liste stehen.

Also 27 Leute.Korrekt?

also ich würde mal mit nicht mehr als 20 Leuten rechnen die am Schluss übrig bleiben.
Aber wäre ja schön wenns so viele wären :))

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #225
@sian, ich habe ne idee, hab auch heute endlich jemanden gefunden der mir das realisieren kann, muss mich allerdings morgen mal telefonisch nach preisen und machbarkeit informieren, ich kann natürlich hier nicht was auf die beine stellen das ewig viel kostet... auch wenn ich es gerne zahlen würde kann ichs mir zurzeit ned leisten und wenn alle mitzahlen (dann wirds zwangsläufig günstiger) muss es eben auch allen gefallen...

ich hatte das oben schon erwähnt, das ganze is glaube ich ein megaspaß und vor allem kann man da zeitlich recht zwanglos rangehen, es is die sumo-ringer idee:

vorraussetzung is halt nur das da alle damit einverstanden sind... wo ich das problem sehe is das hier sehr wenige reinschauen und sich beteiligen, somit kann ich bei mind. 50% nichtmal beurteilen ob sie spaß dran hätten, deswegen wird sich das schwer gestalten!

wird wahrscheinlich auf sowas wie ne besichtigung von schloss nymphenburg rauslaufen!

was ich auch cool fände wäre die therme in erding, aber das kostet halt auch n bissl, da kann man schwimmen, sauna, dampfbad alles mögliche was gut tut! aber thema schwimmbad hatten wir wohl schonmal!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #226
So Leute,

--> SBG PART!
Mentor hat mich mal angeschrieben das er am Wochenende vor dem München Treffen also diesen sonntag in Salzburg ist und ob wir uns treffen.

Es sieht jetzt so aus das wir so um die 5 Leute sind in Sbg. ausm Forum.

Wollt jetzt mal fragen ob vielleicht noch wer lust hat vorbei zu schaun und was trinken zu gehen.

Also wer diesen Sonntag lust hat so gegen 17 Uhr einfach eine PN an mich.

--> MÜNCHEN PART!
Was München betrifft wäre es ganz interessant was ihr nun wirklich vor habt.
Schloßbesichtigung klingt nicht so schlecht, was aufregenderes würd ich halt bissal vorziehen aber wenn keinem was einfällt was soll man machen.
Was Schwimmen angeht würd ich mal sagen das es dann sicher einige gibt die dann nicht wollen schätz ich mal.

Aber ich glaub ich komm schon allein wegen dem Weißwurstfrühstück. :)

mfg Bahula

EDIT: darfst mich auch in der Liste am Anfang aufnehmen aber unter nicht 100 zugesagt.
Man weiß ja nie was kommt.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #227
Hi,

muss leider für München absagen, ich muss an diesem Wochenende nach Düsseldorf.

Sorry

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #228
@Bahula: Das mit SBG liest doch hier keiner.

Mach mal besser einen eigenen Thread auf, da es ja auch ein eigenes Treffen ist. Da wird auch die Chance höher das noch jemand reinschaut und vorbeikommt

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #229
@wolferl, schade, dabei hastdu das ganze doch erst ins rollen gebracht!

@sondera, stümmt, was is nu bei dir??? tendenz zu ja, oder nein?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #230
tendenz geht eher wieder zu nein derzeit :(

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #231
Hi,

muss leider für München absagen, ich muss an diesem Wochenende nach Düsseldorf.

Sorry
;( ;( :cry: mei gutes ich kommt ned ...

na wird wohl ohne dich auch laufen ;) wir machen das schon ... natürlich wirst du über "sissy's neueste abenteuer" informiert :D

bis zum nächsten mal

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #232
Naja so wichtig ist es ja auch nicht.
Will deswegen keinen neuen thread aufmachen darum hab ichs hier mal so nebenbei erwähnt.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #233
also was soll den zwichen Weißwurst-Essen und Bowlen geschehen?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #234
wissen wir noch ned so genau!

das mit der sumo sache is auch erledigt, der hier in der umgebung das macht nimmt ne ganze stange geld, das is nicht machbar!

ich sag jetzt einfach mal schloss nymphenburg besichtigung mit anschließendem spaziergang im park!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #235
Also ich denke Besichtigung und Spaziergang ist doch vollkommen ok. Da haben wenigstens die Mädels auch was von ! :]

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #236
ist zwar net das gelbe vom ei aber naja ich geb mich zufrieden :D
ne gschmarri passt scho

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #237
genau so wollte ich das hören *fg* gut, is beschlossen

@hanny, eintragen bitte, danke!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #238
sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe war aber übers we in essen sprich nicht daheim!
so nynphenburg fände ich auch nicht schlecht!
würde sagen das wir das auch machen!
damit wir jetzt mal was festes haben!
können ja immer noch fals es was besseres geben sollte was anderes machen aber vorerst würde ich sagen lassen wir das bei nynphenburg!

was mir noch eingefallen ist das bei einem seat händler 1 bzw sogar 2 von denen rennsprotwägen von dem leon cup wenn ich mich nicht täusche stehen.
wenn lust besteht können wir da mal vorbei schauen und uns die teile anschauen!
schauen echt nicht schlecht aus *g*.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #239
Jetzt wäre nur für die Auswärtigen Frankenländer wie uns noch ein genauer Zeitplan interessant, damit wir auch wissen wann wir hier losfahren müssen. Was klasse wäre wenn ich net um 6 Uhr in der Früh dazu aufstehen muss :]

Sprich das Frühstück gegen 9.3o Uhr wär das für die Allgemeinheit okay?

Gruss Chris

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #240
da kommt wieder der langschläfer durch ;)

geh lieber mal ins icq :D

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben