Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich hab den raum für ca. 11 uhr reserviert, müsst halt kucken das ihr ca. gegen 10.30 oder so bei uns aufschlagt, beim treffpunkt (den ich...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #241
also ich hab den raum für ca. 11 uhr reserviert, müsst halt kucken das ihr ca. gegen 10.30 oder so bei uns aufschlagt, beim treffpunkt (den ich noch bekannt geben werde), dann wird gemeinsam da hingefahren (sind nur ein paar 100 meter, aber der treffpunkt is einfach praktischer und leichter zu finden!)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #242
Also ich weis ned so recht.... 400 km Fahrt (inkl. Rückfahrt) um in einem Schlosspark spazieren zu gehen ?!?
Da muß ich echt überlegen ob ich das auf mich nehme.
Warum macht Ihr ned wenigstens ne nette Überlandfahrt im Konvoi wenn sonst keine Ideen vorhanden sind?
Ich weis - ist natürlich auch ne miese Jahreszeit für geistreiche Einfälle. Mir fällt ja auch nix aufregendes ein.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #243
@FR-Tom

wir haben auch ca. 400 km incl. Rückfahrt und ich bin für jeden Mist zu haben aber man muss auch bedenken dass Frauen dabei sind, die vielleicht keine grosse Lust haben dauernd im Auto zu sitzen und Überlandfahrt zu machen. Wie gesagt, der sinnvollste Vorschlag für mich war bisher die Besichtigung und das anschliessende spazieren gehen :D
Da kommt man vielleicht auch mal wieder auf andere Gedanken und ist an der frischen Luft :baby:

Bin aber auch für andere Dinge offen, allerdings sollte das halt nicht grad paar hundert Euronen kosten der Samstag...

Grüssle Chris

P.S. Ausserdem dachte ich die Hauptattraktion ist das Frühstück und das bowlen ?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #244
is es auch, und außerdem is wenn wir von münchen oder karlsfeld (wo das frühstück statt findet) nach erding ins airport bowling, ne gute überlandfahrt dabei, wenn wir ned über die AB fahren!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #245
geeenau, da fahren wir schon ne weile.
außerdem, fals wir bei dem seat händler vorbei fahren, haben wir nochmal eine kleine strecke vor uns.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #246
Original von FR-Tom
Also ich weis ned so recht.... 400 km Fahrt (inkl. Rückfahrt) um in einem Schlosspark spazieren zu gehen ?!?
Da muß ich echt überlegen ob ich das auf mich nehme.
Warum macht Ihr ned wenigstens ne nette Überlandfahrt im Konvoi wenn sonst keine Ideen vorhanden sind?
Ich weis - ist natürlich auch ne miese Jahreszeit für geistreiche Einfälle. Mir fällt ja auch nix aufregendes ein.

Mir geht es momentan genau so !! ?( ?( ?(

würden dann die teuersten WW in meinem Leben sein ! :D

... das ganze hat mal so super angefangen .. ( Arena usw. )
??!!

gruß bambam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #247
naja leute, nur leider sind halt sachen wie arena usw. nicht machbar, wir haben echt unser bestes getan, und wenn jetzt die hälfte der leute abspringt, dann war das garantiert das letzte mal das ich hier irgendwas in richtung treffen gemacht habe!

es geht doch nicht nur um die attraktionen, es geht doch auch um die geselligkeit usw.!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #248
irgendwas sollte schon im rahmenprogramm sein was die Leute * anlockt * .. was sie zuhause nicht bekommen... was ne fahrt nach München , sozusagen unumgänglich macht ! :D

Die Geseligkeit kommt nicht zu kurz... siehe WW frühstück , und bowlen !
... aber irgendwie fehlt mir persönlich noch´n * anreiz * :tongue: ;)

schloss und spazieren... sorry.... klingt nach kaffeefahrt !

gruß bambam

( .. jedoch kann mann es nicht jedem recht machen !!! ;) )

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #249
wir verkaufen keine heizdecken, ergo keine kaffefahrt! *g*

sorry leute, aber alle sachen die mehr fun machen (kartfahren, sumo, erlebnisbad) wurden alle nur abgewimmelt oder wegen zu teuer verworfen, also ich bin langsam am ende mit meinem latein was man sonst noch so machen kann, wenn man was vorschlägt sagen alle "neeee, zu viel action, zu teuer usw." und wenn man was anderes vorschlägt dann kommt "neee, langweilig, buah...." aber bessere vorschläge kommen irgendwie auch keine!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #250
@ D3mon

das ist richtig .... wie schon gesagt .. JEDEM KANN MAN ES NICHT RECHT MACHEN ! ;)

Wenn die Mehrheit mit dem zusammengestellten Programm zufrieden ist.. werde ich mich fügen müssen oder absagen ! ;)

bambam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #251
Also ich finde zwar die Besichtigung nicht gerade prickelnd aber mir fällt auch nix besseres ein!!!!

Ich meine was soll man denn noch machen ich finde dass der Action Teil das WW und schups die Kugel ist und das Schloß halt gesellig is. Hmm ich weiß nicht was man noch machen könnte. Ich grübel jetzt schon 4 Tage! Ich könnte etwas bei Rieger-Tuning organisieren aber bis nach Eggenfelden fahren?? ;(

Is auch nix. In Deutschland is doch echt nix mehr geboten tztztz

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #252
Ich hatte überlegt, mal ganz kurzfristig nach München zu fahren und mich bei dem Treffen blicken zu lassen. Da ich aber bisher nichts Konkretes zu Programm, Uhrzeit, Treffpunkt finden kann, ist es mir so kurz vor dem geplanten Termin einfach zu unsicher.

Das sollen aber die Ideenhaber nicht falsch verstehen. Ihr guter Wille ist ja da gewesen. Und dann nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn es so wenig Resonanz gibt oder einige schon wieder abspringen. Liegt vielleicht an dem noch nicht vorhandenen Plan.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #253
entschuldigung, es is ein plan da, nur wird an allem und jedem rumgemeckert!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #254
Muss nun auch nochmal meinen Kommentar dazu abgeben.
Wer sich frägt warum er denn den Weg auf sich nehmen soll, sollte sich bitte auch überlegen was er will. Aus den ersten paar Beiträgen geht doch (meiner Meinung nach) hervor, dass der Hauptaugenmerk aufs bowlen ausgerichtet war. Wegen dem Bowling hab ich auch zugesagt dass ich komme da ich es bestimmt witzig finden werde mit den ganzen lieben Chaoten hier !
Mir ging es hier eigentlich nicht darum, den ganzen Tag mit Besichtigungen oder Fahrten zu verbringen. Wenn da etwas zustande kommt ok, sollte halt nicht den Geldbeutel leer räumen, dann bin ich da auch dabei. Werde aber auf jeden Fall allein wegen dem bowlen nach München kommen. Evtl werden wir dann auch noch zur Airport Disco fahren (falls es die noch gibt) nach Abschluss des bowlens. Ich hab aber eigentlich von Anfang an nicht erwartet dass da sich (gerade D3m0n) tausend Gedanken machen muss wie man den Tag füllen könnte...

Denke da sollte man ihn auch in Schutz nehmen und dennoch dankbar dafür sein dass überhaupt jemand die Organisation übernimmt.

Will hier jetzt keinem auf den Schlips treten, aber es zählt doch eigentlich die Gemeinschaft oder?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #255
@Menthor: Was bringt mir ne Gemeinschaft die gemeinschaftlich 6 Stunden auf nem parkplatz steht und in die luft schaut?

Wer ein treffen organisieren will muss sich bewusst sein das wenn einige Leute kommen muss auch was geboten werden.

Das soll aber jetzt auch kein Angriff an den Veranstalter werden (macht das D3m0n eigentlich allein) - soll nur ein kommentar zu deiner Aussage werden.

Frag mal die Franken Connection. Da war kaum ne Minute Zeit sich zu langweilen. Da war immer was geboten. Und das sind die besten Treffen. In Bürstadt war da viel mehr Zeit zum langweilen und das treffen war dann dementsprechend auch nicht ganz so prickelnd.

Übrigens bin ich fest davon überzeugt das was geboten wird und wie nicht 6 Stunden auf nem Parkplatz stehen ;) nur mal so am Rande, nicht das das alles hier falsch rüberkommt :))

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #256
@3DmOn

Ich glaube nicht, dass jemand an Deinen Ideen rummeckert. Ich finde es auch gut, wenn sich jemand Gedanken zu einem treffen macht und es auch noch vorbereitet. Rechtmachen kann man es ohnehin keinem.

Wenn man so ein wenig die Organisation von treffen verfolgt, ist es immer das Gleiche. Idee ist da. Dann wann und wo. Und der eine kann dann, der andere dann. Dann das Programm. Der eine will das, der andere das.

Es ist aber einfach nicht gut, so kurz vor einem Termin keine infos zu haben. Im zweiten Posting ist noch alles offen!

@Mentor

Mir kommt es nicht auf das Bowling an. Ich möchte über die Gemeinsamkeit LEON den gemeinsamen Bezug haben. Wobei der gesellige Teil einen wertvollen Beitrag leisten kann. Nicht alles bei einem Treffen ist nach dem Geschmack von jedem. Dann macht man es aber mit. Du hast aber auf alle Fälle mit den finanziellen und zeitlichen Aspekten recht. Und wenn die ganze Sache so unsicher ist, dann überlegt man, ob man teilnimmt.

Kein Verständnis habe ich aber dafür, dass es dann jemand persönlich nimmt, wenn andere Auffassungen vertreten werden. Es ist leider nun mal so, dass derjenige, der sich die Arbeit macht, auch noch die Prügel bezieht, obwohl er es nicht verdient hat. Dann sollte man aber trotzdem nicht so frustriert reagieren.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #257
Also zu dem momentanen Programm fehlt auch mir der Anreiz.
Hört sich wirklich nach Kaffee-Fahrt an - wie auch BamBam schon sagte.
Musste als Kind scho zig Schlösser besichtigen.

Mal was anderes....hatte heut mit dem Projektleiter Allianz-Arena zu tun.
Er sagt, das Firmen-Intern 3-4 Leute zufällig auch für den 6.Nov. angefragt haben zwecks Besichtigung.
Es kann also passieren das das ganze spontan doch noch stattfindet.
Aber ich kann leider noch nichts offizielles zusagen.
Es muss erst eine Anfrage gestellt werden u. unser Projektleiter würde EXTRA am Samstag nach München runter fahren.
Aber wie gesagt - es wird was ganz spontanes.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #258
ich weiß ned ob ich das alleine mache, ursprünglich nicht, das bowlen wird auch von AS3 und Mone gemacht, das WW sollte eigentlich elexar machen, hat aber leider ned geklappt deswegen hab ichs mal in die hand genommen!

ich würd euch auch echt gerne was grandioses, tolles bahnbrechendes bieten für den nachmittag, aber ich hab alle ideen ausgeschöpft die ich hatte die irgendwie machbar wären...! wir können auch in den tierpark hellabrunn fahren *g*!

das nur rumstehen ******* ist, is mir auch klar, aber ich hab auch noch viel privat zu tun zur zeit, und deswegen glaub ich kaum das da noch was geniales kommt von meiner seite aus!

das das info-posting ned aktuell ist liegt daran das ich seit tagen nix mehr dran gemacht habe!

spontane sachen sind leider hier nicht möglich!! das einzige was spontan wäre, ist das ich kurz davor bin den ganzen schrott abzublasen, die wirtschaft is in 5 minuten abbestellt und alles andere geht mich dann nix mehr an, also überlegts es euch! mir reichts langsam!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #259
so sehe ich das auch @d3m0n!
es war erst nur das bowlen geplant und dazu haben sich die meisten eigentlich angemeldet!
das mit dem ww essen und der restliche tagesablauf war nur so ein vorschlag zu dem bowlen und gilt auch für die jenigen die lust und zeit haben.
erst sollte es ja nur ein normales kleines treffen werden für die münchener und die in der nähe wohnen damit es sich lohnt.
wenn andere von weiter weg kommen würden, wäre es natürlich auch super,freut mich ja auch!
aber dann halt nicht mekern wenns nur bowlen ist.
sind für vorschläge immer offen und wenn jemand weis wies besser geht kann er es auch ruhig sagen.
nach dem bowlen in die disco zu gehen wäre ich auch dabei.
muss jeder für sich selber wissen.
im prinziep lohnt es sich ja fast nie nach münchen zu kommen da es das meiste eh in jeder stadt gibt und die wiesnzeit ist leider schon vorbei.

der schnitzelwerner war doch auch noch zum vorschlag nach dem bowlen oder?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #260
@ElexAr

Wenn es also solche Unterschiede gibt. dass es jetzt kein normales Treffen und kein kleines Treffen mehr ist, habe ich da so meine Schwierigkeiten, das zu verstehen.

Worin besteht denn da der Unterschied?

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben