@3DmOn
Ich glaube nicht, dass jemand an Deinen Ideen rummeckert. Ich finde es auch gut, wenn sich jemand Gedanken zu einem treffen macht und es auch noch vorbereitet. Rechtmachen kann man es ohnehin keinem.
Wenn man so ein wenig die Organisation von treffen verfolgt, ist es immer das Gleiche. Idee ist da. Dann wann und wo. Und der eine kann dann, der andere dann. Dann das Programm. Der eine will das, der andere das.
Es ist aber einfach nicht gut, so kurz vor einem Termin keine infos zu haben. Im zweiten Posting ist noch alles offen!
@Mentor
Mir kommt es nicht auf das Bowling an. Ich möchte über die Gemeinsamkeit LEON den gemeinsamen Bezug haben. Wobei der gesellige Teil einen wertvollen Beitrag leisten kann. Nicht alles bei einem Treffen ist nach dem Geschmack von jedem. Dann macht man es aber mit. Du hast aber auf alle Fälle mit den finanziellen und zeitlichen Aspekten recht. Und wenn die ganze Sache so unsicher ist, dann überlegt man, ob man teilnimmt.
Kein Verständnis habe ich aber dafür, dass es dann jemand persönlich nimmt, wenn andere Auffassungen vertreten werden. Es ist leider nun mal so, dass derjenige, der sich die Arbeit macht, auch noch die Prügel bezieht, obwohl er es nicht verdient hat. Dann sollte man aber trotzdem nicht so frustriert reagieren.