ähm, das war ja mal wieder klar das aus einer mücke ein elefant gemacht wird!
es kommt mir manchmal echt vor, als wenn die meisten hier nur streit suchen.
@BamBam: ich habe NICHT geschrieben das es ein kleines treffen wird!
ich habe geschrieben das es erst ein münchener treffen werden sollte, was so am anfang im thread stand!
mittlerweile haben wir uns mühe gegeben dadurch das einige von weiter her kommen mehr aus dem tag zu machen!
was uns leider nicht gelungen ist da ich 1. nicht sehr viel zeit habe 2.
ich hier noch keinen so richtig kenne um sich mal zusammen zu setzen
und 3.die vorschläge nicht gut angekommen sind.
@UliBN: wusste nicht das es schlimm ist, mit herr angeschrieben zu werden! tschuldigung!
@[2L84U]Mentor: danke für deine unterstüzung!
wenigstens einer der uns versteht und nicht alles immer gleich falsch aufast.
@Mone562: auch an dich ein dankeschön.
klar sind spontane treffen meist die besten nur bei ca 28 leuten kann man so spontan nicht viel machen.
schaut eher schlecht aus in münchen einen platz zu finden wo am abend noch was frei ist ;-)
@all: ich habe keine schlechte laune und mir ist das auch alles schnurtz egal was jetzt jeder über mich denkt!
würde gerne sagen können, wir treffen uns einfach um 18 uhr beim bowlen und wer lust hat kommt oder auch nicht! geht leider schlecht!
@d3m0n: können wir an dem tag das mit den reifen klären

?
schlimm wenn man immer nur am abend reinschauen kann, da sammelt sich hier immer einiges an!
habe bestimmt wieder etwas vergessen ?( .
hoffe jetzt blos, dass ich hier jetzt wieder keinen persönlich verletzt habe oder etwas geschrieben habe, das jetzt keiner mehr kommt

.
wenns nach mir ginge würd ich sagen treffpunkt seat händler fleischmann&müller ( sprotwagen besichtigen) dann können wir zum schnitzelwerner checken und was essen und zu guter voerletzt

bowlen und wer danach noch böcke hat disse!
^^ beispiel!