Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also, ich hab das WW Frühstück jetzt mal abbestellt, liegt einfach daran das es ja theoretisch gesehen nur pobleme dabei gab die lücke zwischen WW...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #281
Also, ich hab das WW Frühstück jetzt mal abbestellt, liegt einfach daran das es ja theoretisch gesehen nur pobleme dabei gab die lücke zwischen WW und bowlen zu füllen, das problem haben wir jetzt nicht mehr, ich würde also sagen das wir einfach vorm bowlen ganz gemütlich alle miteinander was futtern gehen, dann wird das treffen halt ein bisschen kürzer (ich dachte so an ca. 16 - 17 uhr zum start, dann gemütlich futtern, dann bowlen, und die härtesten können ja dann noch spontan irgendwo hinfahren (ich bin immer zu haben für party!)

zum thema teilnehmer, mir is es inzwischen wurscht wer kommt, ich freu mich über jeden irren den ich dort zu sehen bekomme!

so long

D3m0n

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #282
schade das an solchen sachen die stimmung eines treffens leidet....

es ist doch eigentlich normal das auf den kleineren "regionalen" treffen nicht soviel programm geboten werden kann... war beim Bremer treffen auch so das erst alle nach aktion geschrien haben und am ende das kartfahren gar net angenommen wurde und ausgefallen ist.

aber es muss beide arten von treffen geben die durchorganisierten und auch die spontaneren, weil beides zusammen macht meiner ansicht nach die mischung!

das sich im forum vieles ändert liegt unteranderem an der mittlerweile hohen mitgliederzahl... da auch immer neue leute kommen werden auch immer wieder alte themen durchgekaut, da ist es an den älteren mitgliedern zu helfen oder halt an uninteressantem vorbei zu lesen!

das einen hier der leon verbindet und der nicht erst beim topsport anfängt und beim cupra R aufhört ist hier sicherlich einigen nicht wirklich klar aber da kann man wenig tun... leider fallen die auf die am lautesten schreien auch wenns wenige sind

ich hoffe für euch trotzdem auf ein gutes gelingen des treffens und respekt an die organisatoren das ihr nicht gleich völlig aufgebt!

soviel aus dem süden vom norden!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #283
Original von SlasherHase

aber es muss beide arten von treffen geben die durchorganisierten und auch die spontaneren,

Das ist aber kein spontanes Treffen, da es weit vorher angekündigt war. ;)

Spontan ist wenn ich ein paar Tage vorher ein Treffen für die Region einberufe

Übrigens möchte ich mal offiziell absagen. Das hat aber nicht nur damit zu tun das ich nicht nur zum bowlen nach München fahre ;)

Edit:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #284
wo

also ich wollte gerade mitteilen das ich allein komme
und dann kann ich ja wirklich noch arbeiten gehen
samstag wenn ihr so spät anfangen wollt.
da sieht mann doch nichts mehr von unsren schönen renn bohlieden?
Wo wollt ihr euch nun treffen steht das schon fest?

Grüße Metty

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #285
ähm, das war ja mal wieder klar das aus einer mücke ein elefant gemacht wird!
es kommt mir manchmal echt vor, als wenn die meisten hier nur streit suchen.

@BamBam: ich habe NICHT geschrieben das es ein kleines treffen wird!
ich habe geschrieben das es erst ein münchener treffen werden sollte, was so am anfang im thread stand!
mittlerweile haben wir uns mühe gegeben dadurch das einige von weiter her kommen mehr aus dem tag zu machen!
was uns leider nicht gelungen ist da ich 1. nicht sehr viel zeit habe 2.
ich hier noch keinen so richtig kenne um sich mal zusammen zu setzen
und 3.die vorschläge nicht gut angekommen sind.

@UliBN: wusste nicht das es schlimm ist, mit herr angeschrieben zu werden! tschuldigung!

@[2L84U]Mentor: danke für deine unterstüzung!
wenigstens einer der uns versteht und nicht alles immer gleich falsch aufast.

@Mone562: auch an dich ein dankeschön.
klar sind spontane treffen meist die besten nur bei ca 28 leuten kann man so spontan nicht viel machen.
schaut eher schlecht aus in münchen einen platz zu finden wo am abend noch was frei ist ;-)

@all: ich habe keine schlechte laune und mir ist das auch alles schnurtz egal was jetzt jeder über mich denkt!
würde gerne sagen können, wir treffen uns einfach um 18 uhr beim bowlen und wer lust hat kommt oder auch nicht! geht leider schlecht!

@d3m0n: können wir an dem tag das mit den reifen klären :D ?

schlimm wenn man immer nur am abend reinschauen kann, da sammelt sich hier immer einiges an!
habe bestimmt wieder etwas vergessen ?( .

hoffe jetzt blos, dass ich hier jetzt wieder keinen persönlich verletzt habe oder etwas geschrieben habe, das jetzt keiner mehr kommt :D .

wenns nach mir ginge würd ich sagen treffpunkt seat händler fleischmann&müller ( sprotwagen besichtigen) dann können wir zum schnitzelwerner checken und was essen und zu guter voerletzt :D bowlen und wer danach noch böcke hat disse!
^^ beispiel!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #286
wo bitte

He last euch mal nicht Hängen das war bei meinen ersten treffen in münchen auch nicht anders da waren wir noch in der ruderregatta etc.

wer kommt der kommt und fertig.
wo ist denn bitte fleischmann&müller
ich kenn nur seat nord

Metty

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #287
@Elexar: Wie kommst du denn darauf das hier jemadn Streit sucht?

Fakt ist das das Treffen offiziell im Forum angekündigt wurde und das am 27.10. Also mehr als 1 Monat vor dem Treffen.

Ich möchte mal aus dem zweiten Post zitieren:

Was?? wird wahrscheinlich samstag vormittag mit nem weißwurschtfrühstück losgehen, dazwischen weiß ich ned was geplant ist und abends wird gebowled, was ich so mitbekommen habe!

Es war also geplanz WW Frühstück und abends bowlen. Dazwischen sollte noch was geplant werden.

Da das Treffen über den ganzen Tag gehen war es klar das sich viele Leute anmelden und das ein großes Treffen wird.

Solche Sätze wie: in München gibt es nichts was es wo anders nicht gibt ist doch auch Schwachsinn. Es gibt soviel in München was man sich hätte anschauen können. Ihr hättet doch nur mal ne Umfrage starten müssen. Ich persönlich hätt mir gern die Filmstudios angeschaut. Hofbräuhaus wär auch mal was gewesen und ihr wollt mir nicht sagen das die Landeshauptstadt nichts zu bieten hat?

Also mir ist es egal ob das nun hier minimiert wird. Auch OK. Klare Ansage das nur gebowlt wird und dann ist gut. Sicher werden dann nicht so viele kommen, aber ist doch auch ok.

Wenn ihr also nur mal ein kleines Treffen machen wollt und nur bowlen wollt dann schreibt das bitte von Anfang an. Da weiss man wo man ist.

Und streiten will hier keiner. Es sah halt anfangs nach nem großen Treffen aus und zum Glück hat D3m0n jetzt endlich Klarheit geschaffen.

Punkt.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #288
in trudering, truderingerstr 227, 81825 münchen,

übrigens steht das bowlen noch *gg*?
haben wir jetzt die 3 bahnen?
habe da auch nichte mehr gelesen :astonished:

schonmal bemerkt das die ersten beiden posts editiert worden sind??
das von uns vorschläge gekommen sind? wie zbs: nynphenburg, englischer garten, deutsches museum, botanischer garten,
schwimmen!
es war sogar noch mehr aber keine lust wieder alles durchzulesen!
dann zum thema münchen hier gibt es nicht viel!
natürlich gibt es viel aber wenn es heißt so billig wie möglich wirds schwer! außerdem um was gescheites zu machen müsste man mit der bahn fahren, weil es mit parkplätzen in der stadt a bisle schlecht aussieht!

abstimmen ist gut! nur was, wenn ein teil sagt dann komme ich nicht?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #289
Mann kann sich ja so kurz nach dem mittag treffen und dann immer noch spontan entscheden was mann macht wenn alle da sind.

Oder.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #290
Oh

Da muss ich mal in die karte schaun oder ich fahre jemanden aus meiner
gegent hinterher :]

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #291
da sind wir wieder bei dem: das einige keine lust hier haben 2 std rumzustehen und dann zu bereden was wir machen!
wenn wir das hier schon nicht schaffen dann erst recht nicht wenn wir uns gegenüber stehen oder?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #292
Original von ElexAr
da sind wir wieder bei dem: das einige keine lust hier haben 2 std rumzustehen und dann zu bereden was wir machen!
wenn wir das hier schon nicht schaffen dann erst recht nicht wenn wir uns gegenüber stehen oder?

Damit hast du absolut recht.

abstimmen ist gut! nur was, wenn ein teil sagt dann komme ich nicht?
jedem kann man es nicht recht machen. Muss man auch nicht. Was die Mehrheit will wird gemacht und wer dann keinen Bock hat lässt es bleiben ;) So ist wenigstens den meisten geholfen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #293
Ho

:D

Also es wurde auf keinen anderen treffen anders gemacht werden mann schaut sich doch erst mal die autos der anderen oder und bis da hin sind alle eingeflogen und dann geht es wieter denn es kommt immer jemand zu spät. Ich will ja nicht sagen das mir das egal ist aber
mann kann sich doch geflegt mit einander erstmal unterhalten bevor es
weiter geht.

Also ich richte mich nach der mehr. Vielleicht :baby:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #294
wenns jetzt noch ne mehrheit gibt!

weis schon garnicht mehr wer jetzt noch kommt oder nicht!!
müssten mal die liste aufrischen!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #295
Na schauen wir mal was der rest dazu sagt oder?

Ich meld mich dann jetzt ab und versuche morgen noch mal rein zu schauen. ich muss morgen arbeiten ;( in münchen um 4aufstehn.

Tschau sagt METTy

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #296
@ sondera !

du sprichst mir voll aus der Seele !
..................................................... !!!

ich weiß nicht warum sich hier nun diverse Leute angepinkelt fühlen ! ?

1.
Fakt ist.. ich z.B habe mich für einen genialen Tag in München angemeldet !... und habe einige Vorschläge gegeben und auch diverse Vorschläge verneint ! ... ( wie gesagt jedem kann mann es nicht recht machen ! ) ... wenn ich jedoch hören muß ... * Ja.. aber das kenn ich schon, und Nee.. da war ich schon x Mal, usw ( von einheimischen ).* dann greif ich mir an den schädel und frag mich warum wolltet ihr ein Tagesprogramm auf die Beine stellen ?

2.
Auto`s : das ist der Hauptbeweggrund für ein Treffen das hier eröffnet wird !!!
sicherlich zählen auch wie hier schon oft erwähnt freundschaften dazu ! Die sind sehr wichtig... Das Model ist dabei sowas von Schnurz-piep-egal ! ... ehrlich .... wie kommen leute nur auf so ein Käse ??? :( ?( :rolleyes:

Ich find das hier echt traurig !!!

Werde auch aus den gegebenen Umständen nicht kommen !

gruß
BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #297
und ich weis nicht wieso es dann für manche leute ein grund ist abzusagen wenn sie sich nicht angepinkelt fühlen?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #298
Ähmm ... ElexAr !

Ich habe keinen Grund mich angepinkelt zu fühlen !!! ;)

Ich vertrete meine Meinung .. und stehe auch völlig dazu ! .. in jeder hinsicht !

jetzt werde ich dir mal kurzbeschreiben warum wir net kommen !

1. nur bowlen und abendessen
2. dafür ca. 400 km ???? Hallo .. das kanm ich hier auch !
3. Meine Anmeldung galt einem Tagesritt / Programm ich München

weitere Fragen beantworte ich dir via PN !

ansonsten halte den Ball flach !!!

BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #299
den spruch ansonsten halte den Ball flach !!! verstehe ich jetzt nicht wie er gemeint ist.
ok, sind gute gründe! akzeptiert! :D
wobei es hier auch ums treffen so geht und nicht nur ums spielen und essen aber .... --- ist schade das du nicht kommst!
vielleicht ein ander mal

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #300
Das größte Problem an der "Mannschaft" ,die sich an den Münchner Treffen trifft ist, dass sich die Anzahl der Leute innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt(!!!!) hat.Demnach kennt man einige gut, andere sind noch relativ neu.

Klar ist auch dass mal andere die Organisation übernehmen,wir sind also kein !!!! eingespieltes Team wie die Franken C. zum Beispiel.

Bei jedem Treffen waren jetzt mindestens 3 neue Leute dabei,und es ist nicht einfach alle unter einen Hut zu kriegen.

Ich find den Vorschlag mit Essengehen/Autohaus vorm Bowlen gut,ich denk das wirds dann werden!

Da ich mich rund um MUC null auskenne,wird wohl einer von den Münchnern die Konvoistrecke Essengehen-Erding planen oder? *liebschau*

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben