Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sondera, Bambam und AlexAr: Hört bitte endlich mitm Scmarrn auf! Jeder kann sich kostenlos an- bzw abmelden wenn ihn das oder jenes nicht...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #301
@Sondera, Bambam und AlexAr:

Hört bitte endlich mitm Scmarrn auf!
Jeder kann sich kostenlos an- bzw abmelden wenn ihn das oder jenes nicht passt.Man braucht nicht da ewig rumstreiten und rumschimpfen, bringt doch gar nichts ausser miese Stimmung.

@ all:

Wann wollt ihr zum Bowling gehen? Wir( Mone und ich) werden am WE die Bahnen reservieren.
Da die Seite wieder online ist hier ist ein Link dazu

Hier sind nochmals die Preise:
Preis für die Bahn (pro Spiel!!!) :
15 - 19 Uhr : 2,65 Euro
19 - 23 Uhr : 3,75 Euro
23 - 02 Uhr : 2,22 Euro

Schuhe ausleihen: 1,50 Euro pro Paar

Schwarzlicht wird ab ca 20:00 eingeschaltet fals ich mich nicht irre..

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #302
Original von as3
@Sondera, Bambam und AlexAr:

Hört bitte endlich mitm Schmarrn auf!
Jeder kann sich kostenlos an- bzw abmelden wenn ihn das oder jenes nicht passt.Man braucht nicht da ewig rumstreiten und rumschimpfen, bringt doch gar nichts ausser miese Stimmung.

@ as3 !

Hallo .. geht es dir noch gut ??? :angry: ?( :rolleyes: ;)

hier erfolgt ein freier Meinungsaustausch.... selbst du kannst dich daran beteiligen ! ;) ;) :rolleyes: .. das hat nix mit rumstreiten zu tun ! ... überhaupt nix !

... steht ein Tagesprogramm .. so sind wir dabei ... nur veroaschen lass ich mich net !

...abgsehen davon.. erfolgten weitere Diskusionen ( völlig Streitlos ;) ) Hinterden Kulissen !

.. versuche nicht zwischen den Zeilen zu lesen oder etwas reinzuinterpretieren ! ...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #303
wie wärs wenn das nächste "münchner treffen" einfach ned hier im forum "geplant" wird ...

sry ich les mir das ez schon ne ganze weile durch ... und was da ez abläuft ist echt ein witz ...

ok das treffen sollte ursprünglich nen ganzen tag laufen ... aber da d3m0n sich als einer weniger richtig drum gekümmert hat was man unternehmen kann (bowling abends aussen vor) und die anderen sachen wie allianz-arena besichtigen leider ausfallen müssen wurde das ganze doch etwas wirr ...

es wurden ja viele vorschläge gebracht ... aber ob die dann so einfach realisierbar sind is das nächste ...

ich bin auch dafür das das treffen nachmittags (16.oo?!) losgeht ... irgendwie zum essen ... dann bowling und wer danach noch bock hat ins nachtleben stürzen (ich kann ned ich hab nen 10std kinomarathon vormir:D)

also lasst doch die ganzen anfeindungen und schuldzuweisungen sein ... wer kommen soll soll kommen ... spass wirds auf jedn fall ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #304
Treffpunkt: 81825 münchen, (trudering) truderingerstraße 227
Seat (fleischmann&müller)

Wann: 6.11.2004 um 14:00 uhr für kolonenfahrt
sonst 17:30 uhr gleicher platz!

Programme: bowlen 100%tig, kolonenfahrt wer lust hat,
sonstiges je nach anmeldungen

spaßig wirds bestimmt :)!

so noch was anderes!!!

BAVARIA FILMSTADT !!!

war heute eine std unterwegs um mich zu erkundigen was es da so tolles gibt!
wenn wir über 20 leute werden bekommt man einen gruppentarif!
stunt show fängt einmal um 12 und einmal um 13:30 uhr an!
wobei ich hier bei einer gruppe von 20 leuten einen termin machen könnte!

preise por person:

filmstadt führung ca 90min. ab 20 personen 9¬

führung + stunt show + erlebnis kino 3d 16¬

was mir noch eingefallen ist:
stadtbummel :-D da freuen sich die frauen *g*!
könnten dann die tollen kirchen anschauen und aufn alten peter steigen. (parkplatzproblem). könnte höchstens 2 autos im stachus unterbringen.

so nun haben wir denke ich genug voschläge gebracht bzw geboten und jetzt müsst ihr euch entscheiden wer wozu lust hat!
dann schickt mir jetzt mal alle eine pm damit ich hier auch mal ein bisl bescheit weis!

bowlen steht ja schon fest! würde sagen ab 20 uhr wenns dann die lightshow gibt.

--------
kleine zusammenfassung!
(für den tagesablauf bis zum bowlen)
sonst nur bowlen und essen evt. nachtleben!

1. englischer garten

2. botanischer garten

3. nynphenburg

4. schwimmbäder

5. tierpark hellabrunn

6. stadtbummel

7. olympiapark

8. bavaria film studios 2 leute

9. starnbergersee(konvoi,kloster andechs,ww essen) 4 leute

bitte entscheidet euch und schickt mir eine pm!
werde dann das aktuallisieren damit jeder weis was wir machen!
die mehrheit enscheidet!!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #305
Hey

Elexar
was mir noch eingefallen ist:
stadtbummel :-D da freuen sich die frauen *g*!
könnten dann die tollen kirchen anschauen und aufn alten peter steigen. (parkplatzproblem). könnte höchstens 2 autos im stachus unterbringen.

also ich wurde sagen wenn wir ein stadt bummel machen dann
können wir auch auf der teresien wiese parken es ist dann nur ein katzen sprung zum stachus.

mone 562

wir können uns ja an der münchner ruderregatta treffen und dann weiter fahren zu den anderen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #306
Noch ein Vorschlag.... WIEDER mal um den Starnberger-See im Konvoi.
Abfahrt z.b. 10.30 Uhr in MUC
Dabei kommt man an KLOSTER ANDECHS vorbei!!!! Da kann man auch im alten Klosterkeller gesellig beisammen sitzen UND WEISSWÜRST ESSEN und Klosterkirche u. Turm besichtigen!!!!
Ankunft z.b. 12.00 Uhr in Andechs (sorry - 5 vor 12 wegen der Weißwürst)
Und niemand braucht irgend einen Raum reservieren u. dabei Angst haben das keiner kommt.
Rückfahrt ca. 16.00 - 17.00 Uhr in MUC

Hat doch schon mal jemand den Vorschlag gemacht vom Hofbräuhaus oder ähnlichem...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #307
Hi!

Original von BamBam
@ as3 !
Hallo .. geht es dir noch gut ??? :angry: ?( :rolleyes: ;)
.
@ Bambam
Mir geht es gut! ;)
Du hast Post.

@AlexAr:

In BavarianFilmstudios waren wir schon mal, ab Seite 5

Aber wenn der Rest nichts dagegen hat können wir mal wieder hingehen.

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #308
ALSO ICH FINDE DIE KONVOI IDEE RICHTIG GEIL

Erst dachten wir ja:

Konvoi? Wetter?

Aber das Wetter scheint mitzustpielen! Also warum nicht Konvoi um den Starnberger?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #309
@ BamBam, as3, Sondera und AlexAr

Bitte klärt Eure "Probleme" per PN. Ich will hier nichts entsprechendes mehr lesen. Weitere Postings dazu werden gelöscht.

Grüße
Chris

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #310
@ all

Ich würd gerne LeonTDi_LA`s Idee aufgreifen und erweitern:

Die nächsten Treffen sollten wir wirklich spontaner und privat vereinbaren,deshalb fänd ichs nicht schlecht eine

LISTE

anzufertigen wo jeder der Interesse hat seine EMAIL und/oder HANDYNUMMER hinterlegen kann,damit er für spontane (!!!!!!) Treffen "spontan" und kurzfristig auch mal erreichbar sein kann.

Denn nicht jeder ist jeden Tag im Forum und liest seine Pns regelmäßig.Email und Handy sind da schon eher das Mittel der Wahl.

Für neue Leute im Forum würd ich einen Thread aufmachen der dann auf die Liste verweisen würde und den könnte man immer mal wieder hochschubsen.

Was meint ihr?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #311
das hört sich gut an mone ...

das mit der liste könnte mach doch auch in den "ankündigungsbereich" setzen .. dann wärs immer oben und sofort zusehen :)

fragt sich nur noch ... wer machts? bzw. wer managed die liste ... machst du das mone oder soll ichs machen?! hab auf jeden fall genug zeit dafür usw.

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #312
Das Programm ist immer noch in Bearbeitung?

Irgendwie finde ich es mittlerweile nicht so gut, dass gemachte Vorschläge nicht mal in die Liste aufgenommen werden. Erst recht aber nicht gut, dass nicht mal ne Antwort auf eine PN kommt, wenn man etwas helfen will.

Bei den gemachten Ankündigungen zu dem Treffen bin ich auch davon ausgegangen, dass ein Programm da ist. Mir ist es nämlich nicht egal., ob ich ohne Plan irgendwo zwei Stunden rumstehe.

Macht doch einfach am XX um xx Uhr einen Treffpunkt aus, bei dem man sitzen und ggf. nach eigenem Geschmack essen kann. Und wenn es vormittags ist, gibt es auch WW!

Als Nicht-Insider kenne ich den Augustiner-Bierkeller (ich glaube Arnulfstraße). Da können alle quatschen. Und es sollte schon noch hell sein, damit man was von den Autos sieht! Parken müsste man bei den Finanzbehörden können.

Und dann kann ja ein Programm ablaufen.....

Immerhin muss man sich als Auswärtiger ein Bett für die Nacht besorgen. Und bei den vielen Unklarheiten kommt dann die Tour dorthin nicht so gut.

Warum aber muss alles so ausgiebig diskutiert werden. Einfach ein paar Fixpunkte/Programmpunkte festlegen und wer will, der will. Wobei alles ausscheidet, was Anmeldungen mit Personenzahl beinhaltet.

Oder aber Programm aufstellen mit Anmeldungen bis zu einem bestimmten Termin.

@ElexAr

Kam irgendwie ein ungewohnter Touch rein durch die Anrede!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #313
so ... nochmal für die sissy :D

steht nun schon ein zeitpunkt fürs treffen fest (also wann wir uns wo treffen) ... hab meine pläne etwas geändert und wär doch fürs ganze treffen dabei :D

@ die leute aus LA :)

is ma wieder convoi geplant? wenn ja wann wo treff ma uns? (siehe auch sian's post:D)

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #314
So ich wollte mal was ganz Anderes loswerden. Da ich ja aus dem Raum Landshut komme und weis, dass da noch einige herkommen die auf das Treffen fahren wollte ich nachfragen ob wir geschlossen nach M fahren.

Wenn ja wer wäre da alles dabei?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #315
Hi!

Wir haben 2 Bowlingbahnen für 18:30 reserviert(später ging es leider nicht da wir sonst nicht genügen Zeit zum spielen haben).

@Sissi und Sian

Wir können uns wie immer an der OMV treffen dieses mal aber in Altdorf.Uhrzeit ?( , steht noch nix fest.

mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #316
also ich bin erst ab abendessen oder ggf. bowling dabei, je nachdem wann und wo das essen VOR dem bowlen statt findet!

ich hab übers WE überraschend ne möglichkeit bekommen die eben am 6.11. ist und sich nur einmal anbietet, das muss ich wahrnehmen, deswegen kann ich erst später!!

so long

D3m0n

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #317
@UliBN: habe von dir keine pn bekommen?
welche vorschläge habe ich in der liste vergessen?

wieso haben mir bis jetzt nur 2 leute eine pn geschickt mit dem was sie am liebsten machen würden?

ich denke das die meisten ne convoi fahrt machen wollen?
würde mir auch recht sein nu weis jemand noch die route vom letzten mal? wie lange fährt man da ?

wäre es für jeden passend wenn wir uns um 14 uhr beim seat händler fleischmann&müller treffen ?
dann uns auf dem weg machen nach stanberg und danach uns zusammen in ne wirtschaft hocken bis wir zum bowlen fahren?
kann man das so stehen lassen?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #318
@ LeonTDi_LA

GAnz blöde Idee,aber....

warum treffen wir uns nicht in LA im Tex oder im Eisgrubers zum Essen,von da könnten wir auch mit mehreren Autos schön geschlossen nach Erding fahren abends und Platz für die Autos wär auch.

Wir könnten uns ja in der Nähe von Landshut/Erding treffen,im Konvoi nach LA,essen und abends das Ganze in Erding abschließen.

Gut?Nicht gut???

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #319
hey hört sich doch super an :D ... so gemütlich im tex essen ... und danach bowling ... wobei ich halt um 10 in LA am kino sein muss da um halb 11 die alien-night anfängt ... aber um spass zuhaben braucht ihr mich ja ned :)

sollten wir allerdings fast nen tisch reservieren!?

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #320
um wieviel uhr wollt ihr euch im tex treffen? da werde ich wahrscheinlich dazu stoßen!

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben